ZitatOriginal von Glass
4629...und die erste in meiner Liste hat 5315.
Beides sehr hoch... da musst du doch mindesten eins Spiel richtig gut beherrschen. Das mit den Steinen zählen find ich bescheiden. Hab ich kein überblick bei...
ZitatOriginal von Glass
4629...und die erste in meiner Liste hat 5315.
Beides sehr hoch... da musst du doch mindesten eins Spiel richtig gut beherrschen. Das mit den Steinen zählen find ich bescheiden. Hab ich kein überblick bei...
@ Buchratte: so ein Gedächtnisspiel, wo du dir Sachen merken musst bzw. rechnen und so...gibts im Studivz, aber glaube auch bei Facebook.
bleeding : Bei mir ist im Moment das Merkspiel, bei dem die verschiedenen Symbole in diesem Raster auftauchen und man dann die Felder anklicken musst, am besten. Das mit den Würfeln kann ich aber auch ganz gut. Das letzte find ich irgendwie Kacke, da kann ich keins von so richtig.
ZitatOriginal von buchratte
was ist denn das?
Ein App bei StudiVZ, glaub ich.
Edit: Zu spät.
Ich freu mich, weil mein Ehemann anscheinend doch bei FaceBook ist. Ich werd mich anmelden müssen
ZitatOriginal von Glass
so ein Gedächtnisspiel, wo du dir Sachen merken musst bzw. rechnen und so...gibts im Studivz, aber glaube auch bei Facebook.
Hey, da war ich auch ganz gut.
Nur das Interesse zwangsläufig verloren, weil keine Maus vorhanden (laptop). Ohne geht es nicht schnell genug... weißte ja.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich freu mich, weil mein Ehemann anscheinend doch bei FaceBook ist. Ich werd mich anmelden müssen
Oha.
... ich mich freue
Meine Buchhändlerin mir ein Leseexemplar mitgegeben hat welches ich auch unbedingt lesen wollte
... wir am WE von einem Freund mit seinem geeeeeeilen Auto abgeholt wurden. Chevrolet Pickup.
Boa, hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt!
...ich wieder zu Hause bin.....
... ich mich gleich wieder mit Herrn Fitzek aufs Sofa vor den Venti begebe.
ZitatOriginal von oemchenli
Welcome back
ZitatOriginal von oemchenli
Haaalllooo
Ich mal eben für 350€ bei H&M bestellt habe. Der neue Herbst Katalog war endlich da Aber da sind viele Jeans bei, die wahrscheinlich eh nicht passen werden bzw mein Po dick drin aussieht. Hach, die sollen das schnell schicken.
Daaaaanke Bienchen69 und Nala
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich mal eben für 350€ bei H&M bestellt habe. Der neue Herbst Katalog war endlich da Aber da sind viele Jeans bei, die wahrscheinlich eh nicht passen werden bzw mein Po dick drin aussieht. Hach, die sollen das schnell schicken.
Das mache ich auch immer. Und dann behalte ich was für vielleicht 20 €
Ich behalte schon mehr, 95% Sachen die ich für Linda bestelle behalte ich. Aber bei Schatzi und mir ist das so ne Sache. Vorallem bei jeans...
Ich freu mich nicht nur einfach sondern mindestens gleich zweifach:
- Wir haben heute ganz spontan eine Woche Urlaub gebucht (Jippieh :-])
- Mein Vater mir heute ganz kostenlos meine Waschmaschine repariert hat
Das Leben ist gut!
Jaune
PS: Meistens jedenfalls!
ZitatOriginal von Bellamissimo
Falcher Thread?