...ich gerade einen Anruf hinter mich gebracht habe, den ich zwei Tage vor mich hingeschoben habe. Was trägt mir meine Mama auch immer Sachen auf, auf die ich keine Lust habe Und warum bin ich auch immer so nett und mach das? Naja..jetzt hab ich es hinter mir und erstmal wieder Ruhe.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ich bin in 5 Tagen schon ein Jahr bei den Eulen.
-
das Wetter heute ertäglich ist.
-
Zitat
Original von Usra
das Wetter heute ertäglich ist.:writeMir geht es heute richtig gut.
-
... weil ich heute einen sehr, sehr schönen Tag in Altötting hatte.
... weil ich von einem befreundeten Diakon einen Segen bekommen habe
... weil ich ein tolles Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gefunden habe
... weil ich mit diesem Freund heute gute Gespräche geführt habe und jetzt noch voll das liebe SMS von ihm bekommen hab
... weil ich dem Freund meiner Schwester meinen (Billig-) Rosenkranz geschenkt habe (obwohl ich mir da noch nicht sicher bin, ob ich mich tatsächlich freue ).
... weil ich mich in eine Kirche verliebt habe (sofern man sich in Kirchen verlieben kann). Die war soooo schön
... weil ich gestern beim Jugendamt in Salzburg war und neuer Erkenntnisse wegen meiner Diplomarbeit gewonnen habe und mir die Mitarbeiterin dort mitteile, dass es demnächst eine Gesetzesänderung geben wird, die voll mein Thema betrifft und das total an mir vorbei gegangen wäre
... weil ich wieder tolle Gespräche mit meiner Tante geführt habe
... weil meiner Tante gestern meine Eispalatschinken geschmeckt haben
... weil es gerade ziemlich abkühlt.
... weil "Der Augensammler" zwar nicht an "Die Therapie" oder "Der Seelenbrecher" ran reicht, aber viel, viel besser ist als "Splitter" und ich wieder eine bessere Meinung von Fitzek als Autor habe
-
Urlauuuuuuuub! und viele schöne neue Bücher.
-
weil Para und ich heute einen wirklich schönen Tag hatten mit Shoping in Nürnberg bei jedem Buchladen den wir kennen.
-
Weil ich mit dem ganzen "Formularkrempel" fertig geworden bin!
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich heute einen sehr, sehr schönen Tag in Altötting hatte.Dann warst du ja quasi in der Nachbarschaft
-
Weil Schatzi und ich zum Jahrestag in einen Freizeitpark gehen. Wenn wir essen gehen sind wir nur 3 Stunden weg. So haben wir endlich den ganzen Tag für uns.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Weil Schatzi und ich zum Jahrestag in einen Freizeitpark gehen. Wenn wir essen gehen sind wir nur 3 Stunden weg. So haben wir endlich den ganzen Tag für uns.In welchen denn? Ich liebe Freizeitparks, muss auch mal wieder in einen fahren
Ich freue mich, weil ich heute Nacht richtig gut geschlafen habe. Fleißig sein bringt was. Mach ich mal heute weiter
-
Zitat
Original von Schnuckerle
weil Para und ich heute einen wirklich schönen Tag hatten mit Shoping in Nürnberg bei jedem Buchladen den wir kennen.Da kann man nur sagen "Wehe, wenn sie losgelassen"
-
Zitat
Original von Gummibärchen
In welchen denn? Ich liebe Freizeitparks, muss auch mal wieder in einen fahren
Wir fahren in den MoviePark. Der ist am nächsten. Den kennen wir zwar auswendig, aber wir wollen nicht erst stundenlang fahren. Und in Phantasialand waren wir erst.
Ich liebe auch Freizeitparks. Ich mag dieses komische Gefühl im Bauch bei Achterbahnen und co.
-
ich gerade vom Flohmarkt komme und doch tatsächlich (nur) 3 Bücher erstehen konnte.
-
... die Caia gleich spontan zu Besuch kommt :-). Das wird fein :-).
-
...ich heute noch mit zwei ganz lieben Freundinnen telefonieren werde. So bin ich wenigstens motiviert, was das Ein-, Aus- und Aufräumen angeht.
Und weil ich heute morgen auf unserem Balkon 10 Erdbeeren geplückt habe. Hach, ich liebe meine neue Bleibe
-
Oh ich hab das gar nicht mitbekommen, bist Du umgezogen Gummi?
-
Zitat
Original von Katja
Oh ich hab das gar nicht mitbekommen, bist Du umgezogen Gummi?Ja, vor ca. 4 Wochen. Ich wohne jetzt in Köln und habe einen Balkon - hatte ich ja in Trier nicht
Edit: Fast vor 5 Wochen.
Edit 2: Ich freu mich, weil ich meine Bushido-CD endlich gefunden habe.
Naja, da ich jetzt eine Spülmaschine habe und nicht mehr Berge an Geschirr spülen muss, wird mein Spülsänger für andere Zwecke eingesetzt. Gleich mal zum Ausräumen und Einräumen. Mal sehen, ob ich Robert noch zu Ende trällern lasse -
Der Besuch von Caia total schön war :-], und die Caia mich total glücklich gemacht hat mit einer wunderschönen Wollmeise, und dem geduldigen erklären von englischen Strickanleitungen. Juchu, ich stricke ein Tuch von Ravelry . Vielen vielen Dank liebste Caia :anbet.
-
... wir heute auf der A40 gepicknickt haben und es total toll war. Leider musste ich die Berichte darüber auf www.derwesten.de lesen und hab mich über die vielen negativen Kommentare maßlos geärgert. Die Leute sind teilweise sooooo dämlich.