... weil ich es noch geschafft habe, meine Klausuren alle rechtzeitig anzumelden (auf dem letzten Drücker, versteht sich), die natürlich alle nächsten Monat sind.
Das heißt für mich, dass ich jetzt bis zum Umfallen lernen muss und weniger eulen sollte. Sollte!
Die Süchtige, die nicht widerstehen kann... ich seh es schon kommen.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
freuen ist nicht so ganz der passende ausdruck.........
ich bin viel mehr gespannt wie unsere katzis so ihren ersten tag alleine draußen ohne uns durchstehen und ob sie vielleicht auch schon die katzenklappe mehr und besser nutzen.
-
...unser Internet und Telefon wieder gehen. Irgendwie war da seit kurz nach 9 Uhr der Wurm drin und es ging gar nichts mehr.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...unser Internet und Telefon wieder gehen. Irgendwie war da seit kurz nach 9 Uhr der Wurm drin und es ging gar nichts mehr.Wartungsmängel und Überbeanspruchung...
-
Zitat
Original von Insomnia
Wartungsmängel und Überbeanspruchung...
Schlaumeier. An mir und meiner Art der Wartung kann es nicht liegen, denn bei meiner Mitbewohnerin ging es auch nicht. Und das Telefon warte ich sehr gut - schließlich war ich diejenige, die letzte Woche neue Akkus besorgt hat. Schlecht für meine Freunde, die nach Mitternacht tatsächlich hin und wieder schlafen wollen
-
... weil ich gestern meinen kaputten Taubenanhänger mit Sekundenkleber wieder zusammen geklebt habe und man überhaupt nicht merkt, dass er mal kaputt war
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gestern meinen kaputten Taubenanhänger mit Sekundenkleber wieder zusammen geklebt habe und man überhaupt nicht merkt, dass er mal kaputt warSekundenkleber ist toll :grin. Meine Lieblingskette habe ich so auch wieder hinbekommen. Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur!
Ich freue mich, weil...
... Französisch heute Nachmittag ausgefallen ist.
... die Französischarbeit heute Vormittag gut lief und was noch wichtiger ist: Das war meine letzte Arbeit in diesem Fach für ein ganzes Jahr!
... ich morgen nur noch Mathe schreibe und dann endlich alle Tests, Prüfungen und Arbeiten für dieses Jahr geschafft sind.
... ich mit meiner Facharbeit angefangen habe.
... es bei Aldi heute Kontaktlinsenflüssigkeit gibt, die weniger als die Hälfte meiner normalen kostet.
... ich insgesamt nur noch 13 Schultage habe, obwohl die Ferien erst am 15. Juli offiziell anfangen.
... es warm ist. -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gestern meinen kaputten Taubenanhänger mit Sekundenkleber wieder zusammen geklebt habe und man überhaupt nicht merkt, dass er mal kaputt warJetzt musste ich echt überlegen, ein Taubenanhänger ist für mich so etwas. Den mit Sekundenkleber zu reparieren wäre eine echte Leistung
-
...mein gestriges Ohrensausen im rechten Ohr immerhin weg ist. Oder zumindest nicht so laut wie am Sonntag morgen.
-
... ich heute erfahren habe, das ich mein Fachabi bestanden habe
-
Zitat
Original von aura
... ich heute erfahren habe, das ich mein Fachabi bestanden habeOh, wie schön! Glückwunsch!
-
Zitat
Original von aura
... ich heute erfahren habe, das ich mein Fachabi bestanden habeGlückwunsch! (Ich weiß noch, wie ich um meines gekämpft habe - und um's allgemeine erst...!)
Und wie geht's weiter nach dem Fachabi?
-
-
Zitat
Original von aura
... ich heute erfahren habe, das ich mein Fachabi bestanden habeAuch von mir Glückwunsch
Ich freu mich, weil sich meine Dünnhäutigkeit mal wieder ein klein wenig gelegt hat (fragt mich nur, wie lange). Und weil ich einige sehr liebenswerte Menschen in meinem Leben habe, bei denen ich oft denke "Dich hat der Himmel geschickt". Ich sollte mich mal irgendwo bedanken
-
Zitat
Original von bleeding
Mairedh
Eigtl wär mir ein Schwesterchen den rechten Arm wert, wenn es danach geht.Hey, bei mir hättest du es wirklich gut! Überleg es dir...
*hüstel*
Hey, versuchst du da gerade, mir meine Schwester abzuwerben?
Ich freue mich heute, weil ...
... es in einem anderen Forum endlich eine lang ersehnte positive Nachricht gab und ich mir sicher bin, dass es auch weiterhin bergauf geht.
... der Masuren-Urlaub wohl tatsächlich klappt. (Obwohl mir trotzdem ein Job lieber wäre ...)
... mir meine neue Jacke so gut gefällt. Ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen ... obwohl ich sie jetzt natürlich nicht trage, sähe über dem ollen Snoopy-Schlaf-T-Shirt wohl etwas dämlich aus ...
-
*lach*
JA, was dagegen?
Meinetwegen können wir jede Woche wechseln... *ggSoso, ein Snoopy-Schlaf Shirt. Da bringst du mich ja auf eine Idee... ich wollte auch immer eins haben! (Aber Männer finden das ja immer peinlich :rolleyes)
... weil ich zu Hause geblieben bin und ich äääh... gleich lese!
-
-
Was war daran unverständlich?
...Vielleicht streift sie auch gern in ihren Schlafsachen durchs Haus und hat einen tollen Gammel-Tag. Muss ja auch mal sein...
Achja *hust*
Ich hab ja gerade meine Snoopy-Tweetie Boxershorts an, bemerke ich gerade. So ein Zufall.edit: Themawechsel!
-
Zitat
Original von bleeding
Was war daran unverständlich?Weiß nicht. Hat mich nur gewundert, warum du so überlegst
-
Nein, ich bin schon seit heute Morgen auf, habe aber eben geduscht und war zu faul, mir jetzt noch etwas Ordentliches anzuziehen. Besonders, da ich heute nichts mehr vorhabe und auf meinem Bett herumgammele und eulen und lesen werde. [SIZE=7]Ich habe sogar einen Snoopy-Slip an, wen es interessiert ...[/SIZE]
bleeding - jede Woche tauschen? Warum eigentlich nicht? Aber ich verlange, jeden Abend mit meiner Schwester telefonieren zu dürfen!