Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    wer ist Mark Webber?


    Ein Formel 1 Rennfahrer, der in seiner Freizeit die primäre Pussycat Doll pimpern darf ;-)


    EDIT: Muah, Inso hat dummfug erzählt. Jetzt hätte ich glatt Webber mit der Scherzinger verkuppelt, sowas auch :lache Natürlich pimpert Hamilton die Scherzinger und nicht Webber...aber wer weiß das schon so genau? :lache

  • ... ich ein sehr schönes Wochenende hatte, mit zwei Mal Grillen, ein Mal Lagerfeuer im Feuerkorb :chen, Mairedh immer besser Federball spielt (Mein Training! :grin), und überhaupt, weil alles schön ist. Fast. Aber der Großteil ist schön. :-]


    ... ich zugenommen habe! :-] Es wird, wenn auch nur langsam, aber es wird.

  • ...mein Herz anscheinend wieder normal schlägt. Na dann...Probleme, Sorgen, Aufreger, wo seid ihr? :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Viel Spaß! Nach meiner ersten Stunde war ich so voller Adrenalin das ich nicht einschlafen konnte. :chen


    Hallo :wave


    Danke. Es war wirklich super. So wie du geschrieben hast, war auch ich hinterher total aufgedreht und motiviert. Dann kam allerdings der Einbruch und ich hab 2 Stunden geschlafen wie ein Stein :lache


    Gummibärchen : Vielleicht warst du nur verspannt. Dann bekommt man manchmal so Herzrasen?!


    @Topic: Ich freue mich weil ich ein Lebenszeichen von meinem Diplomarbeitsbetreuer erhalten hab. Am 7. Juli hab bespreche ich die letzten paar Kleinigkeiten mit ihm. Aber er hat geschrieben, dass er schon sehr zufrieden mit der Arbeit ist :-]

  • Zitat

    Original von Nala


    Hallo :wave


    Danke. Es war wirklich super. So wie du geschrieben hast, war auch ich hinterher total aufgedreht und motiviert. Dann kam allerdings der Einbruch und ich hab 2 Stunden geschlafen wie ein Stein :lache


    Ich hatte meine erste Stunde um 21:00. Da hätt ich schon gern um 11 geschlafen :rolleyes

  • ... weil ich mir 2 neue Zwerghasen (plus einen für meinen Neffen) gekauft, zw neues Zuhause geschenkt habe und da noch preislich ein "schnäppchen" machen konnte. :-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ich die Knöchelorthese los bin :freude


    sehr blöd ist allerdings, dass ich nun ein Tapeverband habe und der Fuß nicht nass werden darf. Außerdem ist es kein richtiger Tapeverband lt. meiner Kollegin. Ich war auch etwas stutzig... mein Fuß ist über und über mit Leukoplast beklebt... ich hatte da auch andere Vorstellungen. :gruebel

  • ...weil ich mir gleich ein Brötchen machen werde (ja, man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen können).


    ...weil ich heute in der Arbeit ein Stück Kirschkuchen bekam.


    ...weil ich heute in der Halbzeit-Pause eine sehr liebe Freundin anrufen werde. Schrecklich, wie man manche Menschen vermisst, wenn sie nur 4 Tage weg sind :lache


    ...weil mein Gehalt da ist :freude :freude :freude Irgendwie hab ich es erst später vermutet. Außerdem kommt mir das etwas zu hoch vor, aber ich will ja nicht klagen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...weil mein Gehalt da ist :freude :freude :freude Irgendwie hab ich es erst später vermutet. Außerdem kommt mir das etwas zu hoch vor, aber ich will ja nicht klagen :lache


    Glückwunsch. :knuddel1


    Gibst einen aus? :lache
    ... morgen im Kino? xD


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ooooohhh... ich glaub, der ist an dir vorbei gegangen. Naja, kann ja nicht alles immer lustig sein. :lache



    ... weil meine Kartoffeln gerade gar geworden sind und ich sie gleich mit so viel Butter essen werde, bis mir schlecht wird. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ach, war das ein SATC-Witz? :lache
    Ok...ich geh mit. Wenn du in DFB-Trikot gehst :lache :lache :lache


    So...Ende mit dem Gespame ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*