Ich freue mich einfach, weil ...

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Noch einmal schlafen (und arbeiten) ,dann gibt´s Ferien!!!
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • ...ich es heute mal geschafft habe, zu der Uhrzeit aufzustehen, die ich mir vorgenommen habe.


    ...mein Zeckenbiss sich glaube ich sehr positiv entwickelt.


    ...ich gleich laufen gehe (wenn meine Mitbewohnerin es mal schafft, das Bad zu verlassen...).

  • Zitat

    Original von Glass
    ...ich es heute mal geschafft habe, zu der Uhrzeit aufzustehen, die ich mir vorgenommen habe.


    Klingt doch gut ;-)


    Meine innere Uhr wollte mich schon um 6:30 aus dem Bett befördern, aber heute hab ich mich geweigert :lache


    Viel Spaß beim Laufen :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ....ich in ein paar Stunden zu Hause sein und mich in den See werfen werde :grin Ich hoffe nur die 1 1/2 Stunden Fahrt vergehen schnell und ohne Stau.


    edit: der Schlawiner mich am Sonntag wieder mit nach Graz nimmt :grin

  • Zitat

    Original von Nala
    edit: der Schlawiner mich am Sonntag wieder mit nach Graz nimmt :grin


    Wie selbstlos von ihm :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...mir gerade wenigstens ein kleiner Stein vom Herzen gefallen ist :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil mein Arbeitskollege mein Buch, das ich ihm vor 5 Jahren geliehen habe, tatsächlich gefunden hat. Mir fällt ein richtiger Stein vom Herzen, denn ich hab es schon leicht panisch gesucht. Es ist mit einer richtig schönen und persönlichen Widmung, die mir ziemlich viel bedeutet.


    Ich freeeeeuuu mich seeehr!!! :freude



    edit: Wehe es wagt jemand eher zu rezensieren als ich! *mit dem Finger droh*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Iszlá
    ... ich mein Ziel, bis zum Urlaub mindestens fünfundsechzig Kilo zu wiegen, wohl erreiche! :freude Kein Wunder bei der ganzen Fresserei. :lache


    Oh schön, wenn man seine Ziele erreicht. Hättest du mich allerdings lieb gefragt, hätt ich dir sicherlich 8kg von mir geben können. Die sind nämlich überflüssig. :chen


    Fein, dann iss mal brav weiter. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Iszlá, da finden sich sicher einige..ich geb dir gerne auch was ab :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • dito :cry


    Ich freu mich und weiß nicht warum, das hat doch auch etwas für sich :-]

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • ...weil meine FanBahncard jetzt vorerst bis zum 30.10. gültig ist :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Anica
    Weil Deutschland, entgegen allen Unkenrufen, im Halbfinale ist! :freude :welle


    Darüber freu ich mich natürlich auch sehr.


    ...weil ich mir für später M&M's gekauft habe :grin


    ...weil ich jetzt weiter ausräumen werde und mich dann hoffentlich freuen darf, dass ich bisschen was geschafft habe.


    ...weil ich gleich nebenbei das letzte Viertelfinale ansehen werde.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ..... einen übelst tollen Tag mir einer verloren geglaubten Freundin hatte.
    ..... ich mir endlich ein paar Sandalen gekauft habe.
    ..... endlich mal gute Laune habe die mir keiner kaputt machen kann.
    ..... ich Mittwoch wieder zum Public Viewing gehe.
    ..... ich nächstes Wochenende mal wieder in die Disco gehe.


    im Großen und ganzen ein super genialer tag. :grin