Noch einmal schlafen (und arbeiten) ,dann gibt´s Ferien!!!
Jaune
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
....der Abend toll war und ich spontan beschlossen habe morgen nach Hause zu fahren
-
...ich es heute mal geschafft habe, zu der Uhrzeit aufzustehen, die ich mir vorgenommen habe.
...mein Zeckenbiss sich glaube ich sehr positiv entwickelt.
...ich gleich laufen gehe (wenn meine Mitbewohnerin es mal schafft, das Bad zu verlassen...).
-
Zitat
Original von Glass
...ich es heute mal geschafft habe, zu der Uhrzeit aufzustehen, die ich mir vorgenommen habe.Klingt doch gut
Meine innere Uhr wollte mich schon um 6:30 aus dem Bett befördern, aber heute hab ich mich geweigert
Viel Spaß beim Laufen
-
....ich in ein paar Stunden zu Hause sein und mich in den See werfen werde Ich hoffe nur die 1 1/2 Stunden Fahrt vergehen schnell und ohne Stau.
edit: der Schlawiner mich am Sonntag wieder mit nach Graz nimmt
-
Zitat
Original von Nala
edit: der Schlawiner mich am Sonntag wieder mit nach Graz nimmtWie selbstlos von ihm
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wie selbstlos von ihm
Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
...mir gerade wenigstens ein kleiner Stein vom Herzen gefallen ist
-
... weil mein Arbeitskollege mein Buch, das ich ihm vor 5 Jahren geliehen habe, tatsächlich gefunden hat. Mir fällt ein richtiger Stein vom Herzen, denn ich hab es schon leicht panisch gesucht. Es ist mit einer richtig schönen und persönlichen Widmung, die mir ziemlich viel bedeutet.
Ich freeeeeuuu mich seeehr!!!
edit: Wehe es wagt jemand eher zu rezensieren als ich! *mit dem Finger droh*
-
... ich mein Ziel, bis zum Urlaub mindestens fünfundsechzig Kilo zu wiegen, wohl erreiche! Kein Wunder bei der ganzen Fresserei.
-
Zitat
Original von Iszlá
... ich mein Ziel, bis zum Urlaub mindestens fünfundsechzig Kilo zu wiegen, wohl erreiche! Kein Wunder bei der ganzen Fresserei.Oh schön, wenn man seine Ziele erreicht. Hättest du mich allerdings lieb gefragt, hätt ich dir sicherlich 8kg von mir geben können. Die sind nämlich überflüssig.
Fein, dann iss mal brav weiter.
-
Immer her damit, Mama und Schwesterchen wollen auch abgeben. Aber nicht, dass ich nachher wie eine Tonne aussehe ...
-
Iszlá, da finden sich sicher einige..ich geb dir gerne auch was ab
-
dito
Ich freu mich und weiß nicht warum, das hat doch auch etwas für sich
-
weil mich Schubi besuchen kommt und zwar von morgen bis zum Mittwoch
-
...weil meine FanBahncard jetzt vorerst bis zum 30.10. gültig ist
-
Weil Deutschland, entgegen allen Unkenrufen, im Halbfinale ist!
Und weil gerade ein bisschen Wind aufgekommen ist...
-
Zitat
Original von Anica
Weil Deutschland, entgegen allen Unkenrufen, im Halbfinale ist!Darüber freu ich mich natürlich auch sehr.
...weil ich mir für später M&M's gekauft habe
...weil ich jetzt weiter ausräumen werde und mich dann hoffentlich freuen darf, dass ich bisschen was geschafft habe.
...weil ich gleich nebenbei das letzte Viertelfinale ansehen werde.
-
Freue mich, das es nach Aussagen des Wetterberichts noch lange warm/heiß bleiben soll
...und natürlich, das Deutschland im Halbfinale steht..
-
..... einen übelst tollen Tag mir einer verloren geglaubten Freundin hatte.
..... ich mir endlich ein paar Sandalen gekauft habe.
..... endlich mal gute Laune habe die mir keiner kaputt machen kann.
..... ich Mittwoch wieder zum Public Viewing gehe.
..... ich nächstes Wochenende mal wieder in die Disco gehe.im Großen und ganzen ein super genialer tag.