Ich freue mich einfach, weil ...

• Mich wundert es immer, wie ruhebedürftig einige junge Mädels sind. Mein Gott, es ist Sommer, es war WM, das ist halt ein besonderes Event und viele Menschen wollen das feiern. Alle 4 Jahre :gruebel :rolleyes

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ... ich gerade gelesen habe, das meine zwei Lieblingseulen ihre Karten bekommen haben und ich sie anscheinend nicht verwirrt habe... :lache Schade, ich dachte, dass würde klappen... :grin

... ich fertig bin mit Koffer auspacken und Zimmer aufräumen.

... das Wetter schön ist, wenn auch ein bisschen zu heiß.

... ich noch drei Tage, mit heute, Urlaub habe. :grin

• Du hast uns verwirrt, Tea ... Ich hatte gesehen, dass der Postbote etwas einwirft, und ich komme mit der Hand daran, wenn es nicht ganz unten steckt. Ich hatte aber nur eine Karte erwischt und dachte auch, es wäre nur diese Karte. Mein erster Gedanke: Entweder ist es dort unten viel zu heiß und du hast schon einen Sonnenstich, oder du bist betrunken bei dem ganzen Bier. :lache

Bis Mai mit der anderen Karte ankam - da wurde uns dann so Einiges klar ... :lache Danke dir. :knuddel1

• eigentlich freue ich mich, weil ich Mittwoch für vier Tage nach Berlin fahre, allerdings hab ich ein bisschen Angst vor der Hitze.
    Naja, vielleicht werden es ja trotzdem schöne Tage.

Edit: ich freu mich nicht mehr, ich bleib zu Hause. Fahre wenn es wieder etwas kühler ist. :-(

• Zitat

Original von Iszlá
    Du hast uns verwirrt, Tea ... Ich hatte gesehen, dass der Postbote etwas einwirft, und ich komme mit der Hand daran, wenn es nicht ganz unten steckt. Ich hatte aber nur eine Karte erwischt und dachte auch, es wäre nur diese Karte. Mein erster Gedanke: Entweder ist es dort unten viel zu heiß und du hast schon einen Sonnenstich, oder du bist betrunken bei dem ganzen Bier. :lache

Bis Mai mit der anderen Karte ankam - da wurde uns dann so Einiges klar ... :lache Danke dir. :knuddel1

Schön, dass freut mich... Das wollte ich doch auch ein bisschen... Das hat Mama auch mal mit mir und meiner Schwester gemacht, allerdings kamen unsere Karten an unterschiedlichen Tagen an :lache

Aber an einem Sonnenstich und an zu viel MischMasch hätt' es auch liegen können... :-)

Aber schön, dass ihr euch gefreut habt und das ihr nicht ganz so drauf reingefallen seid.

Habt ihr gesehen, dass ich euch "vertauscht" habe? Deine Karte, Issy, war mit dem Namen und der Adresse von Mai geschrieben :lache....

• ... es zu gewittern angefangen hat, als ich gerade draußen die Blumen gießen wollte.

... und das kleine Grummel-Gewitter sogar Abkühlung gebracht hat! Das tut sooo guut!!! :-)

• Zitat

Original von Gwendy
    Mich wundert es immer, wie ruhebedürftig einige junge Mädels sind. Mein Gott, es ist Sommer, es war WM, das ist halt ein besonderes Event und viele Menschen wollen das feiern. Alle 4 Jahre :gruebel :rolleyes

Naja, wenn das Schlaf - und Kinderzimmer direkt zur Straße raus ist (und das nur ne Sackgasse ist) und die Jugendlichen bis nach 12 da rumfahren, rumhupen, tröten und Böller anzünden und das über Wochen nervt es einfach. Vorallem wenn das Kind davon wach wird. Ich habe mit Sicherheit kein Problem damit wenn es mal etwas lauter ist, aber warum muss man das in einer Gegend machen wo viele Familien wohnen und sonst nichts ist. Wir haben hier genug Plätze wo man sich treffen kann.

• Ich jetzt noch in den Club gehe, zum Cocktailabend. Mit einem guten Freund - aber allein :grin denn unser anderer guter Freund geht mit ner Frau hin und will für sich allein sein :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• ... meine Schwester, die nach den Sommerferien auf meine Schule kommt, den besten Klassenlehrer haben wird, den es bei uns gibt. :-]
    ... morgen mein letzter Schultag für über elf Monate ist! :freude

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Ich habe gerade durch einen genauen Blick in mein Mail-Postfach gesehen, dass die Haus-Party, zu der ich eingeladen bin, am Freitag ist und ich doch ganz normal hin kann und am Samstag auch problemlos zu "Kölner Lichter" kann. Ich dachte schon, das kollidiert alles, wenn ich einmal was unternehmen möchte :lache
    Juhuuu, ich freu mich :-)

Außerdem freu ich mich, weil mein Lieblingsbuchhändler morgen ein Vorstellungsgespräch in Köln hat und wir uns mal wieder sehen. Ich hoffe nur, ich ertrag ihn auch länger als 5 Min :lache

Und ich freu mich, weil ich mich langsam aber sicher von etwas erhole, was mich doch sehr mitgenommen hatte.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich habe gerade durch einen genauen Blick in mein Mail-Postfach gesehen, dass die Haus-Party, zu der ich eingeladen bin, am Freitag ist und ich doch ganz normal hin kann und am Samstag auch problemlos zu "Kölner Lichter" kann. Ich dachte schon, das kollidiert alles, wenn ich einmal was unternehmen möchte :lache
    Juhuuu, ich freu mich :-)

Außerdem freu ich mich, weil mein Lieblingsbuchhändler morgen ein Vorstellungsgespräch in Köln hat und wir uns mal wieder sehen. Ich hoffe nur, ich ertrag ihn auch länger als 5 Min :lache

Und ich freu mich, weil ich mich langsam aber sicher von etwas erhole, was mich doch sehr mitgenommen hatte.

Du schreibst mal wieder in Rätseln :lache

Naja wenns kollidert hätte machst halt Partyhopping :grin