Ich freue mich einfach, weil ...

• Bei uns regnets heute auch, aber das stört mich nicht so wirklich. Wir fahren gleich nach Bremen zu Körperwelten und das ist ja zum Glük nicht im Freien. :grin

Viele Grüße, Kerstin

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
    (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

• Zitat

Original von buchratte

nix mehr mit Zelt und so?? :lache

Edit: Falsch gelesen....
    Nee, irgendwie nicht. Das Zelten macht mir nix - nur die Menschen drumherum. Letztes Jahr in Wacken war der Horror. Ich war drei Jahre nicht da und das Festival ist in der Zeit so groß geworden und es waren Leute da, die nur Müll machen wollten und sich Sch**** benehmen.
    Wenn es im Rahmen bleibt, ist das ok - aber nicht, wenn man kilometerweit durch Dreck waten muss.
    Ich sag ja, ich werd alt :lache

Noch mal Edit: Ich meine mit Dreck nicht Schlamm, sondern von volltrunkenen Teenies verursachten Dreck.

• ...meine Schreibtischlampe bzw. das Halogenbirnchen da drin doch nicht den Geist aufgegeben hat. War wohl nur so ne Art Wackelkontakt... :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ich ein sonniges, warmes Wochenende hatte und ich mich schön entspannen konnte. Jetzt lasse ich das Wochenende noch ruhig mit Eulen und Lesen ausklingen, ehe ich morgen endlich mal einige Dinge erledigen muss. :-]

... ich meinen neuen Lieblingssong den ganzen Tag hören und singen könnte. :chen

Hm, ich dachte, es wäre viel mehr, über das ich mich freuen würde, aber da irgendwie alles schön war und ist, lässt es sich gut zusammenfassen. :lache

• ... weil der Pfingskongress soooo genial war! :hop

... weil wir heute beim Heim fahren bei meinen Eltern daheim vorbei gefahren sind und meine Mama mit meiner Cousine am Balkon stand und gewunken hat :-]

... und weil ich wohl eine neue Freundin gefunden habe :-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... ich gerade meine Skates angezogen habe und gleich bis zur Post damit düsen werde. Und ich weiß schon, dass ich sie eigtl nicht so schnell wieder ausziehen möchte. Ne kleine Tour wäre bei dem Wetter nämlich echt angesagt.

Haaaach, ich liebe meine Treter! :knuddel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... das Wetter immer noch so schön ist und ich einen angenehmen Tag ohne viele Aufregungen hatte. Zwar habe ich nichts geschafft, was ich mir für heute vorgenommen hatte, aber wenn ich morgen die Nachwirkungen von einem faulen Wochenende hinter mich gebracht habe, lege ich los ... :-]

... ich zumindest schon mal meinen Rock für die Goldene Hochzeit meiner Großeltern ausgesucht habe, aber mir fehlt noch das passende Oberteil.

• ... ich gerade echt mächtig schwein hatte. Da ich ja morgen nach Fulda muß, dachte ich mir nachdem ich die Luft aus dem Tank herausgelassen hatte, guckste mal wieder, ob in den Reifen genug davon ist. 3 Reifen völlig okay, als ich die Kappe vom letzten abschraubte, begann es zu zischen :wow

Also die Kappe wieder drauf und sofort rüber in die Werkstatt. War dann aber nur das Ventil hinüber. Ratzfatz neues rein und die Stimmung war gerettet. :-]

Hätte morgen auf der Autobahn uncool werden können :lache

• ...ich heute frei habe...

...heute abend unser architekt nochmal kommt und unser haus so gut wie fertig ist (zumindest auf dem papier)...

...ich nur noch 4x arbeiten muss und dann 2 wochen frei habe...

:rofl :rofl :rofl

• ... Legend of the Seeker bei tweeter zur Best TV Show mit 64236 Stimmen gewählt wurde! :freude :freude

Man, ich hab mir die letzten Tage auch die Finger wund getippt... Staffel 3, wir kommen!!!!

*juhu*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul