Ich freue mich einfach weil meine Taila heute endgültig stubenrein geworden ist =)
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich, weil ich von snail1981 ein supertolles Wichtelpaket bekommen habe!
-
-
Zitat
Original von Prombär
Du weißt doch, dass ich gerne ne Spätzlehobel hätte
Ja, ja...du weißt aber schon, dass das Porto kostet, wenn es unter 20€ und ohne Buch ist
-
Zitat
Original von Prombär
Du weißt doch, dass ich gerne ne Spätzlehobel hätte
Das gibt's auch von Tuppa, hab'sch!
... es gleich zum Mittelaltermarkt geht.
-
...weil ich endlich meinen Akkuschrauber habe Und weil ich mir gleich ein leckeres weißes Schokomousse mit Brombeeren gönnen werde und heute einfach faul sein werde.
-
... weil meine Cousine ihr Gewand* ausgemustert hat und ich jetzt ganz viele neue Hosen und Oberteile habe
*Ja, wir sagen wirklich so!
... weil ich beim Stöbern auf Amazon ein mögliches Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gefunden habe
-
.... wir uns am Samstag eine Wii gekauft haben und das spielen damit suuuuper viel Spaß macht.
-
Zitat
Original von SweetMouse
.... wir uns am Samstag eine Wii gekauft haben und das spielen damit suuuuper viel Spaß macht.Das haben wir auch vor kurzem
-
Nachtelfe : ich war eigentlich gar nicht so dafür, aber mein mann wollte gerne eine und so habe ich dem drängeln dann mal nachgegeben. tja was soll ich sagen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und ärgere mich ich mich so lange quer gestellt habe. samstag war bei uns eine stimmung wie bei kleinen kindern an weihnachten.
-
-
Das ist aber auch gefährlich. Ich habe meinem Freund schon voll das jopad gegen das Knie gedonnert beim bowlen
-
....ich es endlich die englische TB-Ausgabe von The Lost Symbol gibt und ich es gleich anfangen werde zu lesen.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Das ist aber auch gefährlich. Ich habe meinem Freund schon voll das jopad gegen das Knie gedonnert beim bowlenich habe gestern auch ein bisschen weit ausgeholt - zum glück ist knapp daneben auch noch vorbei
Miss J : dankeschön. es ist wirklich ein süchtigmacher. ich dippel schon die ganze zeit herum wann endlich feierabend ist. der haushaltskram wird in nächsterzeit wohl erstmal auf ein minimum reduziert
-
... ich morgen für 2,5 Wochen nach Hause zu meinen Verwandten fahre
-
... weil ich meiner Spätzlehobel in kleine Schritten näher komme
-
...ich vier sehr schöne Tage in Berlin hatte
-
weil meinen schwiegereltern meine Quarkbällchen so gut geschmeckt haben.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
weil meinen schwiegereltern meine Quarkbällchen so gut geschmeckt haben.soso Rezept bitte
-
ich bitte auch