Ich freue mich einfach, weil ...

• ich mir gerade im Internet eine Karte für die Höhner am 24.11.10 in Erlangen gekauft habe. Juchuh Ich bin ja schon immer Köln Fan und meine Lieblinge sind die Höhner. Nun hat mein Mann gerade in der Zeitung gelesen, dass sie hier hin kommen, ich bin voll durch den Wind vor Freude. Da keiner mit will gehe ich alleine. Scheiß egal. :grin

• ...ich heute jemanden, den ich auf eine gewisse Art und Weise höllisch vermisst habe, wiedergesehen habe. Ich hab mich wie ein kleines Kind am Weihnachten gefreut :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Iszlá
    Also, wenn du willst, leihe ich dir meine Schwester gerne mal aus ... :lache Ich hätte sie nur später gerne wieder zurück. :grin

Oh, gerne doch! :grin *kleines Schwesterchen an die Hand nehm*
    Da sie aber aus dem Kindergartenalter raus ist, bekommst du nur noch ein Kamel und ein Huhn dafür. Allerdings möchte ich diese dann auch wieder zurück haben, schließlich bekommst du deine Schwester ja auch wieder. Ganz logisch! *gg

... weil die Sonne so schön scheint. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding

Oh, gerne doch! :grin *kleines Schwesterchen an die Hand nehm*
    Da sie aber aus dem Kindergartenalter raus ist, bekommst du nur noch ein Kamel und ein Huhn dafür. Allerdings möchte ich diese dann auch wieder zurück haben, schließlich bekommst du deine Schwester ja auch wieder. Ganz logisch! *gg

Kamel und Huhn ... :gruebel Okay, gebongt! :chen

So, ich freue mich heute, weil ...

... es mir gut geht. :-]

... wir gestern eine schöne goldene Hochzeit gefeiert haben, mein Opa mich zum Tanzen aufgefordert hat :chen und wir "Monsterfotos" angeguckt haben - obwohl die Fotos nun wirklich nicht so schlimm waren. Und so, wie mein Opa früher aussah - Kinder, wäre ich fünfzig Jahre eher geboren, hätte ich ihn meiner Oma vor der Nase weggeschnappt. :lache

... mein Cousin eine sehr süße Freundin hat und sie soo niedlich zusammen sind.

... das Wetter immer noch toll ist, auch wenn meine Mama vorhin meinte "Morgen soll es kälter werden!" - "Wie kalt?" - "Fünf Grad weniger als heute!" - Oh Gott, wir werden erfrieren! :lache :knuddel1

... alles schön und toll ist und überhaupt. Hach. :grin

(Schon wieder etwas vergessen ...) ... ich seit dem letzten Mal Wiegen vor einer Woche mal nicht nur einige Gramm zugenommen habe, sondern gleich ganze eineinhalb Kilo! :freude Ich habe keine Ahnung, was ich gegessen habe, aber ich spachtele einfach weiter ... :grin

• @ Iszlá: Und ich kann dir schon wieder nur zustimmen!

@ bleeding: Ich bin nur ein Kamel und ein Huhn wert? Mehr nicht? :zwinker Aber ich komme gerne mal vorbei und spiele kleine Schwester ... *leise ins Fäustchen lach* :chen

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mairedh ()

• Zitat

Original von Booklooker
    Das kann ich morgen berichten.
    Uns wurde so viel davon vorgeschwärmt, dass wir jetzt einfach mal hin müssen.

Kann ich bestätigen, ich finds super, wir gehen da recht häufig hin... :-]

• Mairedh
    Eigtl wär mir ein Schwesterchen den rechten Arm wert, wenn es danach geht. :-)

Hey, bei mir hättest du es wirklich gut! Überleg es dir... :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Babyjane
    Kann ich bestätigen, ich finds super, wir gehen da recht häufig hin... :-]

Das dachte ich mir gestern auch schon beim Lesen: "Mongo's? Da ist doch Jane öfters mal!" :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...weil ich heute was geschenkt bekommen habe und ich nichtmal weiß wofür :-]

...weil mein Freund mit seinem Zivi fast fertig ist, und ich hoffe dass es dann stressfreier wird

...weil das Wetter heute so schön war, und meine Schwiema heute so süß war und erstmal eine Runde mit Sophia gedreht hat und wir ein bisschen Zeit für uns hatten

...weil wir doch tatsächlich noch einen Babysitter gefunden haben und nächste Woche ins Kino gehen ALLEINE :-]

...im Grunde weil im Moment einfach mal alles gut ist, ich mich heute nicht über meine bescheuerte Familie geärgert habe und ich das Gefühl habe, dass es jetzt langsam besser wird :-)

achja und ich freue mich, dass ich die Zeit gefunden habe hier kurz reinzuschauen, ich hoffe ich schaffs mal wieder öfter

• Zitat

Original von buchratte

was ist denn das für ein abgefahrener Laden? :lache Die Homepage sieht schon so witzig aus.

Also, es war super!
    Als Vorspeise gabs Sim Sim ;-) Das waren Käse-Süßkartoffelröllchen mit Sesam, dann noch nen Spieß mit irgend nem Tier - hab ich vergessen und noch so ne gefüllte Nudeltasche mit Strauß. Lecker.
    Am Buffett dann Gemüse und Fleisch und Fisch, alles mit einer Sauce, die man sich vorher aussuchen konnte. Auch total lecker.
    Das Dessert haben wir hinterher nicht mehr geschafft - war einfach zu viel.
    Die drei angesetzten Stunden haben wir auch gebraucht. Jetzt sind wir beide total vollgefressen und sind nach Hause gerollt.
    Wer so nen Laden in der Nähe hat - hin! :lache

• ... weil meine Diplomarbeit jetzt schon 20 Seiten hat :-)

Booklooker :
    In Graz gibts einen ähnlichen Laden... also gleiches Prinzip. Ich war da mal mit meiner Freundin und weil der Preis auch stattlich war, haben wir sehr, sehr, sehr viel gegessen :uebel Geschmeckt hats uns dort aber leider nicht sooo gut.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... weil ich ein wunderschönes Wochenende hatte

... weil ich neben den Ausflügen und dem Spielen mit unseren beiden Kids viel Zeit zum Lesen hatte

... einfach so :-]