Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Das alte Glubschauge... :lache


    Ist mir egal. Da verzeih ich ihm auch das Nicht-Singen bei der Hymne, solange er Tore schießt.


    So...Gummibärchen kriegt sich gerade kaum ein vor Freude :freude :freude :freude :freude :freude


    Edit: Ich möchte mich jetzt mal etwas ausführlich freuen :-]


    Ich freu mich, weil...


    ...Deutschland dank Özil-Törchen weiter ist.


    ...meine BC 25 gestern somit um einen Monat verlängert wurde. Gummi sollte mal wieder bisschen Zug fahren :grin


    ...ich jetzt eigentlich WE habe (uneigentlich muss ich noch paar Sachen morgen in der Arbeit regeln, aber was soll's, bleib ja nicht lange).


    ...die Slowakei jetzt inoffiziell Fussball-Weltmeister ist :lache Bye Bye, Italia :rofl Herrje, ich krieg mich einfach nicht ein. Zum ersten Mal dabei und dann mal den Weltmeister rauskicken. Ich werd nicht mehr :lache


    ...meine Mitbewohnerin heute an mich gedacht hat und mir Eis mitgebracht hat :-)


    nochmal Edit: Und ich freue mich, weil ich immer noch auf Platz 1 bei dem Eulen-Tipp-Spiel bin. :lache
    Und nochmal freuen, weil ich eine alte Freundin aus Trier gestern wieder getroffen habe.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ...weil ich gerade ein sehr angenehmes und lustiges Gespräch am Telefon geführt habe :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich eine PN bekommen habe, in der sich jemand für eine Rezi bedankt hat, die ich vor 5 Jahren geschrieben habe :-]


    Welche denn? :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich gerade meiner Brieffreundin vom Pfingstkongress erzählt habe und ich mich gerade so unglaublich erfüllt und glücklich fühle *hach*


    Prombär, schläfst du auch irgendwann einmal? :lache

  • Zitat

    Original von Nala


    Prombär, schläfst du auch irgendwann einmal? :lache


    Schlafen wird völlig überbewertet, wie oft denn noch? :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... ich heute drei Bücher im Supermarkt ergattern konnte - für jeweils 3,49 Euro, ohne Macken, Knicke etc. und ohne Mängelexemplarsstempel! Wie soll ich denn da vorbeigehen? :grin Blöd nur (Gut, die Geschichten sind alle in sich abgeschlossen, aber trotzdem.), dass mir die drei anderen Bände dieser Reihe fehlen und nur noch gebraucht zu bekommen sind. Grmpf.


    ... ich heute einen kleinen Bergkristall als Glücksbringer geschenkt bekommen habe.


    ... ich das Putzen auf Montag verschoben habe und das Wochenende einfach mal nichts tun werde. So schmutzig ist es hier ja nun auch nicht. :grin

  • "Boah krass, was für geile Bikes! Ehy Danke!!!"
    hieß es und schwupps, waren sie unterwegs :lache


    "Kinder-"Geburtstag von 12jährigen. Nun, da ich weiß, daß beide sehrwohl auch vernünftig sprechen können, ging ich einfach mal davon aus, daß die neuen Räder ein Volltreffer waren :-]

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    .. ich heute Großtante geworden bin. Meine Nichte hat ihr erstes Kind bekommen. Mein Bruder ist jetzt Opa :grin


    Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt der Zwerg denn?
    Jetzt musste ich erst mal schauen, wie alt du bist. Großtante hört sich für mich sooo alt an :chen

  • Nina. Passt auch zum Nachnamen *g*


    Ist ein ganz schöner Brocken. 4 kg schwer, 55 cm groß :-)


    Ich komme mir wenigstens nicht alt vor, auch wenn Großtante irgendwie gesetzt klingt *g*
    Ich bin mit 11 das erste Mal Tante geworden. Meine Geschwister sind ein Stück älter als ich und haben früh mit Nachwuchs angefangen. Meine Nichte, die heute das Kind bekommen hat, wird morgen 28. Ihr jüngster Bruder ist übrigens gerade 10 geworden.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Nina. Passt auch zum Nachnamen *g*


    Ist ein ganz schöner Brocken. 4 kg schwer, 55 cm groß :-)


    Ich komme mir wenigstens nicht alt vor, auch wenn Großtante irgendwie gesetzt klingt *g*
    Ich bin mit 11 das erste Mal Tante geworden. Meine Geschwister sind ein Stück älter als ich und haben früh mit Nachwuchs angefangen. Meine Nichte, die heute das Kind bekommen hat, wird morgen 28. Ihr jüngster Bruder ist übrigens gerade 10 geworden.


    Herzlichen Glückwunsch zur Großtante! :-) Ist bei mir ähnlich. Ich wurde auch mit 12 Jahren zum ersten Mal Tante. Meine älteste Nichte ist mittlerweile 29, aber sie hat es irgendwie gar nicht eilig. Na, sie hat ja auch noch Zeit und ich auch mit Großtante werden. :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Glückwunsch an die Großtante, Bouquineur. :-)


    Ist sicher toll, wieder ein Baby in der Familie zu haben! :knuddel1



    Ich wurde vor zwei Jahren noch mal ganz stolze Cousine und zwar von Drillingen! (Hab ich hier irgendwo schon mal geschrieben.) Dass ich endlich Tante werde, kann ich warten, bis ich schwarz werde. Da muss ich schon selbst ran, auf mein Bruder ist kein Verlass. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul