... weil ich morgen shoppen gehe.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das man gar nichts mehr von Lindas Wespenstich sieht. Man sieht nichtmal welche hand das war. Sorge weniger.
-
Haha selbst ich habe mal Glück.
Hab mir grad eine super gute Federgabel im Ebay geangelt wo normal 190 euro kostet für 70 euro!:D -
weil wir einen schönen Tag im Garten meiner Schwägerin hatten und nette Leute kennen gelernt haben. Und es regnet grad. Ich hoff auf Abkühlung.
-
...weil ich gerade von einem Freund ne liebe SMS bekommen habe. Wo ich mich doch heute endlich selbst melden wollte. Hach, ich freu mich. Würd jetzt am liebsten nach Trier fahren
-
... Weil es so aussieht als hätte ich endlich meine depressive Stimmung der letzten Tage überwunden. Scheiße, war ich schlecht drauf.
... Weil mich in dieser Zeit, in der ich echt ein emotionales Wrack war, jemand unterstützt hat, von dem ich es nie erwartet hätte. Echt schön zu sehen, dass man Menschen wichtig ist, auch wenn sie es vielleicht sonst nicht so zeigen.
... Es endlich gewittert hat und jetzt hoffentlich etwas kühler wird.
-
...wir einen wiklich schönen Tag auf Wangerooge hatten, das Wetter war super, der Strand herrlich, das Wasser erfrischend!
-
...alles habe was ich mir je gewünscht habe!
-
ich gerade einen eine email bekommen habe das ich einen 50 euro Gutschein von Buch.de gewonnen habe
-
... ich heute wieder einen sehr schönen Abend hatte, ganz erfüllt und ich für eine lange kommende Duststrecke im Voraus tanken konnte
... weil unserer Agape heute gut ankam.
-
Weil ich jetzt seit einem jahr bei den Eulen bin und ich mich hier richtig wohl fühle und weil es so frisch draußen ist.
-
Noch einmal schlafen und mein Mann dann auch endlich Urlaub hat!
ZitatWeil ich jetzt seit einem jahr bei den Eulen bin und ich mich hier richtig wohl fühle
Herzlichen Glückwunsch Nachtelfe! -
Zitat
Original von vingela
...wir einen wiklich schönen Tag auf Wangerooge hatten, das Wetter war super, der Strand herrlich, das Wasser erfrischend!DAS wäre jetzt auch gerade das Richtige für mich!
Aber für einen Tagesausflug ist die Nordesee leider viel zu weit weg.
Aber ich schließe nicht aus, dass es wir nicht doch wieder ein paar Tage auf eine Insel fahren, dieses Jahr.
-
...soviele meiner alten Schulkollegen sich freuen, dass ich ein Volksschulklassentreffen organisiere. Sind alle ganz begeistert
-
Zitat
Original von Ronja
DAS wäre jetzt auch gerade das Richtige für mich!
Aber für einen Tagesausflug ist die Nordesee leider viel zu weit weg.
Aber ich schließe nicht aus, dass es wir nicht doch wieder ein paar Tage auf eine Insel fahren, dieses Jahr.
Für uns liegen die Insel schon recht nahe, maximal 2,5 Std incl. Fährfahrt sind wirklich nicht lange, eigentlich sollten wir viel öfter solche Tagesfahrten machen.Ich bin allerdings schon stolz, dass wir es schaffen, jedes ja für einen Tag ein der Inseln zu besuchen.
-
... weil es aus einem Grund, den ich nicht kenne, heute verhältnismäßig kühl in meinem Zimmer ist und ich sooo gut geschlafen habe
-
...weil bald WE ist und ich da frei habe
-
... weil ich gerade ein Babytragetuch bei ebay für knapp 80 Euro versteigert habe.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Daumen drücken für Zim
Daumendrücken scheint geholfen zu haben
Danke, Gummi! Ich kann zwar noch nichts offizielles verkünden, aber es scheint zu werden. Einziges Problem: Abschalten der chronischen Schüchternheit auf beiden Seiten... -
Zimööönchen : Freut mich zu hören. Und das mit der chronischen Schüchternheit wird auch schon noch, da bin ich sehr optimistisch. Ich drück einfach mal weiter die Daumen