...draußen tatsächlich BLAU am Himmel zu sehen ist.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Caia
... weil heute Feiertag ist und die Sonne scheint.
-
Ich sehe schon, ich muss umziehen .. hier ist schon wieder alles grau.
Ich freue mich aber trotzdem, nämlich weil ich die anstrengende Neueinstellung meines CIs hinter mir habe und mir jetzt vier schöne Tage machen darf.
-
Zitat
Original von vingela
...weil die Sonne scheint und ich heute frei habe!Davon kann ich hier nur Träumen
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Davon kann ich hier nur Träumen
geht mir genauso - ich kenne nur noch grau und Dauerregen
-
.... weil es heute eine sehr gute Idee war zur Fronleichnamsprozession zu gehen, ich viele nette Leute getroffen habe und wir am Abend noch einen DVD Abend machen
-
Ich freue mich auch über das supertolle Wetter, vor allem, weil hier heute auch Feiertag ist und ich mich somit gleich mit meinem Buch in die Sonne setzen kann
Und ich freue mich heute abend aufs Kino (Prince of Persia)
-
... die Sonne scheint und es schön warm ist.
... meine Haut nach Sonne und "draußen" duftet.
... wir heute gegrillt haben.
... meine Schwester und ich heute unseren albernen Tag hatten.
... ich, wenn sich beruflich bis Mitte Juli nichts ändert, vielleicht doch noch mal mit meiner Familie nach Masuren fahren kann.
-
Zitat
Original von Iszlá
... die Sonne scheint und es schön warm ist.... meine Haut nach Sonne und "draußen" duftet.
... wir heute gegrillt haben.
... meine Schwester und ich heute unseren albernen Tag hatten.
... ich, wenn sich beruflich bis Mitte Juli nichts ändert, vielleicht doch noch mal mit meiner Familie nach Masuren fahren kann.
... ich meiner Schwester in all diesen Punkten voll und ganz zustimmen kann!
-
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, hier regnet es nur noch - sorry, es könnte vor einer halben Stunde tatsächlich aufgehört haben
-
-
hier in Franken morgen schönes Wetter sein soll, sogar mit SONNE. Was auch immer das gleich wieder war.
-
...weil der erste von 4 freien Tagen schon mal ein sonniger war.
-
Das Wetter hier war genauso besch.... wie die letzte Zeit - aber das juckt mich nur wenig, denn ich hab Sonne im Herzen (und wenn man Seestern glaubt, auch noch ganz woanders).
-
ich sitze hier am offenen Küchenfenster, die Amseln flöten, die Mauersegler pfeifen mir in die Ohren, das frisch gemähte Gras duftet und ich habe auch noch ein tolles Buch am Start. Was will man mehr
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich sitze hier am offenen Küchenfenster, die Amseln flöten, die Mauersegler pfeifen mir in die Ohren, das frisch gemähte Gras duftet und ich habe auch noch ein tolles Buch am Start. Was will man mehrNen iPod gegen den Natürlärm und Pillen gegen den Heuschnupfen
-
Da ich es prinzipiell ablehne, allergisch zu sein, brauch ich keine Pillen. Und als überzeugtes Blumenkind bevorzuge ich natürlich Vogelgezwitscher anstelle eines technischen Gerätes, von dem man ganz sicher nur Ohrenkrebs kriegt.
[SIZE=7]genau genommen weiß ich gar nicht so genau, was ein ipod überhaupt ist[/SIZE]
-
@DD nicht ärgern lassen, die sind nur neidisch, weil sie ständig nasse Füsse haben.
-
genau, ich konnte nämlich heute den ganzen Tag diese seltsame Kugel am Himmmel betrachten, die, die irgendwann im November verschwunden und nicht wieder aufgetaucht ist.
-
Stimmt, ich habe schon an anderer Stelle geschrieben wenn wir mittags nicht reingegangen wären, wären wir jetzt knusprig