ZitatOriginal von Tea-Bag
... ich in zwei Tagen im Urlaub bin und somit endlich mal keinen Stress mehr habe...
schönen und erholsamen Urlaub. Wo geht es denn hin??
Ich muss noch 8 Tage und zähle jeden einzelnen
ZitatOriginal von Tea-Bag
... ich in zwei Tagen im Urlaub bin und somit endlich mal keinen Stress mehr habe...
schönen und erholsamen Urlaub. Wo geht es denn hin??
Ich muss noch 8 Tage und zähle jeden einzelnen
...ich mich morgen, sofern ich rechtzeitig aus der Arbeit rauskomme, mit dem Schlawiner auf einen Cafe treffe
ZitatOriginal von Nala
...ich mich morgen, sofern ich rechtzeitig aus der Arbeit rauskomme, mit dem Schlawiner auf einen Cafe treffe
Soso...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Soso...
Ich mach doch nix. Nur Cafe trinken
ZitatOriginal von Nala
Ja, ja...wir warten ab
...so langsam in meiner Familie wieder etwas Ruhe einkehrt. Ich habe das Gefühl, in diesem Jahr standen alle Idgie-Kinder am Ende des Schuljahres enorm unter Zeitdruck, die fälligen Klausuren zu schreiben. Jetzt sind endlich alle Arbeiten durch und die Anspannung geht langsam zurück. Wird auch höchste Zeit. Und der Urlaub rückt auch in greifbare Nähe.
Ich reihe mich mal auch ein : am Freitag ist mein letzter Arbeitstag. Dann hab ich erstmal 2 Wochen wohlverdienten Urlaub
ZitatOriginal von Nala
Das ist doch das typische: "Gehen wir zu mir oder zu dir (Kaffee trinken)?"
bienchen69 : Es geht nach Kroatien. So ein schönes Land
.... ich soeben meinen Boarding Pass für morgen ausgedruckt habe
Wen es interessiert - Sardinien ist angesagt
ZitatOriginal von Richie
.... ich soeben meinen Boarding Pass für morgen ausgedruckt habe
Wen es interessiert - Sardinien ist angesagt
*neid* Viel Spaß
Danke, ich freu mich so
Einziger Wermutstropfen, ich muß die Katze heute noch in die Katzenpension bringen und das gibt wieder Gejammere beim Autofahren
...wel meine Kinder heute ihren letzten Schultag haben und vorraussichtlich ganz anständige Zeugnisse mit nach Hause bringen werden.
Da bin ich aber auch mal gespannt auf den Bericht, Nala.
Ich freu mich aufs Spiel heute Abend.
vingela : So früh? BW muss noch über 4 Wochen auf die großen Ferien warten. Zum Glück bin ich im Abschlussjahr, also habe ich schon früher frei.
Ich werde in zwei Stunden aufbrechen, zur Signierstunde nach Stuttgart. Nur weiß ich noch nicht, welches Buch ich mitnehmen soll.
Und vielen Dank an meinen Papa, der mir die 20 € Fahrgeld zahlt und noch extra 20 € mitgibt.
Ich hoffe nur, dass ich den Buchladen auch finde :lache.
ZitatOriginal von Melanie90
Ich werde in zwei Stunden aufbrechen, zur Signierstunde nach Stuttgart. .
Wer signiert denn? Und wo?
Nur noch zwei Klausuren, dann 4 Wochen URLAUB! JAJAJAJAJAJAJAJA!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Wer signiert denn? Und wo?
Sebastian Fitzek in Stuttgart.