Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...ich mich getraut habe. Ich weiß nicht, ob ich es ohne einen Schuß Vodka so einfach geschafft hätte und womöglich bereue ich es morgen erstmal, aber ich weiß, dass es richtig war. :-)

... deinen Nachbarn zu sagen, dass sie leiser zwitschern sollen? *hust*
    :lache

... ich endlich wieder Sport im Leben habe.
    ... gestern und heute schöne Tage hatte mit ganz lieben Leuten um mich rum.
    ... ich motiviert wurde.
    ... ich heute zum äh... 4. Mal Batman Dark Night geguckt hab. :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    ... gestern und heute schöne Tage hatte mit ganz lieben Leuten um mich rum.

Und vorgestern etwa nicht? :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Miss J
    Ich nicht nur einen schönen Mittag bei Planten un Blomen hatte... sondern auch einen schönen Abend mit netten Menschen und gutem Essen :-]

Ich auch.
    Und ich durfte endlich mal wieder Schnitzel essen. Ich hatte fast vergessen, WIE lecker das ist :grin

• Zitat

Und vorgestern etwa nicht? :cry

Nee, da nicht. :rolleyes

Doch, klar. Aber darüber hab ich mich ja schon gefreut. Heut freu ich mich über aktuellere Dinge. ;-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Nee, da nicht. :rolleyes

Doch, klar. Aber darüber hab ich mich ja schon gefreut. Heut freu ich mich über aktuellere Dinge. ;-)

Ach soo. Hab ich übersehen, sorry :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...er sich doch tatsächlich endlich getraut hat. Es gibt noch Hoffnung für die kaputten Menschen auf dieser Welt. Hoffe nur, die Frau weiß auch wirklich, worauf sie sich da eingelassen hat :lache

• Zitat

...er sich doch tatsächlich endlich getraut hat. Es gibt noch Hoffnung für die kaputten Menschen auf dieser Welt. Hoffe nur, die Frau weiß auch wirklich, worauf sie sich da eingelassen hat :lache

Ach, das hat mich so gefreut gestern, als ich es gelesen habe.

• Booklooker : Ich hab es gestern mehr oder weniger zufällig von einer Freundin erfahren und war nicht sicher, ob es nicht wieder nur ein Gerücht ist. Es ist seltsam, weil man den Menschen doch gar nicht wirklich kennt, aber es freut mich für ihn. Und es gibt mir persönlich doch noch Hoffnung. :lache

Ich freu mich, weil ich eine ganz liebe PN bekommen habe und weil ich über eine Bemerkung dann doch sehr lachen musste. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie der Absender der PN darauf kommt, aber es beruhigt mich dann doch irgendwie. :grin

• Zitat

Original von Glass
    ...Gummi mich dazu inspiriert hat, mir ein paar Grönemeyer-Videos anzuschauen und ich mich gerade tierisch über die Baletttänzerin in "Demo" freue, das ist so wunderschön.

Ich fühle mich geehrt, in deinem Freude-Post erwähnt zu werden. ;-)

• :grin

Ich habe aber auch gerade echt eine Phase...bei dem Wort "wunderschön" musste ich an das Lied "Prinzessin" von Pur denken. "Dann schau ich dir, Prinzessin, beim schlafen zu. Du bist so wunderschööön." WAAAH. :lache Mal gucken, was mir noch so für deutschsprachige "Klassiker" einfallen. :rofl

• Zitat

Original von Glass
    :grin

Ich habe aber auch gerade echt eine Phase...bei dem Wort "wunderschön" musste ich an das Lied "Prinzessin" von Pur denken. "Dann schau ich dir, Prinzessin, beim schlafen zu. Du bist so wunderschööön." WAAAH. :lache Mal gucken, was mir noch so für deutschsprachige "Klassiker" einfallen. :rofl

Wie wär's mit Matthias Reim? :chen

• ...weil ich hier entspannt meinen ersten Ferientag geniessen kann, einen Kaffee trinken und auf den Postboten warten, der mir einen Thriller bringt, den ich gleich heute Nachmittag mit an den See nehmen kann... hach was ist das Leben schön :-]

Edit: Mich jetzt ärgern, weil die Bücher nicht gekommen sind, aber jetzt dafür eins aus dem Uralt-SuB an die Reihe kommt.. :rolleyes