Ich freue mich einfach, weil ...

• ...weil das Wetter endlich schön ist.
    ... weil ich heute, morgen und am Montag frei hab
    ... weil ich heute morgen auf dem Flohmarkt war und auch einige Sachen gefunden habe.
    ... weil ich gestern bei Weltbild die Taschenbuchtage entdeckt hab.
    ... weil ich gestern schöne Unterwäsche gekauft hab.
    ... ich zwar heute noch aufräumen muss, mir die Zeit aber frei einteilen kann, da ich heute nimmer weg muss.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ... die Sonne heute schien ... und Iszlá mal wieder einen Sonnenbrand hat ... Nein, Letzteres ist natürlich nicht schön, aber ich habe die Zeit vergessen - ach, warum erzähle ich überhaupt, weiß ja jeder selbst, wie Sonnenbrand entsteht. :chen

... ich heute lesen werde, nachdem ich gestern todmüde eingeschlafen bin, ohne auch nur einen Satz zu lesen. :wow Aber heute ist ja auch noch ein Tag. Und morgen. Und Montag. Ich freue mich, weil jetzt Feiertage sind und man den ganzen Tag herumfläzen kann, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. :grin

• ... weil heute mal schönes Wetter war. Und trotz 18 Grad "Luftig" rumlaufen konnte.

... weil ich heute so einen schönen Ausritt hatte, den ich lange nicht mehr hatte. Danke Lucy ;-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ... bei uns auch endlich schönes Wetter ist.
    ... ich deshalb auch endlich mal wieder den Arsch hochgekriegt hab und in meiner Wohnung aufgeräumt und saubergemacht hab. Geht doch nichts über das Gefühl, an einem Tag auch etwas vollbracht zu haben.
    ... ich 2 schöne neue Blumen für den Balkon hab. (durch das mistige Wetter sind mir 2 von denen die ich vor einem Monat gekauft habe eingegangen)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Warum ist es bei Euch überall schön? Bei uns war es genau von ca. 10 bis 14.30 Uhr schön, dann gab es ein Gewitter und es regnete den Rest des Tages wie aus Kübeln. Um 14 Uhr hatte es 20°, dann kühlte es bis 14° ab. Ich mag nicht mehr :cry

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Über das Wetter habe ich mich auch gefreut.Hier war es fast den ganzen Tag sonnig und richtig warm, nachmittags gab es mal kurz ein bisschen Regen, aber nach einer halben Stunde kam wieder die Sonne raus. Habe zwar heute nicht soviel davon gehabt, aber ich hoffe, dass es morgen und Montag auch nochmal so schön ist.

• ... weil Rammstein gestern sooo der Hammer war!!!
    17.000 Leute singen "Frühling in Paris", Feuerwerk, die Band fällt vor ihren Fans auf die Knie... Ich will nochmal gestern!

• Zitat

Original von Dori
    ... weil Rammstein gestern sooo der Hammer war!!!
    17.000 Leute singen "Frühling in Paris", Feuerwerk, die Band fällt vor ihren Fans auf die Knie... Ich will nochmal gestern!

Auch wenn Rammstein so gar nicht mein Fall ist, kann ich dich gut verstehen. :wave
    Eine ausverkaufte Wuhlheide mit (subjektiv) guter Musik ist einfach toll! Ich hatte das vor ein paar Jahren bei den Beatsteaks - einfach geil! :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Dori
    ... weil Rammstein gestern sooo der Hammer war!!!

Hey da war ich auch und es war der absolute Hammer! Das Wetter war auch geil und unser Hotel voll der Luxusschuppen! Ich bin froh, dass ich Rammstein nach 5 Jahren mal wieder live erleben durfte und ich mal was anderes gesehen habe, außer nur arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten.

Viele Grüße, Kerstin

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
    (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

• ...es gestern in der Arbeit trotz viel Betrieb erträglich war und ich einen meiner Lieblingskollegen endlich wiedergesehen habe, nachdem er zwei Wochen Urlaub hatte.

...ich erfahren habe, dass eine sehr liebe Kollegin, die vor paar Monaten aufgehört hat und das Land verlassen hat, wieder da ist und wieder in der Arbeit aufkreuzen wird :-]

...ich gestern nach der Arbeit einen sehr lustigen Abend und heute einen sehr schönen, entspannten Tag habe.

...mich meine Freunde warten lassen, was mir gerade gar nicht so unrecht ist :lache

...die Sonne scheint :-)

Edit: Ich möchte mich noch ein wenig darüber freuen, dass ich so eben paar lustige Stunden mit meinen Freunden hatte und dass die Tschechen jetzt Eishockey-Weltmeister geworden sind :-] Außerdem freu ich mich, weil ich einen schönen Tag hatte und weiß, dass ich heute Nacht sehr gut schlafen werde.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• weil das Wetter einfach nur ein Traum ist und wir gestern über einen riesen großen Flohmarkt gelaufen sind :grin es gab einige schöne Bücher. Na ja nach was soll man sonst schon schauen. Bald muss ich mir was einfallen lassen, da der Platz in meiner Wohnung einfach nicht mehr wird, :lache kann das gar nicht verstehen.