Ich freue mich einfach, weil ...

• ... weil ich mir heute italienischen Schlag gekauft habe und endlich wieder mal richtig gute Thunfischnudel essen konnte und die sooooo gut waren :-]

... weil mein Impuls steht und ich ihn nur noch üben brauch (auch wenn Gummi meinen letzten Satz doof findet :lache )

• Zitat

Original von Nala
    Du schreibst mal wieder in Rätseln :lache

Naja wenns kollidert hätte machst halt Partyhopping :grin

Ich mag kein "Partyhopping", wenn es darauf hinausläuft, dass ich an einem Tag am WE zwei Sachen machen könnte und die drei darauffolgenden WE nichts vorhabe - so ungefähr. Darum freu ich mich, dass es nicht kollidiert.

Ach, ist nicht so spannend. Nur etwas Stress in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen und es hat mich mehr getroffen, als ich gedacht hätte. Aber scheint ja jetzt halbwegs ok zu sein und das freut mich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Ich jetzt noch in den Club gehe, zum Cocktailabend. Mit einem guten Freund - aber allein :grin denn unser anderer guter Freund geht mit ner Frau hin und will für sich allein sein :lache

Es war lustig - jeweils die zwei Jungs, der eine mit mir, der andere mit seinem Schwarm - an getrennten Enden des Clubs, möglichst darauf bedacht sich zu ignorieren.
    Aber es war sehr gut! Hach, ich mag den Kerl! Was wir immer labern können und man entdeckt immer mehr Gemeinsamkeiten! Und dann wurde ich heim gebracht und eine tolle SMS zum Abschluss gabs auch noch!

[SIZE=7]Wer weiß, vielleicht wird da doch mehr drauß, mich würds nicht stören...[/SIZE]

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• ... die Sonne scheint, aber durch den Wind ist es nicht zu heiß.

... wir dieses Jahr bis auf zwei Nächte allein im Ferienhaus sein werden, weil meine Großeltern in der Zeit, in der wir in Masuren sind, wieder nach Deutschland fahren. Nicht, dass ich sie nicht leiden könnte oder so, im Gegenteil, es ist immer so schön, wenn sie uns "verpflegen" (Oma kocht so gut, dass ich mit mindestens zwei Kilo mehr nach Hause komme - dieses Jahr muss ich aber auf ihre Leckereien verzichten. Hmpf. Und mein Opa - ist einfach Opa. :lache). Nein, es ist bestimmt mal ganz spannend, wenn wir sturmfrei haben.

• Zitat

Original von Zimööönchen
    [SIZE=7]Wer weiß, vielleicht wird da doch mehr drauß, mich würds nicht stören...[/SIZE]

Daumen drücken für Zim :grin

Ich freu mich, weil meine Kopfschmerzen nach zwei Tassen Schwarzen Tee auch ohne eine Aspirin fast weg sind und ich doch noch einen netten Nachmittag/Abend hatte.
    Außerdem freu ich mich, weil morgen mein letzter Arbeitstag für diese Woche ist. Ich bin nur noch nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll, dass ich wohl Klausuraufsicht machen "darf", denn eigentlich würde ich lieber meine richtige Arbeit erledigen, aber na gut, ich lass mich überraschen.

Edit: Und ich freu mich, dass mich der Sturm nicht weggeweht hat. War ja schon kurz davor :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... weil ich ein tolles Mail bekommen habe, mit dem ich gar nicht mehr gerechnet hatte.

... weil mein Impuls heute sooo toll war und ich sooo viel Lob bekommen habe und ich mich auch beim Reden total wohl gefühlt habe und überhaupt nicht nervös war und auch alles anbringen konnte, was ich anbringen wollte. :-] Ach ich freu mich!

• Zitat

Original von Booklooker
    ... ich am Sonntag auf der A40 picknicken werde :-]

Warum denn das? :-)

... weil ich mir ein tolles Buch gekauft habe. :rolleyes :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Weil es seit heute Nacht immer wieder regnet, keine Sonne in Sicht ist und man endlich wieder atmen kann! :freude

Das hilft bestimmt, wenn ich heute wieder bis Nachts um 11 am Schreibtisch sitze um zu lernen! :-]

• Jau, vergangene Nacht gabs ENDLICH eine wirklich spürbare Abkühlung auch hier...
    Um 2:45 war die Temperatur in der Wohnung auf 25 Grad runter und ich bin ins Bett und habe seit über einer Woche ENDLICH geschlafen wie ein Toter... bis eben :-)

Und ich fühle mich grandios, mit einem Lächeln aufgestanden und total erholt. Ach war das schön...auch wenn für / ab morgen wieder diese unsägliche Hitze angesagt ist. Aber heute ist heute und heute ist schöööööööön :grin

• Zitat

Original von Insomnia
    Jau, vergangene Nacht gabs ENDLICH eine wirklich spürbare Abkühlung auch hier...
    Um 2:45 war die Temperatur in der Wohnung auf 25 Grad runter und ich bin ins Bett und habe seit über einer Woche ENDLICH geschlafen wie ein Toter... bis eben :-)

Und ich fühle mich grandios, mit einem Lächeln aufgestanden und total erholt. Ach war das schön...auch wenn für / ab morgen wieder diese unsägliche Hitze angesagt ist. Aber heute ist heute und heute ist schöööööööön :grin

Ich möchte auch mal wieder richtig aussschlafen - da werde ich direkt neidisch. Ich kann zur Zeit nicht lange schlafen. Ich glaub, ich bin zu gestresst dazu ;-)