Danke ihr zwei!
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ist der Ahnhof schon bei irgendwem angekommen?Heute kam das Buch bei mir an. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, weil als Erscheinungstremin bei Amazon der 01. Dezember angegeben ist.
Naja, was solls, jetzt wird gelesen. -
Ich hatte heute wieder mal Glück und bekomme "Kein Wort zu Papa". Da freu ich mich und hoffe, dass es an "Urlaub mit Papa" herankommt, denn die Tante Inge fand ich grauenvoll.
-
Der Ahnhof ist bei mir noch nicht da... Naja, mal sehen.
Das Dora-Heldt-Buch habe ich auch gewonnen. Zwar nicht unbedingt meine bevorzugte Sparte, aber meine Mutti und meine Oma haben die Vorgängerromane auch gelesen und mir ausgeliehen, fand ich ganz in Ordnung. Und die beiden werden sich auch freuen. -
Ich hatte "American Devil" von Oliver Stark, welches bei mir sehr spät ankam, umso mehr freue ich mich, dass ich nun "Das Wesen" von Arno Strobel bekomme.
-
Bei mir ist der Ahnhof heute angekommen...
-
Ja, bei mir auch, muß ich gleich abholen fahren, liegt bei der Post.
Diese Woche und nächste find ich nicht so reizvoll, aber der Rabbi, da werd ich dann wieder mitmachen.
-
Mein Buch ist auch angekommen.
Was mich wundert ist, dass es keinen festen Einband hat, normalerweise erscheinen neue Bücher ja nicht als Softcover, oder ist das bei "Probe-"/Rezensionsexemplaren grundsätzlich so? Nicht, dass mich das stören würde, es interessiert mich nur.
Sehe das auch wie Babyjane, ich finde die Bücher dieser 2 Wochen nicht so berauschend, aber die Geschichte mit dem gefrorenen Rabbi klingt ja mal echt skurril. Das darauf folgende über Australien scheint aber auch ganz interessant zu sein... -
Also, bei dem Rabbi bin ich auch wieder dabei
-
Zitat
Original von Motte
Mein Buch ist auch angekommen.
Was mich wundert ist, dass es keinen festen Einband hat, normalerweise erscheinen neue Bücher ja nicht als Softcover, oder ist das bei "Probe-"/Rezensionsexemplaren grundsätzlich so? Nicht, dass mich das stören würde, es interessiert mich nur.
Sehe das auch wie Babyjane, ich finde die Bücher dieser 2 Wochen nicht so berauschend, aber die Geschichte mit dem gefrorenen Rabbi klingt ja mal echt skurril. Das darauf folgende über Australien scheint aber auch ganz interessant zu sein...Meinst du "Der Ahnhof"? Das ist doch eine ganz normale TB-Ausgabe
-
jaa der Rabbi hört sich auch für mich gut an
-
Zitat
Original von buchratte
jaa der Rabbi hört sich auch für mich gut an -
Zitat
Original von Lesebiene
-
Zitat
Original von hasewue
Meinst du "Der Ahnhof"? Das ist doch eine ganz normale TB-Ausgabe
Ja, den meinte ich. Habe jetzt auch mitbekommen, dass der gar nicht fest gebunden erscheint. Ich hatte mich gefragt, ob man die gleiche Ausgaben bekommt, die dann auch im Laden stehen, weil ich davon ausgegangen bin, dass die meisten Bücher ja erst einmal mit festem Einband erscheinen und die TB später rauskommen. Aber hat sich ja jetzt geklärt, danke. -
Gerade ist der Papa hier eingetrudelt! Also so schnell kam noch kein Buch!
-
Zitat
Original von Anica
Gerade ist der Papa hier eingetrudelt! Also so schnell kam noch kein Buch!"Das Wesen" war bei mir auch seeehr schnell da! Am Dienstag war Verlosung und ich glaube, ich hatte es am Freitag.
-
Ich bin "Rezensent der Woche" geworden :-). Das hat zwar keinen besonderen Vorteil, trotzdem freue ich mich sehr.
-
Zitat
Original von Lese-rina
Ich bin "Rezensent der Woche" geworden :-). Das hat zwar keinen besonderen Vorteil, trotzdem freue ich mich sehr.Na dann, herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat
Original von Lese-rina
Ich bin "Rezensent der Woche" geworden :-). Das hat zwar keinen besonderen Vorteil, trotzdem freue ich mich sehr.Glückwunsch auch von mir. Das ist doch sicher ein schönes Gefühl.
-
Zitat
Original von Anica
Ich hatte heute wieder mal Glück und bekomme "Kein Wort zu Papa". Da freu ich mich und hoffe, dass es an "Urlaub mit Papa" herankommt, denn die Tante Inge fand ich grauenvoll.Schade, das habe ich nicht bekommen. Viel Spaß beim Lesen, mir hat die Leseprobe gut gefallen.
@ Lese-Rina: Herzlichen Glückwunsch, das ist zumindest eine große Ehre und Bestätigung, dass Du Dich gut ausdrücken kannst.