Bibliocat, könntest du mich bitte austragen? Danke. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.
LR-Vorschlag Kreuzblume von Andrea Schacht
-
-
Zitat
Original von Mairedh
Bibliocat, könntest du mich bitte austragen? Danke. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.Hab ich gemacht - schade, daß es nichts wird.
-
Was haltet Ihr von der folgenden Aufteilung:
Seitenanzahl der Weltbildausgabe:
Seite 7- 103 (einschließlich Kapitel Die Lauscherin im Apfelbaum)
102 - 197 (einschließlich Kapitel Fisch an der Angel)
198 - 303 (einschließlich Kapitel Schmuggelei)
304 - 399 (einschließlich Kapitel Eklat auf dem Ball)
400 - 502 (einschließlich Kapitel Unter Räubern)
503- 608 (einschließlich Kaptiel Ein einsamer Reiter)
609 - EndeKann ich die LR so zum 3.6. anmelden?
-
In sehr schöne Häppchen hast Du das Buch unterteilt, bibliocat!
Ich habe auch die Weltbildausgabe, und mir würde es so gefallen. -
Bei dieser Leserunde würde ich gerne auch mitmachen. Es könnte nur sein, dass ich nicht ganz pünktlich einsteigen kann, da mein Mann gestern mit dem Buch angefangen hat, und ich hoffe, dass es bis dahin wieder "frei" ist
-
Zitat
Original von bibliocat
Was haltet Ihr von der folgenden Aufteilung:Seitenanzahl der Weltbildausgabe:
Seite 7- 103 (einschließlich Kapitel Die Lauscherin im Apfelbaum)
102 - 197 (einschließlich Kapitel Fisch an der Angel)
198 - 303 (einschließlich Kapitel Schmuggelei)
304 - 399 (einschließlich Kapitel Eklat auf dem Ball)
400 - 502 (einschließlich Kapitel Unter Räubern)
503- 608 (einschließlich Kaptiel Ein einsamer Reiter)
609 - EndeKann ich die LR so zum 3.6. anmelden?
Einteilung ist gut. Ich werde das Buch nur nebenher mitlesen, was natürlich etwas länger braucht bis ich es durch habe. Da ich viele auf meiner "5er Liste" (bei mir eher 10er Liste) habe, die schon eher gelesen werden wollen.
-
interessieren würde es mich... aber ich habe ab dem 01.06. schon eine LR.. wenn, dann würde ich wohl später einsteigen bzw. was dazu schreiben oder als Zaungast dabei sein...
-
@ Tanzmaus: Ich habe Dich mal in Klammern eingetragen.... dann kannst Du kannst spontan einsteigen.
Ich melde heute die LR an.
-
@ bibliocat
Einteilung sieht super aus! Vielen Dank!
-
Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank!
-
Also, ich fange dann etwas später an
-
Ich würde auch gern mitlesen!!
-
@ Chiclana: Schön, daß Du mitliest!
-
Ich glaube, dass ich bei *Kreuzblume* doch passen muß!
Wird mir dann doch etwas viel Histo-Krimi da ich im moment noch das neue Buch von C.J. Sansom lese und danach ja bei der LR *Die Henkerstochter* dabei bin... danach brauch ich definitiv mal was anderes...
Hoffe ihr seid mir nicht böse..
-
Schade, daß Du nicht dabei bist Sonnschein!
-
bibliocat, kannst du mich bitte in Klammern setzten? Ich werd wohl erstmal nicht mitlesen. Momentan hat sich die Leseunlust bei mir eingenistet und habe noch 3 laufende Bücher. Möchte erstmal dann die zu ende lesen bevor ich ein 4. anfange. Viell. steige ich erst ende des Monats ein, da ich Urlaub hab und mehr Zeit habe.
Wünsche den anderen viel Spass
-
Bellamissimo : Schade, ich drück Dir aber die Daumen, daß Du Deine Leseunlust in der nächsten Zeit überwindest!
-
Ich hoffe es auch
Spätestens wenn ich nächste Woche Nachtschicht habe, komme ich zum lesen. Dann kann ich dann die aktuellen zu ende Lesen und dann fang ich mit dieses und das nä. LR Buch an. -
Oh nein, bei Thalia gab es ganz viele Schacht-Bücher, aber nicht dieses. Jetzt hab ich es bestellt und kann es Freitag abholen.