Herzlichen Glückwunsch, Bouquinieur!
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
glückwunsch
-
Danke
Die anderen Neffen und Nichten werden sich wohl auch Zeit lassen. Der Sohn von meiner ältesten Schwester wird 29, hat aber eine 10 Jahre jüngere Freundin. Wenn überhaupt dürfte das noch ein paar Jahre dauern. Mein anderer Neffe ist Single. Die anderen sind noch zu jung oder in einem Alter, in dem sie hoffentlich noch keine Kinder bekommen.
Ich bin gespannt, wie sie aussieht, die kleine große Nina. Ich könnte wetten, sie sieht aus wie meine Nichte.
-
...ich gerade eine liebe SMS erhalten habe und mich freue, heute Abend doch zuhause geblieben zu sein
-
...sich heute jemand zum Fussball gucken gefunden hat und ich jetzt erstmal in Ruhe aufräumen "darf", ohne mir weiter Gedanken machen zu müssen, mit wem und wo ich gucken soll.
...die Sonne scheint
...meine Seele etwas "leichter" ist seit ein paar Stunden.
-
...ich mein Zeckenproblem gelöst habe und jetzt entspannt Fußball gucken gehen kann.
-
... weil das gerade ein richtig nettes Fußballspiel ist
... weil das Schuljahr nur noch eine Woche dauert und der Wahnsinn dann ein Ende hat.
... und weil der "Bernsteinbund" wohl bei Amazon erhältlich ist. Oh Mann, jetzt hibbel ich den Belegexemplaren noch ungeduldiger entgegen ... Irgendwie ist es doch wieder wie beim ersten Roman ... *hibbel*
-
Weil Linda in ner Stunde totmüde ins Bett fallen wird und ich dann das Buch zuende lesen kann.
-
Ich freu mich einfach weil...
... ich heute das Buch "Assalay" anfange!
... meine Freundin morgen bei mir übernachtet!
... Ferien sind!
... Mein Ex eine ganz, ganz schlimme Erkältung hat -
...weil Deutschland gewonnen hat
...weils Wetter so schön ist und das hoffentlich noch die nächsten sieben Wochen
...weil wir doch noch ein paar Tage verreisen -
...weil wir gewonnen haben und England heimfliegen darf
...weil Mark Webber seinen bösen Crash wohl gut überstanden hat - Mann, stockte mir da der Atem
...ich mich gleich Argentinien-Mexiko nebenbei ansehen werde
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil Mark Webber seinen bösen Crash wohl gut überstanden hat - Mann, stockte mir da der AtemDas hab ich grad in den Nachrichten gesehen. War das übel
-
Weil meine Spinne sich mal wieder gehäutet hat und sie jetzt verdammt riesig aussieht.
-
ohhh, ich hab gerade gesehen, dass ein Buch, dass ich unbedingt haben möchte, schon erschienen ist
... und ich habe gerade etwas so Wundervolles erlebt, oh, ich bin hin und weg.
-
... ich bald Feierabend habe
-
....der Tag bis jetzt ganz gut gelaufen ist.
....die Sonne scheint.
....ich gleich meine erste Trainerstunde habe.
-
Zitat
Original von Nala
...ich gleich meine erste Trainerstunde habe.Viel Spaß! Nach meiner ersten Stunde war ich so voller Adrenalin das ich nicht einschlafen konnte.
-
wer ist Mark Webber?
ich freue mich weil mein Sohn heute kommt
-
Ich freu mich das wir gleich mit Schwiegereltern ins Schwimmbad fahren. Da muss ich nicht ständig hinter Linda her laufen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
wer ist Mark Webber?Das wagst du noch zu fragen?! Gleich wird mit Allgemeinbildung gedroht.
Ich freu mich, weil das Wetter so schön ist und ich mich heute mal aufraffen werde, um mich in die Sonne zu fläzen.