... weil ich durch den Gebetskreis ein paar so liebe Leute kennen gelernt habe
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
... der Typ bei o2 am Telefon wirklich extrem nett war!
Echt unnormal...Weil ich meine 4-stellige Kennung beim ersten Mal nicht wusste, meinte er "So ähnlich" und hat mich noch zwei Mal raten lassen, ehe ich es raus hatte.
Nun hab ich meine Zugangsdaten und alles ist in Butter. Morgen kann ich in meiner Wohnung den hübsche Easy Box in Empfang nehmen und von dort aus eulen und chatten.
Hach... mir fällt richtig ein Stein vom Herzen.Suuuuper großes Lob an die wirklich netten zwei Menschen bei der o2 Kundenbetreuung.
-
ich nächste Woche Urlaub habe
-
Ich gerade mit einem ganz lieben Menschen schreibe, nach dem ich von meinem Ex so enttäuscht wurde.
-
... ich morgen doch nicht Französisch schreibe! Mir fällt ein wahrer Stein vom Herzen :chen.
... meine To-Do-Liste fürs Auslandsjahr immerhin schon halbwegs Form annimmt. Auch wenn es mich etwas einschüchtert, dass ich bereits vier Word-Seiten habe, aber mir trotzdem immer wieder etwas einfällt. [SIZE=7](Nur noch knapp zwei Monate, Hilfe!)[/SIZE]
... mein bester Freund und ich bald endlich mal wieder in unser Lieblingslokal gehen.
... meine Facharbeit (auch ohne Bücher :rofl) ebenfalls langsam Form annimmt.
... ich am Mittwoch nach der Schule nach Düsseldorf fahre. Bibliothek, Mayersche und MediaMarkt/Saturn - das wird ein Spaß. -
... weil ich ganz unerwartet eine Karte aus Budapest von jemanden bekommen habe, den ich letzte Woche beim Pfingskongress kennen gelernt habe
-
... ich heute endlich mein "neues" Auto angemeldet hat und meine heißgeliebte Tante Käthe in liebevolle Hände abgegeben worden ist. Sie lebt weiter.
-
..weil ich meinen Sommerurlaub gebucht habe. Naja, zumindest ein Bahnticket und das war gar nicht sooo teuer Hätte nie gedacht, dass ich mich so auf Familienurlaub freue...je älter man wird... lol
-
...ich ab heute 2 wochen urlaub habe...
-
Zitat
Original von snail1981
...ich ab heute 2 wochen urlaub habe...Na dann genieß ihn
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Na dann genieß ihn
oh jaaaaa...das werde ich...
aber ich habe schon so eine lange liste, was ich alles vorhabe und erledigen möchte, dass die zeit wohl nur so verfliegen wird...wie immer
-
Ich freu mich so das Linda sich so über ihren Puppenwagen und ihre Puppenküche freut.
-
...ich nur noch einen Nchmittag arbeiten muss und dann 12 Tage frei habe!
-
... weil ich gerade über eine Stunde mit einem Bekannten telefoniert habe (so viel zu dem Thema, Männer würden nicht lange telefonieren ) und in ca 20min einen Segen bekommen werde
edit: Mist, ich hab es nicht gemerkt, aber bekommen hab ich ihn sicher
-
... weil ich heute den 300sten buchrelevanten Beitrag verfasst habe.
... Henning Mankell nicht mehr in Israel Inhaftiert ist und sich auf dem Weg nach Schweden befindet. Ob er seine Termine hier in D wahrnehmen kann, wurde auf seiner Homepage noch nicht bekannt gegeben.
-
...hab morgen und Freitag frei und heut abend schau ich Sex and the City
-
Zitat
Original von bleeding
... Henning Mankell nicht mehr in Israel Inhaftiert ist und sich auf dem Weg nach Schweden befindet. Ob er seine Termine hier in D wahrnehmen kann, wurde auf seiner Homepage noch nicht bekannt gegeben.
Da freu ich mich mit!
-
Da sollten wir uns wohl alle freuen.
... Noch gibt es leider keine Neuigkeiten zu Terminen oder Zustand des Autors.
-
Zitat
Original von bleeding
Da sollten wir uns wohl alle freuen.... Noch gibt es leider keine Neuigkeiten zu Terminen oder Zustand des Autors.
Ich hab mich im anderen Fred schon über die Prioritäten gewundert, jetzt muß ich es doch aussprechen.
Ganz ehrlich, bei der Geschichte sind Menscheng getötet worden und ihr denkt an eure dämlichen Lesungstermine.... -
Woher willst du denn wissen, was für dämliche Sachen mir am wichtigsten sind oder nicht?
Dies hier ist ein Bücherforum und ich habe einfach nur mitgeteilt, wie es um den Autor steht (bzw dass es nichts Neues dazu gibt), nicht mehr und nicht weniger.