Bin heute irgendwie in New Age Stimmung
Wobei es mir aktuell ganz besonders "Pax Deorum" dieser Scheibe angetan hat. Hätte ich einen Draht zu dunkler Magie würde den Song als Hintergrund für gar finstere Flüche nutzen
Bin heute irgendwie in New Age Stimmung
Wobei es mir aktuell ganz besonders "Pax Deorum" dieser Scheibe angetan hat. Hätte ich einen Draht zu dunkler Magie würde den Song als Hintergrund für gar finstere Flüche nutzen
@Inso: ich mochte Enya ja bei "Clannad" noch viel lieber. Kennst Du diesen Song (mit Bono)? Ein Schmachtfetzten aus meiner Jugend! *seufzt und träumt sich in ihren ersten Liebeskummer zurück.* Clannad- In a Lifetime
Wieder mal Klaus Lage
Lita Ford - Live
Sieht super aus, macht hammergeile Musik - auch früher mit Joan Jett bei den Runaways schon.....
@ rienchen und Inso:
Auch wenn es noch nicht wieder auf Weihnachten zugeht, kennt Ihr Silent Night von Enya? Eine der schönsten Interpretationen dieses Liedes.
Zur Sache:
Magnus Lindgren. Er ist der beste Beweis dafür, dass aus Schweden nicht nur Ikea und Elche kommen, sondern das dieses Land auch überragende Jazzer hervorbringt.
Ich durfte Lindgren auf Tour mit Till Brönner erleben und bin fast der Ansicht, dass er der bessere Musiker von beiden ist.
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ rienchen und Inso:
Auch wenn es noch nicht wieder auf Weihnachten zugeht, kennt Ihr Silent Night von Enya? Eine der schönsten Interpretationen dieses Liedes.
Stimmt! Wobei - mein absoluter ultimativer da-geht-nichts-drüber-Favorit von Silent Night schmettert Mahalia Jackson
DAS ist ... nicht mit Worten zu beschreiben
ZitatOriginal von Voltaire
Lita Ford - Live
Sieht super aus, macht hammergeile Musik - auch früher mit Joan Jett bei den Runaways schon.....
Ich finde ja, Raul sieht besser aus.
Salonlöwin : Enya ist nicht so meins. Sie ist eine tolle Sängerin, aber ich mag irgendwie nur die uralten Clannad- Sachen, (Theme from Harry's Game ist toll!)
Ich höre grade eines meiner Für-immer-Lieblingsalben.
Diese Woche ist Retro- Woche.
Wieder eines meiner Lieblingsalben, u.a mit den grandiosen Stücken
und natürlich: "Love Rears Its Ugly Head". Ich hoffe, sie kommen bald mal wieder auf Tour, live sind Living Colour unfassbar gut. Elvis- has- left- the- Building!
ZitatOriginal von rienchen
Ich finde ja, Raul sieht besser aus.
Mädels.....
ZitatOriginal von Voltaire
Mädels.....
Da kann ich nicht mitreden, ich höre momentan bevorzugt Klaus Lage
Ich freue mich schon sehr auf das Konzert in der Waldbühne im Juni. Endlich Sommer. Passt.
Passend zum "Ich bin genervt..."-Thread und für rienchen und Inso :wave:
Death by chocolate von De-Phazz
@ Salonlöwin:
Höre grade Prince. Hach, süß, der Kleine.
Raquel Mendoza - El Mensaje
Tracks:
El mor
Ha Nacida
Amanece
Tu Misericordia
Me Nuero
Avercate a El
Te Alabare
Hay que Amar
Stressabbau per Musik -> Lautstark Seeed, im Moment gerade Aufstehn!
Lange nicht mehr gehört. Aerosmith. Wieso eigentlich nicht?
Voltaire!
ZitatOriginal von rienchen
Voltaire!
Bin Schwermetaller und Hardrocker.....
Eine gute Idee, habe die hier reingeschmissen. Aerosmith ist echt geil, lang nicht mehr gehört!
Es gibt wohl keine bessere Floria Tosca als Maria Callas: