Ich freue mich einfach, weil ...

• ... weil ich heute wieder fast eine Stunde mit einem Freund von mir telefoniert habe und auch, weil dadurch die Busfahrt total schnell vergangen ist :-)

... weil ich es tatsächlich geschafft habe, mit meinem ganzen Habe heil in den Zug und dann in den Bus zu kommen und mir ein paar freundliche Leute geholfen haben :-)

• Prombär, irgendwie freust du dich in letzter Zeit zu oft. Geh mal bitte wieder in den Genervt-Thread, ja? Danke :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Batcat
    Ronja,

alle Prüfungen geschafft? :grin

Prüfungen geschafft.

Ronja geschafft. Aber sowas von.

Wochen- und monatelang ohne freien Tag, ohne Feierabend und sonstwas. Nein danke. Nicht nochmal.

Das waren jetzt die letzten Prüfungen in meinem Leben. Zumindest in dieser Größenordnung.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Prombär, irgendwie freust du dich in letzter Zeit zu oft. Geh mal bitte wieder in den Genervt-Thread, ja? Danke :chen

Hm :gruebel :chen

... weil mir meine Schwester und ihr Freund mir aus Italien voll die schöne Silberprägung der Hl. Familie mitgebracht haben :-]

• ......weil es heute so herrlich kühl ist und es so aussieht als würde es demnächst wieder zu regnen beginnen!!!

.....weil meine Mum einfach die Beste ist die es gibt, auch wenn wir in letzter Zeit öfters mal Streit hatten :-]

• ...weil ich mir vorhin am Markt Johannisbeeren und Kirschen gekauft habe und später "naschen" werde. Die paar Johannisbeeren von unserem Balkon sind mir eindeutig zu wenig und für nen Kirschbaum reicht es leider nicht, aber die Dinge waren ja auf dem Markt sehr günstig, also passt es ja :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mensch Ronja, super! Ich freu mich für Dich, endlich wieder richtig Freizeit haben. :knuddel1 Genieß deine wiedergewonnene Freiheit in vollen Zügen (oder leeren Bussen *schlechter Kalauer* :lache).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...weils Filius besser geht. Sind zwar noch in der Uniklinik und er muß noch drinbleiben, aber nach Auswertung ist zumindest physisch schonmal nichts kaputt.

Die Taubheit im Arm ist noch da aber ebenfalls weniger geworden. Chirurgen sind nun fertig und am Montag schaut sich der Neurologe das ganze nochmal an sicherheitshalber. Aber alle Zeichen stehen schonmal sehr gut!

... Feli das neue Antibiotikum nun mittlerweile doch besser verträgt als anfangs und die "Wanderröte" definitiv auf dem Rückzug ist. Es wirkt also, endlich...Gottseidank!

... und darüber freue ich mich nun einfach :-]

Nun muß nur noch mein Vater die Kurve kriegen, aber ich denke / hoffe / glaube, daß er da in Oldenburg in guten Händen ist!

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Mensch Ronja, super! Ich freu mich für Dich, endlich wieder richtig Freizeit haben. :knuddel1

Danke schön! :-)

Zitat

Genieß deine wiedergewonnene Freiheit in vollen Zügen (oder leeren Bussen *schlechter Kalauer* :lache).

:lache

Na mal schauen, wenn ich in der Bummelbahn nach Wien lesen darf, was ich will, dann vielleicht sogar in vollen Zügen. :lache

• Das hört sich doch schon mal gut an und freut mich sehr, Inso! :wave

• ...weil Vettel meinem "Hass-Spanier" die Pole weggeschnappt hat. Ich hoffe nur, er macht wenigstens was draus.

...weil ich mich halbwegs gefangen habe, ich übersensibles Ding :lache :rolleyes

...weil ich gleich in die Stadt fahre, paar Dinge besorgen werde und mir dann ein Buch oder sogar zwei kaufen werde, weil mir einfach danach ist :lache

@Inso: Klingt doch schon mal nicht schlecht. Na immerhin eine der vielen geplagten Eulen, bei der es bergauf geht.

• Zitat

...weil ich gleich in die Stadt fahre, paar Dinge besorgen werde und mir dann ein Buch oder sogar zwei kaufen werde, weil mir einfach danach ist :lache

Für mich auch? :-]
    Am Neumarkt?

... weil gleich entwichtelt wird. :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• bleeding : Ähm...diesmal nicht. Aber für den Fall der Fälle doch bitte die WL aktualisieren. Danke. Und alle, die sonst noch beschenkt werden wollen, sollten dies auch tun :rofl

Ich freu mich, weil ...

...ich beide Bücher bekommen habe, die ich wollte (gut, am liebsten hätte ich noch ein anderes mitgenommen, aber wir wollen es ja nicht übertreiben).

...ich ein schönes kleines Geschenk für das Päckchen für meine Freundin gefunden habe.

...ich trotz Einkaufsfrust und vorübergehender Verzweiflung zwar ohne neue Klamotten, dafür aber in zumutbarer geistigen Verfassung nach Hause zurückgekehrt bin :rolleyes :grin

...weil ich trotz Frust keine Schokolade gekauft habe :-] (schließlich hab ich meine Kirschen und Johannisbeeren)

• Zitat

bleeding : Ähm...diesmal nicht. Aber für den Fall der Fälle doch bitte die WL aktualisieren. Danke. Und alle, die sonst noch beschenkt werden wollen, sollten dies auch tun :rofl

Meine Wunschliste ist IMMER aktuell. :grin
    Wo warst du denn? Bin neugierig, wo du am liebsten hingehst. Mayersche Schildergasse? Ich überleg gerade, ob wir hier ein Thalia haben...?? Ich kenn nur das in den Kölnarcaden. :gruebel

SO! Wichteeeeeln!!!!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• bleeding : Gut zu wissen, was die WL angeht. War in der Schildergasse, weil ich direkt zum Hbf fuhr, aber eigentlich find ich's am Neumarkt schöner, wegen der Sitzecke und so. Aber so genau hab ich mir noch keins angeguckt, muss ich noch nachholen.
    Es gibt 4 Thalia-Filialen in Köln, guckst du: http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/thalia-filialen/showStadt/?plz=PLZ+Eingabe&stadt=K%F6ln

Edit: Ich freue mich, weil es ganz liebe Eulen gibt :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()