... ich meine Wohnung zu 90% los bin, und somit dann schon eher in die neue Wohung mit Balkon ziehen kann.
... ich mich wieder super mit meinen Freund verstehe und wir momentan auch wieder viel mit einander machen.
... ich meine Wohnung zu 90% los bin, und somit dann schon eher in die neue Wohung mit Balkon ziehen kann.
... ich mich wieder super mit meinen Freund verstehe und wir momentan auch wieder viel mit einander machen.
... weil ich meiner Freundin eine Kaffeemaschine geschickt habe und dazu noch einen Block "wir freuen uns über ..." und sie sich soooo gefreut hat
Ich morgen den neuesten Black Dagger bekomme!
ZitatOriginal von vingela
Ich diesen gerade beendet habe.....hach Rhev:kiss
ZitatOriginal von vingela
Was finden alle nur an Vampiren :gruebel?
ZitatOriginal von Melanie90
Die BD sind halt was ganz besonderes.:heisseliebe
ZitatOriginal von Melanie90
noch sind es vampire, demnächst werden die von engeln abgelöst.......
obwohl der erste band von BD hat mir auch gut gefallen. aber irgendwie bin ich dem vampirethema komplett über.
edit: ich freue mich weil ich heute super viel geschafft habe und ich wirklich zufrieden mit mir bin.
außerdem kommt mein mann in zwei tagen zurück.
Ich würde die BDs auch genial finden, wenns Kojoten wären...
... meine Schwester einen Ausbildungsplatz bekommen hat, heute den Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen hat und es genau der Beruf, den sie machen wollte...
Ich beim Kofferpacken gut voran komme, und wir Sonntag Nacht endlich losfahren
...ich zumindest ein kleines Lichtlein am Ende des Bügel-Tunnels erkennen kann... wir fahren doch Dienstag früh in den Urlaub.
... weil heute die Messe so schön war.
... weil ich merke wie ich strahle, wie ein Atomkraftwerk
... weil ich zwar nicht beichten war, mich aber trotzdem gut fühle
... weil ich ein ganz liebes SMS von einer Freundin bekommen habe.
... weil ich mit einer Freundin, die ich schon lange nimmer gehört habe, ganz lange telefoniert habe
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich mit einer Freundin, die ich schon lange nimmer gehört habe, ganz lange telefoniert habe
Ich auch. Wer bietet mehr?
... ich heute auch endlich wieder mit einer guten Freundin telefoniert habe (allerdings nur anderthalb Stunden lang).
... meine To-Do-Liste immer mehr Kreuzchen hat :-].
... unser Urlaub klasse war.
... ich bereits angefangen habe, meine Kleidung auf verschiedene Stapel aufzuteilen.
... ich nur noch 18 Tage in Deutschland verbringen werde.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich auch. Wer bietet mehr?
Ach, bei mir war es nur eine Stunde.
Bei mir 1 Stunde und 40 Minuten. Meine Freundin hat mich dann abgewürgt, sie hätte ihrem Papa versprochen, mit ihm nen Film zu gucken.
Meine Freundin saß in der Badewanne und das Wasser wurde kalt, sondern wäre es viel länger gewesen
Ich nicht nur einen schönen Mittag bei Planten un Blomen hatte... sondern auch einen schönen Abend mit netten Menschen und gutem Essen
... es ein schöner sonniger Tag war, wir gegrillt und dann noch etwas am Feuer gesessen haben.
... ich heute nicht wegen Kleinigkeiten an die Decke gegangen bin, im Gegenteil, heute war ich relativ entspannt.
...ich mich getraut habe. Ich weiß nicht, ob ich es ohne einen Schuß Vodka so einfach geschafft hätte und womöglich bereue ich es morgen erstmal, aber ich weiß, dass es richtig war.