Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Glass : Ehrlich gesagt hat es mich schon irritiert, als du das hier -> ^^ verwendet hast, weil ich es bei dir noch nie gesehen habe hier. Und nach den ganzen "obszönen" Dörfern :lache hab ich dann doch meine Zweifel gehabt. Aber gut, ich glaube dir, dass du es bist. :chen

Mh, eigentlich benutze ich das ^^ ziemlich oft, zumindest im ICQ. Aber hier vermutlich nicht so oft, weil es genug Smileys gibt, die das gleiche ähnlich bzw. besser ausdrücken können. :-D Jedenfalls schön, dass du mir glaubst, dass ich ich bin. :grin

Ich freue mich, weil ich jetzt schlafen werde! (Naja, eigentlich weiß ich nicht, ob das wirklich ein Grund zur Freude ist, aber ich wollte es gerne mitteilen und wollte nicht noch einen extra Post im Was-mache-ich-gerade machen... :rolleyes)

• Zitat

Original von Glass
    Mh, eigentlich benutze ich das ^^ ziemlich oft, zumindest im ICQ. Aber hier vermutlich nicht so oft, weil es genug Smileys gibt, die das gleiche ähnlich bzw. besser ausdrücken können. :-D Jedenfalls schön, dass du mir glaubst, dass ich ich bin. :grin

Hier hat es mich, wie gesagt, irritiert. Direkt eigentlich :lache (Ich kenn das hier von anderen, aber eben nicht von dir).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil ich nur noch heute arbeiten muss - dann hab ich endlich URLAUB! Ganze 2 1/2 Wochen :-]

a vergessen

• ...ich wieder laufen kann, ohne dass ich das Gefühl habe, auf der Stelle umzukippen :rolleyes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... mein Leben grad gar nicht so übel ist!

Ein neuer alter Freund, der vom guten Kumpel zu was Festem mutiert ist :grin
    Tausende von Komplimenten wie gut ich ihm tue :grin
    Stundenlanges Reden und Händchenhalten auf dem Sofa bei dem ein oder anderen Glas Wein :grin

Leider nicht so viel Zeit wie ich gern hätte, weil immer noch Klausurphase ist, aber ich freu mich trotzdem, dass da was drauf wird (oder schon geworden ist) :-] Das tut mir richtig gut nach der Schlammschlacht mit der Trennung von meinem Exfreund vor einem Jahr :rolleyes

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zimööönchen
    Da freu ich mich für dich mit. :-)
    Bei einem Kumpel wird dann die teilweise recht "nervige" Phase des Kennenlernens übersprungen, komische Eigenarten kennt man dann meistens schon un plötzliche Überraschungen bleiben einem auch erspart. Schön unkompliziert (kann es sein).
    Lieber mit einem Kumpel, als mit irgendeinem anderen!

... ich ein Buch geschenkt bekommen habe. Dankeschöööön! :kiss
    [SIZE=7]Ich weiß gar nicht, ob ich das so laut sagen darf.[/SIZE]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    ... ich ein Buch geschenkt bekommen habe. Dankeschöööön! :kiss
    [SIZE=7]Ich weiß gar nicht, ob ich das so laut sagen darf.[/SIZE]

Wieso solltest du das nicht dürfen? Bitteschön ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wieso solltest du das nicht dürfen? Bitteschön ;-)

Du weißt... umzingelt von Neidern. *sich das Buch schnapp, ganz klein mach und schnell wegrenn*

:wow :lache

:pille

... ich jetzt weiß wie sich die schicken Büchlein schimpfen. Die sind ja so süß!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von MissKazumi
    ...ich aus dem Krankenhaus entlassen wurd und nun wieder auf meiner geliebten Couch sitzen kann. Naja, aber nun wieder an daheim gewöhnen is auch schwer, war ja nicht schlecht dort.

Hoffe, du hast nicht Ernstes :gruebel

Ich freu mich, weil es heute in der Arbeit richtig lustig war (gut, dementsprechend werd ich morgen mehr arbeiten müssen, aber was soll's).