...ich gerade mit meinem Vater den Bafög-Rechner gemacht habe und doch eine anständige Zahl rauskam.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nachtelfe
*Daumen drück*
Wird schon klappen. Hat es ja bei mir auch.
Meine Mutter, die Nachbarin und ich haben gegessen und gegessen. Ungaublich lecker die Dinger!
Allerdings sind bei mir keine ca 30 rausgekommen, sondern sicherlich über 100. Ich habe genau die Menge genommen, die du genannt hast. Naja so können wir alle noch eine Weile weiteressen -
Zitat
Original von Prombär
Das halte ich für ein Gerücht
edit:
ach ja, ich freu mich, weil sowohl Baby als auch ich heute das Babysitten so weit ganz heil überstanden haben
Sehr erfreulich für das Baby -
Ich erstmal halbwegs fertig damit bin, mein Zimmer fertig zu machen...puh.
-
... ich heute abend noch fleißig Umzugskartons gepackt habe und somit morgen meinen freien Sonntag genießen kann
-
... meine Schwester und ich einen tollen Abend hatten.
... "Eclipse" doch nicht soo übel ist - ich wage sogar zu behaupten, dass er bisher der beste Teil der Filmserie ist. (Natürlich ohne das Buch betrachtet ... Nachteilig ist nun allerdings, dass ich mir überlege, ob ich mir die Soundtracks zum zweiten und dritten Film hole und vielleicht sogar die Story über Bree Tanner. Schlimm mit mir. :rolleyes)
... ich den Trailer zum siebten Harry-Potter-Film gesehen habe - wird Zeit, dass ich auch endlich mal den siebten Band lese.
-
Michi M. :
Ach, dem Baby ging es zu jedem Zeitpunkt gutIch freu mich,
... weil ich mit meiner Freundin grad tolle Gespräche hatte und sie was gesagt hat (bzw unter anderem ihre Freundin was gesagt hat), was ich super nett finde und was mich wirklich von Herzen freut... weil ich heute was gekocht hab, was wider Erwarten dann total gut geschmeckt hat
-
...ich tatsächlich fast fertig bin mit packen.
...ich in einer Stunde zum brunchen fahre. -
...wir uns in zwei Stunden Porgy und Bess angucken werden. ich freu mich so drauf!
-
... ich morgen den neuen Mietvertrag unterschreibe
-
... weil ich ein ganz liebes SMS von einer Freundin bekommen habe.
... weil ich die Spätzlehobel heute live begutachtet habe und ich noch immer total begeistert bin.
... weil ich heute gut Heim bekommen bin und das nach dem überaus anstrengenden "Liebesbeweis" von dem Baby meiner Freundin.
-
...ich morgen ausschlafen darf.
-
... ich beschlossen habe mein Buch heute zu Ende zu lesen.
... ich mich heute endlich aufgerafft habe und wir den ersten Twilight Film geguckt haben.
... ich morgen mit meiner Freundin den zweiten Teil gucke.
... ich überlege, ob ich den so gut finde, dass die Bücher interessant werden (trotz Vampire).
... wir einen groben Schlachtplan für die nächsten Wochen haben. Na endlich.Das war's.
achja...
... ich gestern Nacht meine neue Leselampe ausprobiert habe und ich total damit zufrieden bin. Der Mr konnte dabei auch schön schnorcheln. Ein Problem weniger. -
...ich anscheinend die richtige Entscheidung getroffen habe.
Über den Rest freu ich mich am Nachmittag
-
Ich habe gerade die Tickets für Moviepark bestellt. Es soll am Mitwoch zwar regnen, aber erst Abends. Ich hoffe, das es dann nicht so voll ist.
-
...ich ein schönes Wochenende mit meiner Freundin in Brüssel hatte.
...mir die eine oder andere Kleinigkeit gekauft habe und ganz tolle leckere belgische Waffeln gegessen habe.
... das Buch "Die drei Musketiere" langsam wirklich Spaß macht.
...ich heute mal wieder ein sehr schönes Gespräch mit meiner Kollegin geführt habe und sie mir damit, ohne es überhaupt zu wissen, sehr geholfen hat
...die Oasis-CD so toll ist
...ich mir soeben 50 Punkte bei Lightspeed verdient habe.
...weil ich ein ganz schönes tschechisch-slowakisches (nein, nicht tschechoslowakisches :lache) Lied für mich neu entdeckt habe und den Text einfach wundervoll finde (Und ich kann nicht mal den Titel übersetzen, weil ich kein entsprechendes Wort im Deutschen finde :gruebel)
-
weil ich Postulantin werde *freu freu* *kreisch kreisch*
-
Zitat
Original von Prombär
weil ich Postulantin werde *freu freu* *kreisch kreisch*Wow!
-
Also nicht im Kloster, sondern nur bei einer Gemeinschaft
-
...ich heute zufällig eine ehemalige Kollegin getroffen habe und wir erst mal richtig schön getratscht haben.