Ich freue mich einfach, weil ...

• meine Eltern und ich beschlossen haben, das wir über Weihnachten einfach in den Urlaub fahren. Weihnachten ist mit meiner Familie immer sehr anstrengend und eigentlich bleibt die Arbeit immer an meiner Mum hängen.

Da ich sowieso total enttäuscht wurde von meiner Oma vor ein paar Wochen und sie auch nicht meint darüber reden zu müssen, gefällt mir der Gedanken total gut.

Haben ein Häuschen am See gemietet... :-)

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ...weil mich heute eine Freundin, mit der ich üüüüüberhaupt nicht gerechnet hätte und bei der ich mich seit Wochen nicht gemeldet habeganz überraschend anrief :-)

...weil ich heute tatsächlich die eine oder andere sinnvolle Sache getan hab und der Tag noch nicht zu Ende ist.

...weil ich heute mal wieder ein Buch angefangen habe :-]

...weil sich vielleicht bald eine neue kleine Geldquelle für mich auftut, mal abwarten.

Edit: Weil ich mir bei Lightspeed soeben 250 Punkte verdient habe. Die Umfrage sollte 45 Minuten dauern, aber obwohl ich wirklich "richtig" mitgemacht habe, war ich in 20 Minuten fertig. Zwar fand ich die Werbung, die ich bewerten sollte, absolut dämlich, aber egal. 250 Punkte hab ich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Edit: Weil ich mir bei Lightspeed soeben 250 Punkte verdient habe. Die Umfrage sollte 45 Minuten dauern, aber obwohl ich wirklich "richtig" mitgemacht habe, war ich in 20 Minuten fertig. Zwar fand ich die Werbung, die ich bewerten sollte, absolut dämlich, aber egal. 250 Punkte hab ich.

Trinke Fanta, lebe bunter. :grin

Nala
    Hier ist zwar noch kein Regen, aber es ist shcööön windig und kühl geworden. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding

Trinke Fanta, lebe bunter. :grin

Nala
    Hier ist zwar noch kein Regen, aber es ist shcööön windig und kühl geworden. :-]

Bunter? Die kamen mir alle ein bisschen seeeeehr "berauscht" vor. Glaub zwar nicht, dass die Macher die Werbung stoppen, weil ich drogenartige Aspekte darin sehe, aber es war schon amüsant, es mal aufzuschreiben.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Bunter? Die kamen mir alle ein bisschen seeeeehr "berauscht" vor. Glaub zwar nicht, dass die Macher die Werbung stoppen, weil ich drogenartige Aspekte darin sehe, aber es war schon amüsant, es mal aufzuschreiben.

Echt? :lache
    Ich mag die neue Werbungen mit den Fanta-Männchen ganz toll. Nur irgendwie scheinen sich die Macher zu denken, dass EMO "in" ist. :rolleyes

Geil war ja auch der Werbeplakat "Hol dir den Geschmack, den die Kids lieben". Hallo? Ich gehöre also nicht zur Hauptzielgruppe von Fanta oder was? Und das hab ich genau so geschrieben. Pff! *lach*

Der Mr. ist übrigens sofort rausgeflogen. Scheinbar ist er tatsächlich nicht die Zielgruppe, die angesprochen werden soll. *hust*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Nee, also Zielgruppe sind wir wohl alle nicht, warum auch immer. Nee, sorry, mich nerven solche Werbungen. Da liegt das Weib gammelnd und gelangweilt auf dem Bett, trinkt die Schluck Fanta und hüpft rum. Und sie hüpfen alle. Die Figuren mag ich auch nicht. Und überhaupt, einfach nur hohl. Aber ich mochte die Fanta-Werbungen noch nie. Da lob ich mir die Luckies-Plakate. Würd ich ja glatt eher rauchen als Fanta trinken :lache

Es gab ja mal so ne totaaaal bescheurte Werbung für die Pille oder eine Anti-Raucher-Kampagne, ich weiß nicht, was es war. Da war ein Mädel beim Arzt, bekam die Pille verschrieben und hat dann natüüüüürlich das Rauchen aufgegeben. Die war so schlecht, da hätte man auch glatt lieber das Rauchen angefangen :lache

Jedenfalls..diese Werbung hält mich eher davon ab, Fanta zu trinken. Aber ich bin ja wohl eh nicht die Zielgruppe, darum ist das egal.

• Ich hab die Werbung mit den hüpfenden Mädels gar nicht mitbekommen... naja, how ever. Ich mag sie jedenfalls.

Die absolut unmöglichste Werbung war für mich die, bei der um ein Schwangerschaftstest geworben wurde. "Das Präziseste worauf ihr Urin treffen kann" und dann dieser Strahl (nein, er war nicht gelb), der auf diesen Streifen in Zeitlupe fällt.

Unglaublich. :wow

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Weil ich heute spontan shoppen war. Jetzt habe ich schon das Geburtstaggeschenk für Schwiegermtuter, Lindas Hausschuhe für die Spielegruppe und vielen tollen anderen Kram. Unter anderem mal wieder feste Schuhe für mich.

• ... ich gleich Twiglight schauen gehen :)
    ... und mir heute eine super schöne Wohnung angesehen habe, hoffentlich klappt das mit dem Mietvertrag, muss noch mal ne Meinung von meinem Vater einholen, denn 4 Augen sehen mehr als zwei

:lesend Die zarte Hand des Todes, wenn Frauen morden ...
    (Peter Hiess/Christian Lunzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von aura ()

• Zitat

Original von oemchenli
    endlich diese unerträgliche Hitze vorbei ist jedenfalls vorläufig....

und wir hier superduper 20° haben....:frech

19 und Regen wie aus Kübeln :frech

• ...weil ich gerade erfahren habe, dass meine "Ich mach fast jeden Scheiß mit"- Freundin Anfang August aus ihrem Urlaub zurückkommt und erst ab September ihr Praktikum macht, was heißt, dass es vielleicht doch mit Revolverheld und Stanfour am 18.8. klappen könnte :-)