Ich freue mich einfach, weil ...

• bleeding
    DAs habe ich leider nicht rausfinden können. Auf seiner Webseite stehen nur die Termine für Konstanz ( jetzt dann in Radolfzell ) und Zürich. Vielleicht steht was auf der Webseite vom Veranstalter? Bei mir stand es nämlich auf der Seite meines Buchhändlers.

• Zitat

Original von nofret78
    bleeding
    DAs habe ich leider nicht rausfinden können. Auf seiner Webseite stehen nur die Termine für Konstanz ( jetzt dann in Radolfzell ) und Zürich. Vielleicht steht was auf der Webseite vom Veranstalter? Bei mir stand es nämlich auf der Seite meines Buchhändlers.

In Radolfzell?[SIZE=7] ist meine Geburtsstadt[/SIZE] :yikes Da war früher nie was los und seit ich nicht mehr da wohne, ist HalliGalli :cry

• Zitat

Original von Jasmin87
    In Radolfzell?[SIZE=7] ist meine Geburtsstadt[/SIZE] :yikes Da war früher nie was los und seit ich nicht mehr da wohne, ist HalliGalli :cry

Ja, das Gefühl habe ich mit Braunschweig auch immer... :-(

@Nofret
    Achso, ich dachte, du hättest für Koblenz Karten?!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von MissKazumi
    ...weil mum nun schon genau 1 Jahr trocken ist und wir uns langsam wieder annähren, darf mich nicht zu sehr drauf einlassen, aber denke ich weiß wo die Grenze ist. Waren eben schön Eis essen und Bummeln, das kam Jahre nicht vor.

Das freut mich für dich/für euch. :wave

• ...weil mein Bett seit gestern Abend wieder steht und ich nicht wochenlang auf ner Isomatte pennen musste wie nach dem letzten Umzug (lag damals einfach daran, dass kein Platz fürs Bett vorhanden war wegen den ganzen Kartons)

...weil ich zwar immer noch nicht weiß, wieso mein W-Lan nicht geht, ich aber immerhin mit Kabel ins Internet komme. Zur Zeit nur im Zimmer meiner Mitbewohnerin, werd aber schon noch eine Lösung finden :-]

...weil ich einfach weiß, dass es stimmt: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil mein Bett seit gestern Abend wieder steht und ich nicht wochenlang auf ner Isomatte pennen musste wie nach dem letzten Umzug (lag damals einfach daran, dass kein Platz fürs Bett vorhanden war wegen den ganzen Kartons)

...weil ich zwar immer noch nicht weiß, wieso mein W-Lan nicht geht, ich aber immerhin mit Kabel ins Internet komme. Zur Zeit nur im Zimmer meiner Mitbewohnerin, werd aber schon noch eine Lösung finden :-]

...weil ich einfach weiß, dass es stimmt: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende :-)

Den Spruch find ich gut :anbet

Ich freue mich, weil sich meine Haut mit der neuen Pflegelinie endlich beruhigt.

• Zitat

Original von Seestern
    Frei, frei, frei *sing*
    Keine anderen Menschen, nur ich mit mir und meiner guten Laune alleine und niemand, der mir das kaputt machen kann *lalalalala* :grin

Deine Stimme höre ich bis hierher........nicht schlecht.....Reschpäkt! :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Heute wurden endlich die Abschlussnoten bekannt gegeben und das Ergebnis dieser: Ich werde auf jeden Fall in die 12 vorversetzt, da ich in Mathe eine 2 habe! :freude
    Was hatte ich doch für eine Panik, dass Mathe mir alles kaputt macht... Aber Ende gut, alles gut. :-]
    Und dem Austauschjahr steht nichts mehr im Wege. :chen

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Nastja
    Heute wurden endlich die Abschlussnoten bekannt gegeben und das Ergebnis dieser: Ich werde auf jeden Fall in die 12 vorversetzt, da ich in Mathe eine 2 habe! :freude
    Was hatte ich doch für eine Panik, dass Mathe mir alles kaputt macht... Aber Ende gut, alles gut. :-]
    Und dem Austauschjahr steht nichts mehr im Wege. :chen

Dann hat Gummi ja recht ;-)
    Gratuliere :wave

• Zitat

Original von Gummibärchen

Der Satz gefällt mir sehr gut!!

... ich am Freitag das Deutschland-Spiel in der Arbeit schauen kann :grin

• ... ich jetzt alle Arbeiten für dieses Schuljahr geschrieben habe!

... weil mein Urlaub immer näher rückt!

... weil ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen in aller Ruhe lesen kann!

@ bleeding: Wegen dem Studentenausweis: Das könnte klappen, nur ich darf meinen Perso nicht zu oft "vergessen". :zwinker Aber ansonsten gerne. Meine Bedingungen des Austausches werden ja scheinbar erfüllt, also habe ich nur noch eine Frage: Wann geht's los? :umschau

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mairedh ()

• Mairedh
    Wann es los geht? Ja, lass mich mal auf den Kalender schauen. Eigtl schon vorgestern. :grin

:knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()