Glückwunsch gut gemacht.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch auch von mir
-
... weil mein Urlaub immer näher rückt.
... weil ich meine Zimmer heute etwas aufgeräumt habe.
... weil Iszlá und ich heute joggen waren und einen schönen Spaziergang gemacht haben.
@ bleeding: Ich mache gerade eine Ausbildung, bald beginnt das dritte Lehrjahr. Und kurz vor den Ferien schreiben die Lehrer so gerne noch viele Arbeiten. Das bereitet denen doch auch Streß! Oder nicht?
-
Zitat
Original von Mairedh
@ bleeding: Ich mache gerade eine Ausbildung, bald beginnt das dritte Lehrjahr. Und kurz vor den Ferien schreiben die Lehrer so gerne noch viele Arbeiten. Das bereitet denen doch auch Streß! Oder nicht?Klar bereitet denen das auch Stress so kurz vor den Ferien. Lernen werden es Lehrer scheinbar sowieso nie, die Klausuren über das gesamte Jahr zu verteilen.
-
... weil ich heute wieder einen sehr schönen Abend hatte
... weil sich die Leute über meine spontan vorbeigebrachten Muffins total gefreut haben. Nur frag ich mich, mögen sie mich oder meine Muffins?
-
Zitat
Original von Prombär
... weil sich die Leute über meine spontan vorbeigebrachten Muffins total gefreut haben. Nur frag ich mich, mögen sie mich oder meine Muffins?
Beides. Dich, weil du spontan Muffins vorbeibringst
-
-
ich für mein grade vorgetragenes Referat eine 2 bekommen habe. Die beste Note von 6 Referaten!
Dafür bekomme ich in Mathe eine schlechte Note auf dem Zeugnis =/ -
....ich seit gut einer Stunde wie Mitglied in einem Fitnesscenter bin
-
... ich jetzt nicht mehr allzu lange auf meine Brille warten muß...
-
... ich heute meine Facharbeit abgegeben habe.
... heute der letzte Schultag für die nächsten drei Wochen war.
... dieses Gefühl der Freiheit toll ist. Eigentlich habe ich praktisch schon Ferien. -
... ich den Tag relativ erfolgreich und gelassen hinter mich gebracht habe und mich ganz gut fühle. Nicht überragend, aber gut.
-
Ich morgen Urlaub habe und endlich nach fast einem Jahr meine Familie mal wieder sehe
-
Weil die Geburtstage heute schön waren und ich trotzdem jetzt zuhause bin und das Kind schläft.
-
.... weil ich eben ein gutes Chatgespräch mit einer Freundin hatte (bzw noch habe)
-
Das Wetter schon jetzt so herrlich ist.
-
Zitat
Original von vingela
Das Wetter schon jetzt so herrlich ist.Hier auch
edit:
... weil ich heute zwei liebe Leute kennen gelernt habe und wir zu viert unterwegs waren und es sooo lustig war
(außerdem waren wir drei Evas ) -
...weil ich den Tag überstanden habe. Ist im Moment viel wert bei meiner Verfassung
-
... ich gerade Blumen geschenkt bekommen habe. Einfach so.
-
... ich in zwei Tagen im Urlaub bin und somit endlich mal keinen Stress mehr habe...