irgendwie werde ich mit Impact nicht so richtig warm.... bin jetzt bei der Hälfte und es interesiert mich nicht wirklich wie es weiter geht.
Werd mich jetzt mal durchquälen, damit ich wenigstens ne Rezi schreiben kann...
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von streifi
irgendwie werde ich mit Impact nicht so richtig warm.... bin jetzt bei der Hälfte und es interesiert mich nicht wirklich wie es weiter geht.
Werd mich jetzt mal durchquälen, damit ich wenigstens ne Rezi schreiben kann...
ich bin jetzt durch, hab schon das nächste daliegen, Isolde Sammer -
"Der Ruf der Schlange" ist eben hier eingetroffen. So schnell hätte ich noch nicht mit ihm gerechnet...
-
Bei mir ist gestern "Magdalenas Garten" angekommen.
-
Bei mir ist heute Magdalenas Garten angekommen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Bei mir ist gestern "Magdalenas Garten" angekommen.
Jetzt schon? Wow, dann muss ich mich mit meiner Birne ja ranhalten. -
jetzt wolte ich meine Rezi zu Impact schreiben und was ist? Geht nicht!
Na toll...
-
Ich bekomme nachträglich noch den Pilot von Vorablesen Spirit, da gibts noch mal 50 Exemplare, weil unser Feedback so toll war...
Weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll...
-
Bei mir kam gestern Magdalenas Garten an, jetzt muss ich schnell mein Aktuelles Buch lesen, damit ich mit diesem anfangen kann.
-
Hier kam grad die Herbstvergessene an...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bekomme nachträglich noch den Pilot von Vorablesen Spirit, da gibts noch mal 50 Exemplare, weil unser Feedback so toll war...Weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll...
"Der Pilot" kommt auch zu mir (auch nachträglich).
Das war aber auch das einzige Buch (bei Spirit), welches mich interessiert hat. (Bis jetzt - man weiß ja nie, was noch kommt) -
@ Eisnebelhauch
Die anderen hab ich nicht mal angetestet.
Aber da war ich wirklich von der Leseprobe begeistert. -
Das Buch von Isolde Sammer ist auch bei mir angekommen - HURRAAA! Werde vermutlich noch heute beginnen, freue mich sehr.
-
Zitat
jetzt wolte ich meine Rezi zu Impact schreiben und was ist? Geht nicht! Na toll...
Das Problem hatte ich ebenfalls einige Tage lang. Ich habe dann vorablesen eine email geschrieben und mein Problem geschildert und nun haben sie dieses Problem behoben. Ich konnte meine Rezi gestern schreiben.
-
Ich habe mal eine Frage:
Wenn man das erste Mal einen Leseeindruck verfasst, dann bekommt ja so eine Mail, in der steht, man wäre jetzt ein Kritiker. Kriegt man die jetzt jedes Mal? Und wenn man sie nicht bekommt, heißt es, dass der Leseeindruck zu schlecht war, um mitzumachen?
Danke schon mal für die Antworten
Juliette
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Eisnebelhauch
Die anderen hab ich nicht mal angetestet.
Aber da war ich wirklich von der Leseprobe begeistert.Ich habe am Wochenende grade meine Rezi eingestellt - meiner Meinung nach war die Leseprobe mit Abstand das Beste am Buch
... und ich war sooo begeistert von der Leseprobe damals, schade. Insgesamt war das Buch dann zwar okay, aber eben nicht das, was es versprach fand ich.
-
Heute ist Magdalenas Garten hier eingetrudelt, montags gibt es ja keine Post bei uns. Trotzdem, so eine superschnelle Lieferung bin ich gar nicht gewohnt.
-
@ Juliette
Du bekommst diese Mail nur einmal.
In der Verlosung bist du ab diesem Zeitpunkt immer, wenn du einen Leseeindruck verfaßt hast. -
Zitat
Original von kero-chan
Das Problem hatte ich ebenfalls einige Tage lang. Ich habe dann vorablesen eine email geschrieben und mein Problem geschildert und nun haben sie dieses Problem behoben. Ich konnte meine Rezi gestern schreiben.
mittlerweile bin ich sie auch losgeworden...
Ich muss mal kucken ob jemand hier im Forum schon eine geschrieben hat, ich wollte ungern gleich als erstes nen Verriss schreiben -
Heute ist auch bei mir "Herbstvergessene" angekommen. Mal schauen. Irgendwie habe ich gerade andere Buchprojekte vor der Nase.