Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Iszlá
    Ich gehe davon aus, dass ich ihn schrecklich finden werde (Es wird nämlich der dritte "Bis(s) ..."-Teil. :rolleyes), Gummibärchen. Ich ahne schon, dass ich mich fürchterlich darüber aufregen werde, wie man ein Buch so vermurksen kann.

Ach so...ja, das ist mir egal, aber dann hoffe ich, es wird nicht so schlimm :lache

Ich freue mich, weil...

...ich heute einen Cent auf der Straße gefunden habe. Wenn das so weitergeht, werd ich noch richtig reich :lache

...meine Oasis Doppel-CD da ist, kann ich später beim Packen hören.

...ich jetzt mein Ticket nach Brüssel habe :-]

:gruebel Da war noch was, was ich vergessen habe :rolleyes

Edit: Ich hab's :lache Weil ich mir heute eine Tasse und eine Postkarte gekauft habe, die ich später präsentieren werde.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Nachtelfe
    weil meine Mama ein cooles Shirt für Linda gekauft hat. Drauf steht "Wenn Mama und Papa nein sagen gehe ich zu Oma und Opa" :chen

Das ist cool! Das kenne ich auch!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ja. Das haben die schnell raus und es wird gnadenlos ausgenutzt! :grin
    (Wollen Omas und Opas das denn anders?)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Neem#, das ist aber auch in Ordnung so, Wir sind zum erziehen da und die Großeltern zum verwöhnen. Wobei es da auch gewisse Grenzen gibt die ich setze.

• Ich finde das mit dem Verwöhnen schon in Ordnung. Die Grenzen haben wir auch abgesteckt (ist bei der Großen ja schon 10 Jahre her). Es ist auch noch nie in ein unangemessenes Maß abgerutscht.

Kennst du den:

"Hätte ich gewußt wie schön es ist Enkel zu haben hätte ich sie mir sofort angeschafft"

(Ich weiß leider nicht von wem dieser Spruch)

• weil meine vorübergehende Genervtheit von meinem Freund, wie das Wort schon sagt, vorübergegangen ist :lache :grin

Sophia hat übrigens ein ähnliches T-shirt, mit dem Spruch: Wenn Mama nervt, ruf ich Oma an. Das lustige war, dass mein Freund es ihr ohne mein Wissen gekauft hat :lache

• weil ich alle Zutaten gekauft haben und die Bällchen morgen mal versuchen werde. Drück mir die Daumen! ^^
    Danke nochmal!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• ... weil ich heut von einer ganz, ganz, ganz lieben Eule ein Buch und eine Spätzlehobel bekommen habe :taenzchen :taenzchen

... weil ich endlich wieder mal eine Freundin getroffen habe, die ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hatte.

... weil ich heute in Innsbruck beim Gebetskreis war und da so viele liebe Leute waren.

... weil ich wieder mal mit meiner (eigentlich) besten Freundin telefoniert habe, die ich schon seit 2 Wochen nicht mehr gehört hab.

... weil ich von einer anderen Freundin Briefpapier geschenkt bekommen hab.

... weil ich so liebe Freunde habe :-]

... weil ich heute einen tollen Beichtpriester hatte :-]

... weil ich ein Buch geliehen bekommen hab und der Anfang schon ganz toll klingt und ich das jetzige Buch wohl ab- oder zumindest unterbrechen werde.

• Zitat

Original von Lesehunger
    weil ich alle Zutaten gekauft haben und die Bällchen morgen mal versuchen werde. Drück mir die Daumen! ^^
    Danke nochmal!

*Daumen drück*

Wird schon klappen. Hat es ja bei mir auch.

• Ich freu mich ja drüber wenn jemand Spätzle mag- aber das heisst selbst auf Oberösterreichisch der Hobel, also einen Spätzlehobel :rolleyes :klugscheiss

..weil ich heute ein paar weitere Eulen kennenlernen werde und andere wiedertreffe.

• ... weil ich gestern Abend durch einen Geistesblitz eine antiquarische Suchmaschine geschwungen hab und mein Märchenbuch tatsächlich in DK zum Originalpreis von 5€ gefunden und sofort bestellt habe!!!!
    Das einzige Exemplar, was ich bei meiner Suche finden konnte, war für 50€ bei Amazon gebraucht zu haben (ich hab hab sehr lange gesucht).

Man, ich freu mich wie Bolle und hoffe, dass es auch das Buch mit dem Velourseinband und dem goldenen Schnitt ist. :anbet
    Da stören mich die Versandkosten von 9€ üüüüberhaupt nicht.

Ich drück mir mal selbst die Daumen und die Zehen! :lache

:freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von beowulf
    Ich freu mich ja drüber wenn jemand Spätzle mag- aber das heisst selbst auf Oberösterreichisch der Hobel, also einen Spätzlehobel :rolleyes :klugscheiss

Das halte ich für ein Gerücht :-]

edit:
    ach ja, ich freu mich, weil sowohl Baby als auch ich heute das Babysitten so weit ganz heil überstanden haben :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()