...weil mein Göttergatte bei der Affenhitze trotzdem 5 Stunden mit mir einkaufen war, brav Kleiderhalter gespielt hat und wirklich konstruktive Kommentare abgegeben hat. (Meistens :lache)
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Blackie
...weil mein Göttergatte bei der Affenhitze trotzdem 5 Stunden mit mir einkaufen war, brav Kleiderhalter gespielt hat und wirklich konstruktive Kommentare abgegeben hat. (Meistens :lache)Sehr vorbildlich!
... wir morgen wieder nach Holland an den Strand fahren. Ich bin aber gut ausgerüstet, Mama oemchen!
50+ Sonnenschutzfaktor, Aftersun Intensiv mit Panthenol, der Cola Sonnenschirm wird mitgenommen und ein oller Hut wird auch noch gekauft.
Ich denke, ich bin gut vorbereitet und freu mich! -
... weil ich gerade mit einem Bekannten über eine Stunde telefoniert habe und es witzig war
-
...weil Deutschland gewonnen hat!
-
Weil es so heftig heute Nacht gewittert hat und man endlich wieder etwas warten kann. Und die Wm heute zuende ist und ich (hoffentlich) diese dumme Vuvuzelas und das Gehupe nicht mehr hören muss.
-
Zitat
Original von Blackie
...weil mein Göttergatte bei der Affenhitze trotzdem 5 Stunden mit mir einkaufen war, brav Kleiderhalter gespielt hat und wirklich konstruktive Kommentare abgegeben hat. (Meistens :lache)
:wowWie hast Du ihn bestochen? -
weil ich Morgen für 5 Tage in Urlaub fahre, Bodensee ich komme.
-
Zitat
Original von Michi M.
:wowWie hast Du ihn bestochen?Gar nicht - er ist vorbildlich erzogen!
Nee, Spaß beseite - Samstag nachmittags ist immer für 4, 5 Stunden Bandprobe, deswegen hat er manchmal ein bissl schlechtes Gewissen. Und um das mal wieder auszubügeln, hat er mir einen Einkaufsvormittag versprochen...Edit: Schreipfähler gekillt.
-
Zitat
Original von Blackie
... hat er mir einen Einkaufsvormitt-Tag ( 3 T - oweia) versprochen...Nee, nur zwei T, auch nach neuer Rechtschreibung. "Vormitt" ist ja kein eigenständiges Wort, die zusammensetzung passiert früher: Vorsilbe "Vor" + "mittag".
-
Zitat
Original von Nikana
Nee, nur zwei T, auch nach neuer Rechtschreibung. "Vormitt" ist ja kein eigenständiges Wort.
Hitzeschaden...
Danke! -
Die neue Rechtschreibung kann einen aber auch zusätzlich total kirre machen. Was ich da trotz meines Schreibberufs noch nachschlagen muss, das ist der Wahnsinn.
-
es sich hier bewölkt und nach Gewitterwolken aussieht. Bitte, Bitte lass es regnen...
-
... es nicht mehr so heiß ist (32°C im Schatten ist doch ein Fortschritt :grin)
... ich nur noch drei Tage Schule in Deutschland für fast ein ganzes Jahr habe.
... diese Tage die allerletzten mit meiner gesamten Klasse sind.
... ich fast alle Gastgeschenke habe.
... mein bester Freund und ich nach der Zeugnisausgabe am Mittwoch nach Düsseldorf fahren.
... meine Familie und ich ab dem 19. Juli für zwei Wochen in Latium sind.
... ich in 45 Tagen auf dem Weg nach Michigan bin - und mindestens bis zum ersten Flughafen in den USA gemeinsam mit einigen ganz, ganz tollen und lustigen Menschen. -
... weil mein Papa das neue Buch ausgelesen hat und ich es heute mit nach Graz nehmen kann *freu* *freu* *freu*
-
Weil mir heute eine Freundin mit der ich schon ewig nix mehr zu tun hatte ein Guardian Angel Bracelet geschenkt hat. Toll das manche Freunde einen nicht vergessen auch wenn man ewig nix miteinander zu tun hatte weil man sich ein bißchen auseinandergelebt hat. Da hatte ich natürlich gleich wieder Pipi in den Augen, lach.
-
-
...ich morgen Abend nach Italien fahre. Abschlussfahrt. Und da werde ich es einfach genießen meinen Abschluss in der Tasche zu haben.
lg j_book_j
-
...wir morgen erst nach Belgien an die See fahren, das Ferienhaus meiner Tante rocken und dann nach Holland den Wohnwagen der Mr. Eltern rocken... Juchu... Tapetenwechsel und die Katze freut sich auch, die kommt auf Urlaub zu meinen Eltern.
-
Weil diese extrem nervige Wm endlich zuende ist. Endlich wieder in Ruhe Abends im Bett lesen ohne getröte und gehupe bis um Mitternacht.
-
... das Wochenende total schön war.
... es Samstagnacht endlich nach Masuren geht.
... ich nicht mehr so gereizt bin und nicht bei jedem falschen Wort wie ein Dampfkessel explodiere.
... Sommer ist, wenn auch etwas zu heiß.
... es gestern Abend kurz geregnet hat - und heute soll es angeblich Gewitter geben.
... die WM nun endlich vorbei ist - Frieden und Stille für die Iszlá!
... mein derzeitiges Buch besser als erwartet ist.
Oh, und -
... Schwesterchen und ich Post von unserer Lieblingseule bekommen haben.