Ich freue mich einfach, weil ...

  • ... weil ich beim Friseur war und nun wieder ansehnlicher aussehe. Dafür habe ich auch fast 4 Stunden da gehockt...


    ... weil ich beim Friseur ein ehmaligen Schulkameraden getroffen habe, den ich seit Jaaaahhhren nicht mehr gesehen hatte. Durch alte Erinnerungen, haben wir den Laden kurz Unterhalten.


    ... weil ich heute mit meiner Schwägerin, nach langem, im Kino war. War sehr lustig gewesen :chen


    ... weil die Sonne einen nicht im Stich lässt

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    weil meine gewonnen Inline Skates angekommen sind. Und da die angegebenen nicht mehr da waren habe ich noch viel schönere bekommen.


    http://www.sportshop-kladno.cz/images/k2_helena.jpg


    Was? :yikes


    Meiner einer labert sich den Mund fusselig, um die Dinger zu bekommen, weil man mit meinen geliebten alten wohl keine Marathone laufen kann! Und das seit zwei Jahren!!! ... Und du kriegst sie einfach so geschenkt??? Die Welt ist so ungereeeeeeeeeecht!


    :cry :cry :cry



    Gratuliere dir aber herzlich! :knuddel1
    Wo hast du sie denn gewonnen? Hast du nun Helena oder andere? Welche waren es denn zuerst?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • Gewinnspiele machen ist harte Arbeit :chen
    Ich habe sie bei der Zeitschrit shape gewonnen. Ja, ich habe die Helena 84. Es hätten eigentlich die Andra werden sollen.


    http://assets.k2sports.com/k2s…s/products/main/andra.jpg



    Achja, und ich freu mich das Linda wieder Kartoffeln isst.

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • Das glaub ich dir gern, du machst ja auch bei so einigen Gewinnspielen mit, bei dem, was man hier mitbekommt. :-)



    Man, hast du ein wahnsinns Glück! Übrigens sind die Skates sowas wie Saisonmodelle. Jedes Jahr gibt es von k2 neue... wünsch dir viel Spaß damit.
    :knuddel1


    Und falls es deine ersten sind: Wechsel deine Rollen regelmäßig untereinander, damit sie sich gleichmäßig abnutzen. Die Rollen find ich nämlich persönlich recht weich...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • ...die Hochzeitszeitungsdruckerei sich endlich dem Ende nähert. 7 Druckpatronen und drei Pakete Papier sind drauf gegangen und meine Nerven nähern sich der Belastbarkeitsgrenze.
    Den Fehler: DAS PAPIER IST AUFGEBRAUCHT!
    oder: ES IST NUR NOCH WENIG TINTE VORHANDEN!
    Kann ich nicht mehr sehen, davon wird mir schlecht!!!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...die Hochzeitszeitungsdruckerei sich endlich dem Ende nähert. 7 Druckpatronen und drei Pakete Papier sind drauf gegangen und meine Nerven nähern sich der Belastbarkeitsgrenze.
    Den Fehler: DAS PAPIER IST AUFGEBRAUCHT!
    oder: ES IST NUR NOCH WENIG TINTE VORHANDEN!
    Kann ich nicht mehr sehen, davon wird mir schlecht!!!


    Kenn ich, habe auch schon 2 Hochzeitszeitungen gemacht und gedruckt :keks
    Besonders schön, wenn viele Bilder drin sind... :rolleyes

  • ...weil ich meine Gallenblasen OP gut überstanden habe. Es sind noch Wundschmerzen da, aber das gibt sich wohl. Es sind nur 4 kleine Schnitte und ich renne mit Pflaster herum bis Montag. Was mich nervt ist, dass mein Bauch immer noch so dick ist, aber ich habe insgesammt 12kg abgenommen. Juhu.
    :wave

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Ich habe gerade festgestellt, dass meine Fan-Bahncard bis zum 31.9. verlängert wurde. Hab ich im Eifer des Gefechts komplett vergessen, weil ich mich soooooo über das Spielergebnis gefreut habe, dass ich alles andere, was damit zu tun hat, ausgeblendet habe. Aber soeben kam mir die Erkenntnis und ich find das toll. Werd mal die Tage paar "Reiseziele" suchen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Seestern
    Inso,


    klingt gut. Die zwei Tage rockst Du auch noch.


    Ja, ne? Danke für den Zuspruch, heute morgen fiel das Aufstehen bereits EXTREMST schwer :lache


    Zitat


    Ich freu mich aufs Motorbootfahren mit meinem Dad am Freitag und auf anschließendes Grillen :-]


    Das klingt nach einer coolen Beschäftigung für einen schweineheiß angesagten Tag :grin

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ich habe heute den Ohrring wiedergefunden, von dem ich dachte, ich hätte ihn verloren, war aber nur verbummelt :bonk


    Na siehste, Glück gehabt :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*