Ich höre gerade Leona Lewis' Album Spirit.
Welche CD hört ihr gerade? (ab 24.04.)
- Gummibärchen
- Geschlossen
-
-
Hin und her, rückwärts, vorwärts, Danceclublautstärke, Hintergrundmusik, auf shuffle und in der richtigen Reihenfolge.
-
Gerade frisch gekauft und höre sie gerade - gefällt mir
-
Aus aktuellem Anlass, lautstark mitsingend
-
Gerade heute frisch rausgekommen.
Kamelot - Poetry for the Poisoned
-
Gerade per iTunes gezogen. Ich war ja ein wenig skeptisch gegenüber der Dame eingestellt...
Aber holla, das ist ja wirklich ein bezauberndes Stimmchen
Sehr interessante Interpretationen, teilweise mit ganz großem Gänsehauterlebnis.Die Lady darf wohl jetzt ein Weilchen meine Trommelfelle liebkosen
Edit: Mea culpa - ich muß doch nochmal nachfassen. Ihre Version von "Everything i do, i do it for you" ist ... boah!
-
Ein Spontankauf, aber allein "Gloria" und "Dance with somebody" gefallen mir irrsinnig gut. Mal sehen, was der Rest kann.
. -
Grisel : Ich glaube nicht, dass man mit Mando Diao was falsch machen kann.
Ich zieh mir Oasis in Dauerschleife rein. Diese CD zu kaufen, das war eine der besten Entscheidungen des Jahres. Zwar zerreißt es mir bei dem einen oder anderem Lied das Herz (am meisten wohl ironischerweise bei "Stop crying your heart out"), aber ich liebe die Songs.
-
Die neue Scheibe von OMD. Die Jungs sind älter und reifer geworden, nicht alles sagt mir zu, aber insgesamt ist eine positive Entwicklung zu hören.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Grisel : Ich glaube nicht, dass man mit Mando Diao was falsch machen kann.Schauen wir mal. Ich hatte mir mal "Hurricane Bar" gekauft, weil ich "Down in the past" heiß und innig liebe, konnte mit dem Rest der CD aber relativ wenig anfangen. Doch da ich dann später eben noch ein paar Lieder von ihnen heftig ins Herz geschlossen habe, ist es wohl nur eine Frage des sich Reinhörens. Grundsätzlich mag ich sie.
-
Dann viel Erfolg, Grisel.
Ich habe mir noch vor dem Schlafengehen schnell Robert angemacht, weil mir nach "Nan's Song" war. Mag es Robert meinetwegen für seine Oma trällern, ich denke einfach an andere Familienmitglieder.
I miss your love, I miss your touch but I'm feeling you every day
And I can almost hear you say "You've come a long way baby"
And now you live in heaven but I know they let you out
To take care of me...
*wischt sich heimlich ein Tränchen weg und verdrückt sich wieder* -
Arcade Fire hoch und runter. Mein Anspieltipp ist City with no Children (bei Youtube).
-
Die neue von Bad Religion:
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Arcade Fire hoch und runter. Mein Anspieltipp ist City with no Children (bei Youtube).Lustig, die Welt wird auch immer kleiner. Meine Schwester hat mir Arcade Fire kürzlich ans Herz gelegt und ich habe eben, durch Dich erinnert, brav die geborgte "Neon Bible" eingeschoben. Kaum jemals zuvor von der Band gehört.
-
-
Passend zum Buch...
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Arcade Fire hoch und runter. Mein Anspieltipp ist City with no Children (bei Youtube).Seit dem Tipp in der heutigen Welt am Sonntag läuft das Album bei mir auch rauf und runter
-
Ich schon wieder...
Kürzlich im Radio gehört, dann habe ich mir bei iTunes das ganze Album gekauft und jetzt läuft DAS rauf und runter.
Anspieltipp: Je veux.
.
-
Ich hatte mal wieder Lust auf diese Dame. Was für eine wunderbare Stimme.
. -
Ich hör' im Moment gerne "Black Cherry" von Goldfrapp.
.