Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich bin gespannt, wie Mairedh das so sieht... :lache

Ich kann dir sagen, wie ich das finde! Zuerst war ich ein wenig sprachlos ... Da entscheiden die beiden einfach über meine Köpfe hinweg! Aber langsam finde ich es einfach nur noch genial.
    Ich fahre gerne jede Woche zwischen bleeding und Iszlá hin und her, sofern die beiden die Fahrt- und Telefonkosten übernehmen. Ich bezahle da gar nichts! :grin

Und ich freue mich, weil ...

... ich heute endlich die Sachen, die ich meiner Lehrerin abgeben muss, fertig gemacht habe.

... ich bald Urlaub habe und das auch Gott sei Dank klappt! :freude

... ich mich in wenigen Tagen wieder ohne ein schlechtes Gewissen ins Bett hauen und lesen kann.

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Zitat

Original von Zwergin

Arrgh! Schrecklich!!! Ich würde vor jedem Spiel schreiend die Kabine verlassen, aber über geschmack ´kann man ja bekanntlich streiten :grin

:yikes Lasst das bloß unser Gummibärchen nicht hören/lesen! :grin

Ich habe vorhin den Refrain gehört und den fand ich nicht schlecht!
    Solange es die Jungs motiviert, ist mir alles recht! :-]

• Zitat

Original von Nala
    Weiß das Gummibärchen eigentlich schon, dass der Checker grad seine erste Platte aufnimmt?? :chen

Wäre nicht ne DVD besser? Auf einer CD sieht man ja seinen Unterhaltungswert nicht :gruebel

• Zitat

Original von Mairedh

Ich kann dir sagen, wie ich das finde! Zuerst war ich ein wenig sprachlos ... Da entscheiden die beiden einfach über meine Köpfe hinweg! Aber langsam finde ich es einfach nur noch genial.
    Ich fahre gerne jede Woche zwischen bleeding und Iszlá hin und her, sofern die beiden die Fahrt- und Telefonkosten übernehmen. Ich bezahle da gar nichts! :grin

Solange du nicht auf Handy telefonierst, kannst du das Telefon so lange benutzen bis die Akkus platt sind. In der EU können wir umsonst telefonieren. :-]
    Hmm... mit den Fahrtkosten hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich schick dir meinen Studentenausweis, der in ganz NRW gültig ist... man muss nur dreist genug sein. Oft fragen sie nicht einmal nach einem Personalausweis. Falls sie es doch tun, sagst du, du hast ihn vergessen. *schulternzuck*
    Total geile Idee, wie ich finde. :grin

... ich mir gleich ein grooooßes Eis mit Amaretto machen werden! :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Dori

*grinst* Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würd den Typ wohl so lange mit Fußbällen bewerfen, bis er endlich die Klappe hält und die Rammsteiner ranholt. :lache

Ts...ich würde ja nicht mal Sido bewerfen, weil ich sowas unangebracht finde :P :nono

Was...ne Platte von Checker? Juhuuuuuu :lache (Ganz ehrlich? Werd ich nicht kaufen...ich mag den Jungen, er hat mich immer unterhalten und ich würd mir den sicher irgendwo aus Spaß mal ansehen, aber Platte kaufen muss nicht sein).

Ich freu mich, weil...

...meine Freundin heute ganz fleißig war und mir mächtig geholfen hat. Außer meinem Bett ist jetzt auseinander gebaut und morgen mach ich mal den Rest.

...ich wenigstens paar Mädels als Umzugshilfe auftreiben konnte, wo "meine" Jungs entweder spinnen oder keine Zeit haben.

...manche Menschen eine baldrianähnliche Wirkung haben und einen so wunderbar beruhigen können :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil die Bauarbeiter morgen nicht arbeiten und ich somit hoffentlich genug Platz für den Umzugswagen habe

...weil ich heute drei Sachen erledigen wollte und alles reibungslos geklappt hat.

...weil die Typen bei der Krankenversicherung immer so furchtbar freundlich sind, wenn ich mal was brauche oder wissen will :-]

...weil ich jetzt endlich einen WM-Spielplan habe (wurde ja auch Zeit)

...weil die Sonne scheint :-)

Edit: ...weil mir meine Mitbewohnerin geholfen hat, meine Sachen vom Dachboden runterzutragen und es somit viel schneller ging (sie meinte auch die ganze Zeit "Ohje, wie hast du das alles alleine da hochgekriegt?" :lache)

Und weil ich mich jetzt doch wieder halbwegs gefangen habe.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... gerade ein tolles Lied im Internet-Radio lief. :-]
    ... ich heute recht erfolgreich war. :-)
    ... ich heute Abend mit ner Freundin weg gehe, die ich schon viel zu lange nicht gesehen habe. :-)
    ... gestern tolle Post kam, auf die ich schon ewig gewartet hab. :freude
    ... jetzt das Wochenende beginnt. *yeah*
    ... die WM startet.

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• ...heut schon der Arbeitsvertrag kam und ich schon diesen Dienstag anfangen kann. Und es wird wohl ziemlich sicher klappen, dass ich nur 3 mal die Woche je 4 Std hinmuss, freuuu.
    Man vorgestern früh ging ich noch mit mulmigen Gefühl zur Arge weil die mich arbeitsunfähig erklären wollten und dann gings Schlag auf Schlag, suuupi!
    So also nun 50 Euro monatlich für USA Reise zurücklegen und wöchentlich 12 € mehr zum ausgeben :grin.
    Naja und das mit der Teilerwerbsminderungsrente beantragen werd ich scho schaffe.

• Bin ich die Einzige, der auffällt, dass Fräulein MissKazumi schon das zweite Mal ihren Ava gewechselt hat? Gibt's doch wohl nicht! :grin

...mein Buch unglaublich gut ist und ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen! :wow

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Nö, bist du nicht, bleeding. :grin

Ich freue mich, weil ich doch schon heute geputzt und aufgeräumt habe, also habe ich morgen nichts - sehr schön. Wenn es jetzt noch ruhig bleibt und keine dämlichen Fußballfans mit diesen bescheuerten Tröten herumlärmen, kann es ein schöner Abend mit Buch werden. :-]

• [SIZE=7]ich will auch eine Tröte![/SIZE]

...weil ich nach vier Tagen endlich wieder in Gesellschaft der Eulen sein kann. Mein Schleppi war zum Fachmann, ich hatte es irgendwie geschafft, das Netzwerk ins Nirvana zu befördern. Komisch, das hatte ich gar nicht gemerkt, hatte ihn wegen einem leiernden Laufwerk hingebracht :lache

...und weil das Schneewittchen heute angekommen ist. Ich freu mich wie sonstwas auf die LR!!!!

• Zitat

Orginal von MissKazumi...heut schon der Arbeitsvertrag kam und ich schon diesen Dienstag anfangen kann.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

@ topic: Ich freue mich, dass nun WM ist, auch wenn ich sonst eigentlich nicht unbedingt ein großer Fussball-Fan bin.