Weil ich mich dazu entschieden habe mein Putzgeld fürs nächste Tattoo auszugeben und danach werde ich für einen Führerschein sparen.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
... weil ich beim Friseur war und nun wieder ansehnlicher aussehe. Dafür habe ich auch fast 4 Stunden da gehockt...
... weil ich beim Friseur ein ehmaligen Schulkameraden getroffen habe, den ich seit Jaaaahhhren nicht mehr gesehen hatte. Durch alte Erinnerungen, haben wir den Laden kurz Unterhalten.
... weil ich heute mit meiner Schwägerin, nach langem, im Kino war. War sehr lustig gewesen
... weil die Sonne einen nicht im Stich lässt
-
weil meine gewonnen Inline Skates angekommen sind. Und da die angegebenen nicht mehr da waren habe ich noch viel schönere bekommen.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
weil meine gewonnen Inline Skates angekommen sind. Und da die angegebenen nicht mehr da waren habe ich noch viel schönere bekommen.Die sehen wirklich toll aus. Schön aufpassen beim Fahren
...ich freue mich, weil das Wetter heute wieder super ist.
...ich am Abend wieder ins FC gehe.
...bald Wochenende ist.
-
... ich drei Tage Überstunden abbummle und danach noch drei Wochen Urlaub habe.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
weil meine gewonnen Inline Skates angekommen sind. Und da die angegebenen nicht mehr da waren habe ich noch viel schönere bekommen.Was?
Meiner einer labert sich den Mund fusselig, um die Dinger zu bekommen, weil man mit meinen geliebten alten wohl keine Marathone laufen kann! Und das seit zwei Jahren!!! ... Und du kriegst sie einfach so geschenkt??? Die Welt ist so ungereeeeeeeeeecht!
Gratuliere dir aber herzlich!
Wo hast du sie denn gewonnen? Hast du nun Helena oder andere? Welche waren es denn zuerst? -
ich nur noch heute nachmittag arbeiten muss und dann 1 Woche frei habe!!!!
-
Zitat
Original von bleeding
Was?
Meiner einer labert sich den Mund fusselig, um die Dinger zu bekommen, weil man mit meinen geliebten alten wohl keine Marathone laufen kann! Und das seit zwei Jahren!!! ... Und du kriegst sie einfach so geschenkt??? Die Welt ist so ungereeeeeeeeeecht!
Gratuliere dir aber herzlich!
Wo hast du sie denn gewonnen? Hast du nun Helena oder andere? Welche waren es denn zuerst?Gewinnspiele machen ist harte Arbeit
Ich habe sie bei der Zeitschrit shape gewonnen. Ja, ich habe die Helena 84. Es hätten eigentlich die Andra werden sollen.http://assets.k2sports.com/k2s…s/products/main/andra.jpg
Achja, und ich freu mich das Linda wieder Kartoffeln isst.
-
Das glaub ich dir gern, du machst ja auch bei so einigen Gewinnspielen mit, bei dem, was man hier mitbekommt.
Man, hast du ein wahnsinns Glück! Übrigens sind die Skates sowas wie Saisonmodelle. Jedes Jahr gibt es von k2 neue... wünsch dir viel Spaß damit.
Und falls es deine ersten sind: Wechsel deine Rollen regelmäßig untereinander, damit sie sich gleichmäßig abnutzen. Die Rollen find ich nämlich persönlich recht weich...
-
...die Hochzeitszeitungsdruckerei sich endlich dem Ende nähert. 7 Druckpatronen und drei Pakete Papier sind drauf gegangen und meine Nerven nähern sich der Belastbarkeitsgrenze.
Den Fehler: DAS PAPIER IST AUFGEBRAUCHT!
oder: ES IST NUR NOCH WENIG TINTE VORHANDEN!
Kann ich nicht mehr sehen, davon wird mir schlecht!!! -
Zitat
Original von Babyjane
...die Hochzeitszeitungsdruckerei sich endlich dem Ende nähert. 7 Druckpatronen und drei Pakete Papier sind drauf gegangen und meine Nerven nähern sich der Belastbarkeitsgrenze.
Den Fehler: DAS PAPIER IST AUFGEBRAUCHT!
oder: ES IST NUR NOCH WENIG TINTE VORHANDEN!
Kann ich nicht mehr sehen, davon wird mir schlecht!!!Kenn ich, habe auch schon 2 Hochzeitszeitungen gemacht und gedruckt
Besonders schön, wenn viele Bilder drin sind... -
...weil ich meine Gallenblasen OP gut überstanden habe. Es sind noch Wundschmerzen da, aber das gibt sich wohl. Es sind nur 4 kleine Schnitte und ich renne mit Pflaster herum bis Montag. Was mich nervt ist, dass mein Bauch immer noch so dick ist, aber ich habe insgesammt 12kg abgenommen. Juhu.
-
...ich morgen am Abend mit einer Freundin aus gehe
-
soooo.... noch 2x arbeiten gehen und dann hab ich UUUUUuuuuuuuurrrrrrrlaaaaauuuuuuubbbbbb
-
Inso,
klingt gut. Die zwei Tage rockst Du auch noch.
Ich freu mich aufs Motorbootfahren mit meinem Dad am Freitag und auf anschließendes Grillen
-
Ich habe gerade festgestellt, dass meine Fan-Bahncard bis zum 31.9. verlängert wurde. Hab ich im Eifer des Gefechts komplett vergessen, weil ich mich soooooo über das Spielergebnis gefreut habe, dass ich alles andere, was damit zu tun hat, ausgeblendet habe. Aber soeben kam mir die Erkenntnis und ich find das toll. Werd mal die Tage paar "Reiseziele" suchen
-
Zitat
Original von Seestern
Inso,klingt gut. Die zwei Tage rockst Du auch noch.
Ja, ne? Danke für den Zuspruch, heute morgen fiel das Aufstehen bereits EXTREMST schwer
Zitat
Ich freu mich aufs Motorbootfahren mit meinem Dad am Freitag und auf anschließendes GrillenDas klingt nach einer coolen Beschäftigung für einen schweineheiß angesagten Tag
-
Ich habe heute den Ohrring wiedergefunden, von dem ich dachte, ich hätte ihn verloren, war aber nur verbummelt
-
Jepp. Wir werden mit Karacho (deshalb will meine Mam auch nicht mit, der Schisser :lache) über den See flitzen und dabei extrem cool sein
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich habe heute den Ohrring wiedergefunden, von dem ich dachte, ich hätte ihn verloren, war aber nur verbummeltNa siehste, Glück gehabt