Ich habe gerade beim Ausräumen Dinge gefunden, die ich komplett vergessen habe. Ich hatte in einem Karton noch über 1kg Gummibärchen und noch paar slowakische Süßigkeiten
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Tolles Essen, toller Abend, super Tag, gute Nacht
-
Zitat
Original von Nala
Tolles Essen, toller Abend, super Tag, gute NachtWünschst du uns oder kommt die bei dir noch? Ist der Schlawiner etwa da?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wünschst du uns oder kommt die bei dir noch? Ist der Schlawiner etwa da?
Was denkst du denn schon wieder!! Das "gute Nacht" war eher als Verabschiedung von den Eulen für heute gedacht!!
Den Schlawiner treffe ich erst am Montag
-
Das es gewittert hat und es so herrlich frisch draußen ist
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Das es gewittert hat und es so herrlich frisch draußen ist -
Zitat
Original von Nachtelfe
Das es gewittert hat und es so herrlich frisch draußen istbei uns ist es leider ausgeblieben..hat etwas geblitzt aber das wars schon schade... wäre bestimmt super angenehm nach der ganzen Hitze
-
Zitat
Original von buchratte
bei uns ist es leider ausgeblieben..hat etwas geblitzt aber das wars schon schade... wäre bestimmt super angenehm nach der ganzen Hitze
Und wie angenehm das ist. heute morgen waren es kühle 20 Grad auf dem Balkon
-
Weil sich mein Slovakisch/Tschechisch so krass verbessert. Ich konnte ja schon immer ziemlich viel verstehen (Was ehrlich gesagt keine große Kunst ist ), das hat sich jetzt noch mehr verbessert. Außerdem schaff ich es jetzt auch Sätze zu bilden. Meine Grammatik ist zwar furchtbar bzw. nicht existent, aber man versteht mich. Jetzt muss ich meine Familie und Freunde nicht mehr anschweigen.
-
... weil ich ein wundervolles Wochenende hinter mir habe
... weil eine neue Freundin meinte, dass ich so richtig strahlen würde (und das hat noch nie jemand zu mir gesagt)
... und weil ich gefragt wurde, ob ich der Loretto Gemeinschaft beitreten möchte
-
... es mir rundum richtig gut geht. (Bis auf eine Kleinigkeit, die ich erst mal noch herauszögern werde, ehe ich sie erledige. :grin)
... mich nur noch fünfhundert Gramm von der magischen Grenze trennen - obwohl ich sie nach der heutigen Fresserei bestimmt schon habe.
... ich meine Angst vor Spinnen zumindest schon teilweise kurieren konnte - kleine Spinnen kann ich sogar anfassen, nur das Ding im Bad direkt neben der Toilette musste das Schwesterchen in den Garten bringen, da habe ich mich noch nicht herangetraut.
... es nur noch zwei Wochen bis Polen sind und seit Tagen kaum ein anderes Gesprächsthema in der Familie vorhanden ist.
... meine Mama ihre neue Digitalkamera über alles liebt - auch wenn der Rest der Familie darunter leiden muss. Hunderte Monsterfotos hat sie seit Freitag geknipst ...
-
... ich mich heute wieder mit meinem Schatzi versöhnt habe (nach langen 6 Wochen) das ist so schön
-
Ihr wart 6 Wochen lang verzofft? wie geht das denn?
-
Zitat
Original von Queedin
Ihr wart 6 Wochen lang verzofft? wie geht das denn?das würde mich auch interessieren
ich war immer max. 1 Tag sauer (wenn überhaupt) -
...weil Anfang Juni wieder ein neuer Mittelalterroman von Andrea Schacht erschienen ist, den ich mir kommendes WE reinziehen werde
-
die Woche super war
die Sonne scheint
Deutschland gewonnen hat ja ich weiß schon Samstag und doch freue ich mich noch immer
-
.....das Wochenende toll war.
......ich den Familienwahnsinn überlebt habe und jetzt wieder in meiner eigenen Wohnung bin
......ich heut Abend zu einer Grillfeier gehe.
-
Zitat
Original von Nala
......ich heut Abend zu einer Grillfeier gehe.mit dem schlawiner ??
ich freue mich weil es hier ein bisschen kühler geworden ist und ich in knapp 2 stunden feierabend habe.
-
Zitat
Original von SweetMouse
mit dem schlawiner ??
ich freue mich weil es hier ein bisschen kühler geworden ist und ich in knapp 2 stunden feierabend habe.
Nein, den hab ich heute schon getroffen Heute Abend ist Mädelsabend angesagt!!
Ich halte dir die Daumen, dass die 2 Stunden schnell vorbeigehen!!
-
... meine Jeans schon sehr, sehr eng sitzt - ich muss jetzt doch etwas aufpassen, dass ich mich vorm Urlaub nicht noch komplett neu einkleiden muss. Ansonsten bin ich zufrieden.
... ich gute Laune habe, auch wenn ich morgen noch etwas regeln muss - eigentlich schiebe ich es nur auf, aber ich dafür momentan echt keine Nerven.
... mir das Lesen so richtig Spaß macht und ich seit langer Zeit auch wieder gerne abends früh im Bett liege und zwei, drei Stunden konzentriert lesen kann.