Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von veronika
    ...weil ich meine Gallenblasen OP gut überstanden habe. Es sind noch Wundschmerzen da, aber das gibt sich wohl. Es sind nur 4 kleine Schnitte und ich renne mit Pflaster herum bis Montag. Was mich nervt ist, dass mein Bauch immer noch so dick ist, aber ich habe insgesammt 12kg abgenommen. Juhu.
    :wave


    Da jetzt hast Du es schon hinter Dir und bist in diesem Thread anzutreffen :knuddel1

  • ..weil ich endlich mit der Hochzeitsbastelscheiße fertig bin.
    Habe 30 Hochzeitszeitungen gebastelt. Ein Acrylbild gemalt, auf dieses BildSternchen und Herzchen geklebt mit Reispapier verziert und beschriftet. Eine ELLLENLANGE Karte mit Brief an das Braupaar verfaßt und in Reispapier verpackt und an das Bild getackert, beides einegepackt, außerdem ein Schild für die Hochzeitszeitung gebastelt.


    JUCHU, jetzt darf mir aber keiner mehr mit Hochzeitsvorbereitungen kommen, sonst geh ich in die Luft!

  • ... ich heute schon mit meinem Bekannten telefoniert habe :-)


    ... weil mein Internet wieder geht


    ... weil ich gestern einen wunderbaren Abend hatte mit wunderbaren Leuten


    ... weil allen der selbstgemachte Hollersaft von meiner Mama so gut geschmeckt hat :-]

  • ... weil ich mit meiner Schwägerin einen schönen Vormittag hatte (bei Ikea gefrühstückt und später mittag gegessen und dazwischen viel geshoppt)


    ... ich bei Thalia die Finger still gehalten hab (ausser ein paar Bücher auf meine WL zu setzen), aber bei Weltbild meine Finger rihctung Bücher ausgestreckt habe. :rolleyes


    ... weil ich nun doch ein paar fehlende DVDs günstig bekommen hab und nun die vollendeten Reihen komplett sehen kann (zb SAW und Hostel :grin)


    ... ich eine nette Email bekommen hab und es mich erfreut. :-]


    Nachteil: mein Geldbeutel hat heute wahnsinnig unter der Shoppingtour gelitten. :cry

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ooooh ja. Ich hab meinen alten Lük noch unten im Keller. Ich hab das Ding so geliebt. Allerdings hab ich es früher oft auch anders gemacht. *g* Ich hab mir aus dem Heft ein Muster ausgesucht, das mir gefallen hat, und das dann nachgelegt. :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ...weil ich heute in der Arbeit ein hilfreiches Gespräch mit einer Kollegin geführt habe und es mir sehr gut getan hat :-)


    ...weil ich nächste Woche meine Mama und meine Oma sehen werde (gut, ich fühle mich ein wenig sehr gestresst dadurch, aber was soll's, ging nicht anders)


    ...weil das Wetter am WE traumhaft werden soll.


    ...weil morgen wieder Fußball kommt :freude


    ...weil ich weiß, dass alles gut wird. Es dauert manchmal länger, als man geplant hat und es läuft nicht immer so, wie es gedacht war, aber naja...gut Ding will Weile haben. Außerdem weiß ich doch genau - good things come to those who wait. Und das heißt ja nicht, dass man tatenlos warten muss :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ooooh ja. Ich hab meinen alten Lük noch unten im Keller. Ich hab das Ding so geliebt. Allerdings hab ich es früher oft auch anders gemacht. *g* Ich hab mir aus dem Heft ein Muster ausgesucht, das mir gefallen hat, und das dann nachgelegt. :chen


    Wir haben meinen damals verschenkt, aber ich habe das Ding echt geliebt. ich glaube, ich hatte alle Hefte davon.
    Ich war auch ein bisschen geschockt, als meine Schwägerin meinte das sie das gar nicht kennen würde. Na gut das die Kurze mich hat :lache

  • Ich habe gerade mit einer Freundin aus Trier telefoniert und wir haben beschlossen, dass ich nächsten Freitag nach Trier fahren werde, um mir unter anderem noch ein letztes Mal meine Lieblingscoverband anzusehen und paar Freunde zu treffen. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*