Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Gummibärchen
    350 Seiten? Und das nennt sich "bald fertig"? Na dann....

Hey, bei dem Teil versuch ich mich hin und wieder zu motivieren (bald die Hälfte usw), sonst komm ich ja gar nicht mehr aus dem Knick. :grin

Außerdem hab ich schon 2/3 des Buches durch. Im Verhältnis zum Rest des Buches ist es bald. :-]

... wir Friends guckeeeeeeen! :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• ...wir heute Abend die nächsten beiden Folgen von "Rom" gucken :freude

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von bleeding
    ... wir Friends guckeeeeeeen! :freude

werden ;-) :freude

Weil ich wahrscheinlich Samstag Morgen nach Brüssel fahr und meine langjährigste Freundin wiedersehen werde :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil es mir gut geht, ich seit ein paar Wochen endlich wieder gerne lese (hatte ein dolles Lese- und Stimmungstief) und ich sogar wieder Lust habe, bei den Eulen Rezis zu posten.

Achja, und heute Abend geh ich ins Kino: Inception. :-]

• ... weil ich gerade spanischen Lobpreis höre und das so lustig klingt :-]

edit:
    oh, ich hab mich gestern freuen vergessen, dass (m)einem Freund, dem ich Muffins geschickt habe, die total gut schmecken und er zu Mittag schon die meisten aufgegessen hatte, weil sie so gut waren :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Cookiemonster
    ...weil es mir gut geht, ich seit ein paar Wochen endlich wieder gerne lese (hatte ein dolles Lese- und Stimmungstief) und ich sogar wieder Lust habe, bei den Eulen Rezis zu posten.

Achja, und heute Abend geh ich ins Kino: Inception. :-]

Schön zu hören, Cookie :wave

...weil ich gerade ein sehr schönes Telefongespräch geführt habe. Ich bin zwar kein bisschen schlauer als vorher, aber immerhin etwas gelassener :grin

...weil sich meine Mitbewohnerin heute so lieb bedankt hat, dass ich mehr Brötchen heute Morgen (gestern :lache) gekauft habe (damit der Besuch auch was frühstücken kann).

...weil ich heute 2 Cent auf der Straße gefunden habe :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von oemchenli
    Ja genauso gehts mir auch, ein paar Tage ist ja mal ganz schön alleine, aber nu reicht es mir auch.

Noch 1x schlafen.:frech :hop

Gleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ist er wieder daaaaaaaaaaaaaaaa.:freude

• Zitat

Original von oemchenli

Gleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ist er wieder daaaaaaaaaaaaaaaa.:freude

:knuddel1

... morgen auf der Annakirmes gehen!!! :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    ... morgen auf der Annakirmes gehen!!! :freude

Ich will auch :cry...naja, bin ja morgen weg, auch gut :grin

• ... ich endlich wieder zu Hause bin und in meinem eigenen Bett schlafen kann - ohne nervige Schwester einen Meter weiter. :chen

... ich mir einen Haufen Bücher bei Amazon gegönnt habe, ab und zu muss das mal sein.

... Schwesterchen und ich morgen Abend erst Cocktails schlürfen und dann ins Kino gehen. (Gut, auf Kino könnte ich auch verzichten, aber ich fülle mich vorher einfach so ab, dass ich von dem Film nichts mehr mit bekomme. :chen) Aber ich freue mich auch, weil Mai sich so freut, dass ich mir den Film tatsächlich antue.

... ich jetzt wieder eulen kann und das auch schon immerhin seit beinahe drei Stunden tue. :-]

• Iszlá : Der Film so schlimm oder warum vorher Abfüllen nötig? :lache

Ich freue mich, weil man sich auf Bushido immer verlassen kann. Besser als jede Therapie. Danke Bu :anbet :grin

• ... ich gerade in den Internetseiten von ein paar Leipziger Hockeyclubs gestöbert habe und dabei meine Lust, wieder Hockey zu spielen, neu erwacht ist. Mir kribbelt es in den Fingern...

Auf dem Wappen des einen Clubs ist sogar ne Eule! :grin

• Ich gehe davon aus, dass ich ihn schrecklich finden werde (Es wird nämlich der dritte "Bis(s) ..."-Teil. :rolleyes), Gummibärchen. Ich ahne schon, dass ich mich fürchterlich darüber aufregen werde, wie man ein Buch so vermurksen kann.

• Zitat

Original von Iszlá
    Ich gehe davon aus, dass ich ihn schrecklich finden werde (Es wird nämlich der dritte "Bis(s) ..."-Teil. :rolleyes), Gummibärchen. Ich ahne schon, dass ich mich fürchterlich darüber aufregen werde, wie man ein Buch so vermurksen kann.

Tu dir das nicht an, wenn du Single bist. Ich will auch so einen Edward :cry. Aber den Film fand ich toll.