Ich freue mich einfach, weil ...

• ...weil ich gerade von einem Freund ne liebe SMS bekommen habe. Wo ich mich doch heute endlich selbst melden wollte. Hach, ich freu mich. Würd jetzt am liebsten nach Trier fahren :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... Weil es so aussieht als hätte ich endlich meine depressive Stimmung der letzten Tage überwunden. Scheiße, war ich schlecht drauf. :help

... Weil mich in dieser Zeit, in der ich echt ein emotionales Wrack war, jemand unterstützt hat, von dem ich es nie erwartet hätte. Echt schön zu sehen, dass man Menschen wichtig ist, auch wenn sie es vielleicht sonst nicht so zeigen.

... Es endlich gewittert hat und jetzt hoffentlich etwas kühler wird.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Noch einmal schlafen und mein Mann dann auch endlich Urlaub hat!

Zitat

Weil ich jetzt seit einem jahr bei den Eulen bin und ich mich hier richtig wohl fühle

Herzlichen Glückwunsch Nachtelfe! :suppeln

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von vingela
    ...wir einen wiklich schönen Tag auf Wangerooge hatten, das Wetter war super, der Strand herrlich, das Wasser erfrischend!

DAS wäre jetzt auch gerade das Richtige für mich!

Aber für einen Tagesausflug ist die Nordesee leider viel zu weit weg.

Aber ich schließe nicht aus, dass es wir nicht doch wieder ein paar Tage auf eine Insel fahren, dieses Jahr.

• Für uns liegen die Insel schon recht nahe, maximal 2,5 Std incl. Fährfahrt sind wirklich nicht lange, eigentlich sollten wir viel öfter solche Tagesfahrten machen.Ich bin allerdings schon stolz, dass wir es schaffen, jedes ja für einen Tag ein der Inseln zu besuchen.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Daumen drücken für Zim :grin

Daumendrücken scheint geholfen zu haben :grin
    Danke, Gummi! Ich kann zwar noch nichts offizielles verkünden, aber es scheint zu werden. Einziges Problem: Abschalten der chronischen Schüchternheit auf beiden Seiten...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zimööönchen : Freut mich zu hören. Und das mit der chronischen Schüchternheit wird auch schon noch, da bin ich sehr optimistisch. Ich drück einfach mal weiter die Daumen :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*