Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Queedin

was davon Netto übrig bleibt, kann Dir nur Dein Vater sagen, das kommt auf seinen Steuersatz und seine SV-Beiträge an.

aber warum willst DU deshalb eine extra Taschengeld haben? Bist Du nicht alt genug, Dir selbst was zu verdienen? Meine Eltern hätte mir ordentlich was erzählt, wenn ich mit 20 mehr TG verlangt hätte, wenn SIE mehr gearbeitet haben...

Meine Mutter hat auch mal gemeint, dass ich ja noch wo arbeiten könnte, aber ich habe eben sehr viel für die Schule gelernt und da bleibt dann auch nicht so viel Zeit übrig. Ich bin mit meinem Taschengeld zufrieden, vor allem wenn jetzt im September mein Handyvertrag ausläuft und ich die Rechnung nicht mehr zahlen muss. Es gab dieses Jahr zum ersten Mal eine Kleinigkeit am Kindertag.

Heute kam unsere neue Couch. Die alte war total durchgesessen, aber das Muster gefällt mir gar nicht.

• ...mein Umzug (bzw. das Umsiedeln meiner Sachen, denn ich bin wohl noch bis Montag morgen in Trier) heute wunderbar geklappt hat - trotz des Schocks heute morgen, als man mir ein "Monsterfahrzeug" präsentiert hatte statt des reservierten :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...mein Umzug (bzw. das Umsiedeln meiner Sachen, denn ich bin wohl noch bis Montag morgen in Trier) heute wunderbar geklappt hat - trotz des Schocks heute morgen, als man mir ein "Monsterfahrzeug" präsentiert hatte statt des reservierten :lache

Irgendwas ist immer :chen

Ich freue mich weil mein Tag heute soooo wahnsinnig toll war :anbet

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich 2 Grasfäden vom Brautstrauß ergattern konnte! Für den ganzen Strauß hat es nicht gereicht, aber ein Anfang wurde gemacht ;-)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich in 20 Minuten wenn die Deutschen bei der WM spielen das Forum für mich alleine habe... :grin

Edit: Noch 125 User Online :yikes geht mal Fussball schauen aber dalli!

• ... weil Cocky hier gerade eine Schüssel Kirschen und Erdbeeren abgegeben hat mit langem Arm(wegen Erkältung) und wir schon alles verputzt haben. War lecker.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• ... mein Mann wieder da ist :-)
    Er war seit Mittwoch auf einem Festival und ich bin doch nicht so gern ohne ihn :-( Die Zeit habe ich aber gut rumgekriegt - mit Arbeiten :lache, Eulen-Mini-Treffen und Theater heute.

Da fällt mir ein: Wer in der Nähe von Wuppertal wohnt - geht auf jeden Fall ins TIC-Theater. Wir haben uns heute "Mondscheintarif" angesehen und ich habe teilweise Tränen gelacht. Ausserdem sind die Leute dort total nett.

• ...weil das erste WM-Spiel unserer Jungs so gut gelaufen ist :freude

...weil ich heute vormittag fleißig war und dann einen sehr schönen Nachmittag und Abend hatte

...weil mir meine Freundin trotz viel Unistress gerade am Telefon sehr geduldig zugehört, obwohl ich wahrscheinlich wie eine kaputte Schalplatte geklungen haben muss :lache :rolleyes :lache

• .....weil ich am Freitag vielleicht eine Mitfahrgelegenheit nach Hause hab und so nicht mit dem Bus herumgurken muss.

..... das Wochenende so erholsam war, dass ich heute entspannt in die Woche gestartet bin

..... ich am Samstag ein bissl Farbe bekommen hab und jetzt nur mehr dunkelweiß bin :lache

...... es meiner Freundin gut geht und sie erstmals vom Krankenhaus nach Hause durfte. Da sie gleich ein paar Häuser weiter wohnt, kann ich mich jetzt besser um sie kümmern kann :-]

edit: .... ich gerade eine Jobzusage bekommen habe. Am Mittwoch gehts los :grin

• Zitat

Original von Nala
    .....weil ich am Freitag vielleicht eine Mitfahrgelegenheit nach Hause hab edit: .... ich gerade eine Jobzusage bekommen habe. Am Mittwoch gehts los :grin

Glückwunsch ;-)