....meine Diplomarbeit schriftlich mit "sehr gut" bewertet wurde Jetzt muss nur die Defensio im Herbst auch so gut klappen!
....der Schlawiner mich überrascht und von der Uni abgeholt hat. Waren jetzt noch was essen und im Gastgarten
....meine Diplomarbeit schriftlich mit "sehr gut" bewertet wurde Jetzt muss nur die Defensio im Herbst auch so gut klappen!
....der Schlawiner mich überrascht und von der Uni abgeholt hat. Waren jetzt noch was essen und im Gastgarten
ZitatOriginal von Nala
Oh, super, Nala!
Freut mich für dich! Meinen Glückwunsch!
Darauf wird getrunken. (Als ob man noch einen Grund dafür brauch *g)
*prost*
Aaaah, der Schlawiner.
... meine Laune sich von "So ein dämlicher Tag, mir ist langweilig, ich will meine Schwester nerven!" zu "Hach, mir geht es gut, ich freue mich irgendwie doch auf Fußball, auch wenn ich immer noch lieber lesen will, aber egal." gewandelt hat ...
Danke Prombär
.....der Tag einfach gut war.
......ich mich mit einer ganz lieben Eule angefreundet hab
... weil ich gerade eine ganz liebe Mail gelesen habe, welche mir einen riesigen Stein von der Seele genommen hat und ich nun viel ruhiger und entspannter bin
...es zwar beschissen ist, aber nicht so höllisch weh tut, wie nach dem Italienspiel 2006. Immerhin
Und weil die Erleuchtungen, die einem während der Arbeitszeit kommen, manchmal doch die besten sind
... morgen das Sommerwichteln ausgelost wird.
... ich einen tollen Abend hatte
... ich nächste Woche den Impuls halten werde (bitte ggf dran erinnern, dass ich mich darüber gefreut habe )
Dass ich das Kinderbuch, das ich seit Jahren gesucht habe, dank Hilfe einer lieber TTlerin jetzt endlich wiedergefunden habe! Der Titel, an den ich mich erinnert habe, war sogar richtig, aber gefunden hatte ich das Buch trotzdem nie...
Aber jetzt kriege ich es!
...weil ich jetzt WE habe und zum ersten Mal keine einzige Minute am Freitag in der Arbeit verbringen werde.
...weil ich heute kurz vor Feierabend noch eine ganz tolle Mail von so einem "hohen Tier" bekam und ich das gar nicht erwartet hätte. Juhuuuu
...weil ich morgen nach Trier fahren werde und ich mich ganz doll auf meine Freunde freu
...weil ich in einer ruhigen Minute zwei Entscheidungen getroffen habe, die vielleicht ein wenig mein Leben verändern könnten (hoffentlich positiv :lache) und ich mich jetzt irgendwie auf die "Durchführung" freue, auch wenn beides nicht einfach sein wird.
...weil ich seit heute einen Ipad habe...
Ich verloren geglaubte Ohrringe (meine Lieblingsstücke) heute wiedergefunden habe.
.... ich morgen in Urlaub fahre
KONZERT VON DAVID GARRETT BEI ZDF!
... mein erstes Geld vom Job kam, ganze 88 Euro. Gleich 60 in die Flugticketkasse für Dezember gestopft^^ und vom Rest bissle Luxus gönnen :-].
... moin abend wieder nett i der Kneipe mit den Jungs Fußi geschaut wird.
... ich eine mir anvertraute Aufgabe im Büro gut gemacht hab u Lob vom Chef bekam :grin.