...ich gleich Mohnkipferl essen werde.
...ich mich an der Oasis-CD einfach nicht satthören kann.
...ich gleich Mohnkipferl essen werde.
...ich mich an der Oasis-CD einfach nicht satthören kann.
...ich bis Montag frei habe, und mit meinem Schatz (einem gestandenen Welle-Nord-Hörer :rolleyes) morgen nach WACKEN fahre, froi!
ich seit heute meinen Wunsch-Kamera habe.
Wir gleich "Rom" weiter gucken werden.
Leider die letzten drei Folgen der letzten Staffel
Ich gleich schlaf gehen werde und mich schon soooo auf mein Bett freue
oooh, ich hab mich noch gar nicht gefreut, weil ich jetzt eine unsterbliche Forenlegende bin
ZitatOriginal von Prombär
oooh, ich hab mich noch gar nicht gefreut, weil ich jetzt eine unsterbliche Forenlegende bin
Herzlichen Glückwunsch
...ich bis Sonntag frei habe.
Ich seit heute offiziell nicht mehr solo bin
ZitatOriginal von Zimööönchen
... ich etwas schnell aus der Welt schaffen konnte und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
ZitatOriginal von bleeding
....weil morgen Freitaaaaach ist
ZitatOriginal von Zimööönchen
...ich morgen frei habe Wochenende !!!!!
... mir das heute mit den Exekutionen noch mal ganz langsam erklärt wurde ich und es so weit checke
... weil ich einen USB Stick mit lauter tollen Sachen mit nach Hause bekommen habe
... weil mein Arbeitskollege heute zu 100 % nur nett war
... weil die Messe heute ganz toll war
...Laymons "Der Pfahl" rechtzeitig eingetroffen ist.
...ich einen wichtigen Anruf hinter mich gebracht habe und ich jetzt sehr erleichtert und doch etwas optimistischer bin, was gewisse Dinge in meinem Leben angeht.
...ich in 2 Wochen, wie es aussieht, Besuch von meinem Kummerkasten bekommen werde
....... heute ist freitag - gaaaanz wichtig
....... ich nach feierabend noch in den baumarkt fahre und deko kram und blumen für drinnen und draußen kaufe
....... ich gerade einen meiner seltenen deko phasen habe
....... ich mich schon auf das gesicht von meinem mann am sonntag freue wenn er aus dem urlaub kommt und die (hoffentlich) gelungene neue deko sieht
... weil ich endlich Ferien hab
ZitatOriginal von Faraday
... weil ich endlich Ferien hab
oh, ihr seit ja sehr spät dran. habt ihr denn noch schönes wetter, oder ist es auch schon so herbstlich ??
... weil endlich Wochenende ist
... weil gleich voll das Unwetter aufzieht und ich schon daheim bin.
... weil die Katzen nirgends hingemacht haben (bzw weiß ich es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht)
ZitatOriginal von Prombär
... weil endlich Wochenende ist
... weil gleich voll das Unwetter aufzieht und ich schon daheim bin.
... weil die Katzen nirgends hingemacht haben (bzw weiß ich es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht)
Ach Mist, hätte ich das gewusst, hätte ich Skype angemacht. Nun muss ich im Weg. Bis später