Ich freue mich einfach, weil ...

• Prombär und Schnuckerle: Danke euch beiden! :wave Und ja, Gummibärchen hat wirklich Recht. :-]

Ich freue mich mal weiter, weil...
    ... meine Nachhilfeschülerin mir heute ein Geschenk überreicht und mir für meine Hilfe gedankt hat. Sie ist so lieb - ich werde sie echt vermissen.
    ... ja nicht nur Mathe gut ist - Englisch und Deutsch sind auch noch beide 1. :chen Die schmerzende Hand am Ende der Deutschprüfung scheint sich gelohnt zu haben.
    ... ich in Chemie auch eine 1 habe.
    ... ich heute bei meinem Praktikumsbetrieb (einer Buchhandlung :chen) vorbeigeschaut habe. Ich muss jeden Morgen erst um 9.30 Uhr da sein ( :anbet), habe anderthalb Stunden Pause und einmal in den zwei Wochen sogar einen freien Tag. Zwar werde ich dann abends erst gegen 18.30 Uhr Feierabend haben, aber ich bin ja eh ein Nachtmensch. :lache
    ... wir am Dienstag nach Berlin fahren. Zwar mag ich meine Klasse nicht, aber Berlin - und U-Bahn-Fahren! - dafür umso mehr. :grin

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

• @ bleeding: Da konnte ich aber nicht, musste noch für die Schule lernen. Aber ab - sagen wir mal Montag - würde ich zur Verfügung stehen, aber auch nur bis zum 17.07.10, weil wir da nämlich in den Urlaub fahren.
    Und ich brauche noch eine Ausrede für meinen Chef, warum ich nur jede zweite Woche da bin. Du und Iszlá könnt euch ja schon mal was einfallen lassen, während ich langsam mal meinen Koffer packe. :grin

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• ...ich bei meiner Mibewo doch nichts kaputtgemacht habe *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mairedh
    Ich denke, dass wir uns da schon was einfallen lassen werden. :lache
    Schule geht natürlich immer vor. Machst du gerade dein Abi? *nachfrag*

@Gummi
    Glück gehabt. Gleich unbeliebt machen, kommt vielleicht nicht so gut.
    Geht's denn mit dem Internet?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    @Gummi
    Geht's denn mit dem Internet?

Besser als ohne auf jeden Fall :lache

Naja, verkabelt geht es. Aber da ich kein eigenes Kabel habe derzeit, bin ich nur in Mibewo-Zimmer drin. Muss mal Kabel besorgen (heute ging's ja gar nicht - bin froh, dass ich mich heimgeschleppt habe) oder W-Lan-Stick. Irgendwie muss es ja gehen :rolleyes

Edit: Es lebe das Update. Das lag doch sicher nur an dem Service Pack 2. Mit 3 geht alles einwandfrei. Ich bin wieder kabellos, juhuuuuuu :freude :freude :freude

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... ich heute mal nicht so faul wie die restliche Woche war.

... es nur noch vier Wochen sind, bis ich meinen Lieblingsort wieder sehe. :taenzchen

... es heute schön sonnig und warm war.

... ich heute niemanden angebrüllt oder erwürgt habe. (Oh, Moment - zählt es, wenn ich gegen den Gartenstuhl getreten habe? :gruebel)

... ich gute Laune habe. :grin Ja, ich sitze hier und grinse dämlich. :lache

• ... weil ich heute wieder soooo einen schönen Abend hatte

... weil meine Muffins innerhalb von einer Minute weg waren :grin

... weil ich ganz unglaublich liebe Freunde gefunden habe :-]

... weil ich eine ehemalige Schulkollegin heute unverhofft wieder gesehen habe :-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...es manchmal so einfach ist, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern bzw. mich zum Lachen zu bringen- auch nach so einem Sch***spiel. Gedankt sei dem Opa in der U-Bahn, der auf einmal auf seiner alten Gitarre "Marmor, Stein und Eisen bricht" einstimmt. Und auch den Jungs, die in ihren DFB-Outfits fröhlich mitsingen. Und sehr lustig auch der Typ, der mir am Bahnhof einfach beim Vorbeilaufen "Schlaaaaand" ins Gesicht brüllt. Und am meisten lachen musste ich doch tatsächlich über das Mädel mit dem Shirt, auf dem draufstand "Bitte nicht stören - ich bin schon gestört genug" :rofl Ich liebe Köln :-)

...ich meine erste Arbeitswoche unbeschadet und um einiges schlauer gemeistert habe und ganz liebe Kollegen habe :-)

...ich morgen wohl in der Stadt kurz eine gute Freundin aus Trier treffen werde.

...ich heute Abend mit meiner ganz persönlichen "Psychotante" (:grin) telefonieren werde, wo es doch gestern nicht geklappt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Klar ist MEIN Köln toll!

Hab ich niemals daran gezweifelt, BJ. Aber dass ich mir nach einem so blöden Spiel vorkomme, als würde ein Superspiel erst anstehen, das fand ich doch sehr sympathisch :-]

• Kann ich mich der Sammelbestellung noch anschließen. Das ist ja echt genial :lache

Ich hab einmal ein T-Shirt gesehen, da stand vorne drauf: "ich bin schizophren" und auf der Rückseite stand "ich auch" :rofl