Ich freue mich einfach, weil ...

  • Ich habe gerade beim Ausräumen Dinge gefunden, die ich komplett vergessen habe. Ich hatte in einem Karton noch über 1kg Gummibärchen und noch paar slowakische Süßigkeiten :freude

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nala
    Tolles Essen, toller Abend, super Tag, gute Nacht :-]


    Wünschst du uns oder kommt die bei dir noch? Ist der Schlawiner etwa da? :schnellweg

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wünschst du uns oder kommt die bei dir noch? Ist der Schlawiner etwa da? :schnellweg


    :hau :rofl Was denkst du denn schon wieder!! Das "gute Nacht" war eher als Verabschiedung von den Eulen für heute gedacht!!


    Den Schlawiner treffe ich erst am Montag :grin

  • Zitat

    Original von buchratte


    bei uns ist es leider ausgeblieben..hat etwas geblitzt aber das wars schon schade... wäre bestimmt super angenehm nach der ganzen Hitze


    Und wie angenehm das ist. heute morgen waren es kühle 20 Grad auf dem Balkon

  • Weil sich mein Slovakisch/Tschechisch so krass verbessert. :freude Ich konnte ja schon immer ziemlich viel verstehen (Was ehrlich gesagt keine große Kunst ist :grin ), das hat sich jetzt noch mehr verbessert. Außerdem schaff ich es jetzt auch Sätze zu bilden. :-] Meine Grammatik ist zwar furchtbar bzw. nicht existent, aber man versteht mich. Jetzt muss ich meine Familie und Freunde nicht mehr anschweigen. :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • ... weil ich ein wundervolles Wochenende hinter mir habe :-)


    ... weil eine neue Freundin meinte, dass ich so richtig strahlen würde (und das hat noch nie jemand zu mir gesagt) :-]


    ... und weil ich gefragt wurde, ob ich der Loretto Gemeinschaft beitreten möchte :-)

  • ... es mir rundum richtig gut geht. (Bis auf eine Kleinigkeit, die ich erst mal noch herauszögern werde, ehe ich sie erledige. :grin)


    ... mich nur noch fünfhundert Gramm von der magischen Grenze trennen - obwohl ich sie nach der heutigen Fresserei bestimmt schon habe. :chen


    ... ich meine Angst vor Spinnen zumindest schon teilweise kurieren konnte - kleine Spinnen kann ich sogar anfassen, nur das Ding im Bad direkt neben der Toilette musste das Schwesterchen in den Garten bringen, da habe ich mich noch nicht herangetraut.


    ... es nur noch zwei Wochen bis Polen sind und seit Tagen kaum ein anderes Gesprächsthema in der Familie vorhanden ist. :lache


    ... meine Mama ihre neue Digitalkamera über alles liebt - auch wenn der Rest der Familie darunter leiden muss. Hunderte Monsterfotos hat sie seit Freitag geknipst ...

  • ...weil Anfang Juni wieder ein neuer Mittelalterroman von Andrea Schacht erschienen ist, den ich mir kommendes WE reinziehen werde :anbet :grin

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von SweetMouse


    mit dem schlawiner ?? :grin


    ich freue mich weil es hier ein bisschen kühler geworden ist und ich in knapp 2 stunden feierabend habe. :anbet


    Nein, den hab ich heute schon getroffen :chen Heute Abend ist Mädelsabend angesagt!!


    Ich halte dir die Daumen, dass die 2 Stunden schnell vorbeigehen!! :knuddel1

  • ... meine Jeans schon sehr, sehr eng sitzt - ich muss jetzt doch etwas aufpassen, dass ich mich vorm Urlaub nicht noch komplett neu einkleiden muss. Ansonsten bin ich zufrieden. :-]


    ... ich gute Laune habe, auch wenn ich morgen noch etwas regeln muss - eigentlich schiebe ich es nur auf, aber ich dafür momentan echt keine Nerven.


    ... mir das Lesen so richtig Spaß macht und ich seit langer Zeit auch wieder gerne abends früh im Bett liege und zwei, drei Stunden konzentriert lesen kann. :chen