- Melody Gardot- My one and only thrill- kann man gut hören!!!!
Welche CD hört ihr gerade? (ab 24.04.)
- Gummibärchen
- Geschlossen
-
-
Oooh - ein CD-Thread!
Warum sehe ich das jetzt erst?Aktuell höre ich drei Platten rauf und runter, rauf-und-runter, raufundrunter.
No 1: Breaking Benjamin - Dear Agony
No 2: Hoobastank - Every Man for himself
No 3: Linkin Park - A thousand SunsAußerdem Skillet und 30secs to mars und Green Days und Sick Puppies und ...
-
Die hatte ich schon lange nicht mehr. Ohne jeden Zweifel eine meiner Lieblings-CDs.
. -
Ich empfehle diese CD!
Die läuft grad rauf und runter!(Und wenn ihr bei Amazon.co.uk bestellt, bekommt ihr sie jetzt schon und sogar günstiger als die, auf die ihr bei Amazon.de noch drei Monate warten müsst)
-
Ich bin schon wieder weitergewandert, aber das mußte sein, denn diese CD habe ich seit Monaten vermisst. War eines Tages einfach spurlos verschwunden und nur noch die leere Hülle da.
Gestern hatte ich dann noch Lust auf mehr LOA und habe mir die "Soul searching sun" geschnappt. Und ratet mal, welche CD da auf der anderen lag? Juhu!!!
Das kuriose daran ist, daß ich das auch schon mal mit LOA, genau mit der zuletzt gehörten "Broken Valley" gemacht habe, die steckte auch wo, wo sie nicht hingehörte. GSD hatte ich die damals schneller wiedergefunden.
Für's nächste Mal weiß ich jetzt, daß mir da doch nichts anderes übrig bleibt, also alle CDs zu durchforsten.
Aber, jetzt lausche ich mal den lieblichen Klängen von SOA.
. -
Ich muss mich schon mal mental aufs Konzert Ende des Monats vorbereiten, deshalb höre ich die Fantas
-
Diese CD läuft bei mir zur Zeit jeden Tag.
Soloprojekt des Two Gallants-Sängers..http://www.youtube.com/watch?v=ba7WB1sxiw4
-
Conor, du machst mich ganz neugierig - werde ich gleich mal reinhören
edit: stellt grade fest, dass amazon keine Hörproben hat und ITunes auch nicht. Geh ich halt weiter suchen
-
Und hast du schon reingehört, FrauWilli?
-
Jetzt hast du mich aber erwischt
Passt im Moment gut zu meiner Stimmung und zu dem Sturm und Regen den wir hier grade haben. Im Sessel verkriechen und einfach zuhörenDanke für den tipp
-
Gestern vom Göttergatten gekauft und heute gleich von mir entführt.
Klasse! -
Experimentell, vielseitig und ein wenig Bekanntes der Altherrenband:
-
So eine schöne CD
-
Hole hatte ich auch schon viel zu lange nicht mehr.
Man kann über Courtney Love sagen, was man will, aber sie ist eine tolle Sängerin und ich liebe ihre Stimme.
. -
Schandmaul Mit Leib und Seele
-
Mando Diao unplugged:
-
Ich höre Hurts, echt klasse Musik.
-
Ich bin weiter auf dem Retrotrip. I'm still alive, sag ich nur.
. -
... daraus eigentlich primär das Snow Patrol Cover "Run" in echt drastischer Lautstärke, damit auch die Nachbarn was davon haben...
Hammer! Bei Snow Patrol hatte ich den Song gar nicht so zur Kenntnis genommen, erst recht nicht den Text...
-
Zitat
Original von Insomnia
... daraus eigentlich primär das Snow Patrol Cover "Run" in echt drastischer Lautstärke, damit auch die Nachbarn was davon haben...Hammer! Bei Snow Patrol hatte ich den Song gar nicht so zur Kenntnis genommen, erst recht nicht den Text...
Uah, Inso, da schaudert es mich jetzt.
Ich LIEBE den Song von Snow Patrol und immer wenn die gute Leona ihn singt, zieht sich mein kleines musikalisches Herzchen zusammen und verkriecht sich weinend zwischen meinen Rippen.Ist trotzdem ein fantastischer Song