... ich in den letzten Tagen (seit Samstag etwa) rundum zufrieden bin. Natürlich könnten verschiedene Dinge besser laufen, aber so, wie es jetzt ist, bin ich einfach nur zufrieden.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
... weil ich heute beim Frisör war
... weil das heute in Salzburg entführte Kind wieder wohlbehalten aufgetaucht ist
-
....weil Batcat mir zum Abi gratuliert hat &' ich heute auch noch das PERFAKTE abi-ball kleid gefunden habe mit Kuschelhundchen
-
Wenn Du Dich freust, freut mich das doch auch.
Und dann auch noch das PERFEKTE Kleid gefunden... toll!
-
Hey, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. Und viel Spaß beim Ball und den anschließenden Feten.
-
Auch von mir Glückwunsch und auch die Mama einen Glückwunsch
.. ich freue mich, weil ich seit 2 Tagen nicht mehr rauche der Grund sei verschwiegen
.. desweiterenn freu ich mich das mein Sohn zuhause war und es anscheinend ganz gut geklappt hat......
-
Eiferst du Queeny nach die für ihre "Magenverstimmung" auch bald einen Buggy braucht?
Danke für alle Glückwünsche, der Stein der uns da vom Herzen gefallen ist war ein Felsen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Eiferst du Queeny nach die für ihre "Magenverstimmung" auch bald einen Buggy braucht?Wieso wusste ich das sowas kommen wird?? Nein ich werde sicher keinen Buggy brauchen 3 Kinder reichen voll und ganz [SIZE=7]es hat etwas mit Alkohol zu tun [/SIZE]
-
Schwanger wäre auch mein Tipp gewesen. Jetzt ist es nur Alkohol. Wie unspektakulär
Ich freu mich, weil ich morgen frei und heute eine gute Nachricht bekommen habe, auf die ich schon sehr lange warte
-
Zitat
Original von Seestern
Schwanger wäre auch mein Tipp gewesen. Jetzt ist es nur Alkohol. Wie unspektakulärIch freu mich, weil ich morgen frei und heute eine gute Nachricht bekommen habe, auf die ich schon sehr lange warte
Du machst morgen einen Schwangerschaftstest
-
Nein, den hat sie heute doch schon gemacht.
-
Aber sie bekommt morgen doch erst ihre gute Nachricht
Ich hab nicht richtig gelesen
-
Ein positiver Schwangerschaftstest wäre so ziemlich die schrecklichste Hiobsbotschaft, die ich mir nur vorstellen kann
-
... weil meine Muffins so begehrt sind, dass ich sie für Samstag in 3 Wochen schon vorbestellt wurden
... weil ich heute ein tolles Gespräch mit jemanden hatte
... weil der Gebetskreis heute wieder ganz toll war und mir oben genannter Jemand seinen Gebetshocker gegeben hat, weil ich keinen hatte (sooo lieb )
... weil wir jetzt vier Eva-Marias sind
-
...mit dem Weltmeister-Titel nach dieser Meldung nichts mehr schiefgehen kann.:rofl
-
...alles geklärt ist. Die Foerderung für meine Wohnung erst 2015 ausläuft, sich demnach der Mietzins nicht verdoppelt und ich nicht umziehen muss!!!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...mit dem Weltmeister-Titel nach dieser Meldung nichts mehr schiefgehen kann.:roflArrgh! Schrecklich!!! Ich würde vor jedem Spiel schreiend die Kabine verlassen, aber über geschmack ´kann man ja bekanntlich streiten
-
Zitat
Original von Zwergin
Arrgh! Schrecklich!!! Ich würde vor jedem Spiel schreiend die Kabine verlassen, aber über geschmack ´kann man ja bekanntlich streiten
*grinst* Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würd den Typ wohl so lange mit Fußbällen bewerfen, bis er endlich die Klappe hält und die Rammsteiner ranholt.
-
...weil ich derzeit ein wunderbares Buch lese und ganz hingerissen davon bin... ( H.Hesse, Das Glasperlenspiel )
-
...heute der erste Tag seit einigen Wochen ist an dem alles gut gelaufen ist
...es meiner Freundin trotz Chemo halbwegs gut geht. Ich hoffe das bleibt auch so.
...
weilauf die Grillfeier bei einem Freund am Samstag.