...weil das Wetter endlich schön ist.
... weil ich heute, morgen und am Montag frei hab
... weil ich heute morgen auf dem Flohmarkt war und auch einige Sachen gefunden habe.
... weil ich gestern bei Weltbild die Taschenbuchtage entdeckt hab.
... weil ich gestern schöne Unterwäsche gekauft hab.
... ich zwar heute noch aufräumen muss, mir die Zeit aber frei einteilen kann, da ich heute nimmer weg muss.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
weil das Wetter richtig schön grad ist
-
... die Sonne heute schien ... und Iszlá mal wieder einen Sonnenbrand hat ... Nein, Letzteres ist natürlich nicht schön, aber ich habe die Zeit vergessen - ach, warum erzähle ich überhaupt, weiß ja jeder selbst, wie Sonnenbrand entsteht.
... ich heute lesen werde, nachdem ich gestern todmüde eingeschlafen bin, ohne auch nur einen Satz zu lesen. Aber heute ist ja auch noch ein Tag. Und morgen. Und Montag. Ich freue mich, weil jetzt Feiertage sind und man den ganzen Tag herumfläzen kann, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
-
Weil wir morgen in den Zoo wollen
-
... weil heute mal schönes Wetter war. Und trotz 18 Grad "Luftig" rumlaufen konnte.
... weil ich heute so einen schönen Ausritt hatte, den ich lange nicht mehr hatte. Danke Lucy
-
... bei uns auch endlich schönes Wetter ist.
... ich deshalb auch endlich mal wieder den Arsch hochgekriegt hab und in meiner Wohnung aufgeräumt und saubergemacht hab. Geht doch nichts über das Gefühl, an einem Tag auch etwas vollbracht zu haben.
... ich 2 schöne neue Blumen für den Balkon hab. (durch das mistige Wetter sind mir 2 von denen die ich vor einem Monat gekauft habe eingegangen) -
Warum ist es bei Euch überall schön? Bei uns war es genau von ca. 10 bis 14.30 Uhr schön, dann gab es ein Gewitter und es regnete den Rest des Tages wie aus Kübeln. Um 14 Uhr hatte es 20°, dann kühlte es bis 14° ab. Ich mag nicht mehr
-
Über das Wetter habe ich mich auch gefreut.Hier war es fast den ganzen Tag sonnig und richtig warm, nachmittags gab es mal kurz ein bisschen Regen, aber nach einer halben Stunde kam wieder die Sonne raus. Habe zwar heute nicht soviel davon gehabt, aber ich hoffe, dass es morgen und Montag auch nochmal so schön ist.
-
... weil ich heute Rage sehe!!!
... und weil gestern total tolles Wetter war und wir auf dem Festival gar nicht gefroren haben -
Zitat
Original von Booklooker
... weil ich heute Rage sehe!!!
... und weil gestern total tolles Wetter war und wir auf dem Festival gar nicht gefroren habenauf welchem warst du denn? Mein Freund ist gerade auf dem Afrika Festival in Würzburg
-
Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. Wir sind da jedes Jahr, weil wir um die Ecke wohnen. Ich mags neuerdings, wenn ich zu Hause schlafen kann
Ich glaub, ich werde alt -
Zitat
Original von Booklooker
Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. Wir sind da jedes Jahr, weil wir um die Ecke wohnen. Ich mags neuerdings, wenn ich zu Hause schlafen kann
Ich glaub, ich werde alt
nix mehr mit Zelt und so?? -
... weil Rammstein gestern sooo der Hammer war!!!
17.000 Leute singen "Frühling in Paris", Feuerwerk, die Band fällt vor ihren Fans auf die Knie... Ich will nochmal gestern! -
Zitat
Original von Dori
17.000 Leute singen "Frühling in Paris", Feuerwerk, die Band fällt vor ihren Fans auf die Knie... Ich will nochmal gestern!Auch wenn Rammstein so gar nicht mein Fall ist, kann ich dich gut verstehen.
Eine ausverkaufte Wuhlheide mit (subjektiv) guter Musik ist einfach toll! Ich hatte das vor ein paar Jahren bei den Beatsteaks - einfach geil! -
Zitat
Original von Dori
17.000 Leute singen "Frühling in Paris", Feuerwerk, die Band fällt vor ihren Fans auf die Knie... Ich will nochmal gestern!Hey da war ich auch und es war der absolute Hammer! Das Wetter war auch geil und unser Hotel voll der Luxusschuppen! Ich bin froh, dass ich Rammstein nach 5 Jahren mal wieder live erleben durfte und ich mal was anderes gesehen habe, außer nur arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten.
-
Weil der Tag im Zoo so schön war und Linda sich so gefreut hat.
-
...es gestern in der Arbeit trotz viel Betrieb erträglich war und ich einen meiner Lieblingskollegen endlich wiedergesehen habe, nachdem er zwei Wochen Urlaub hatte.
...ich erfahren habe, dass eine sehr liebe Kollegin, die vor paar Monaten aufgehört hat und das Land verlassen hat, wieder da ist und wieder in der Arbeit aufkreuzen wird
...ich gestern nach der Arbeit einen sehr lustigen Abend und heute einen sehr schönen, entspannten Tag habe.
...mich meine Freunde warten lassen, was mir gerade gar nicht so unrecht ist
...die Sonne scheint
Edit: Ich möchte mich noch ein wenig darüber freuen, dass ich so eben paar lustige Stunden mit meinen Freunden hatte und dass die Tschechen jetzt Eishockey-Weltmeister geworden sind Außerdem freu ich mich, weil ich einen schönen Tag hatte und weiß, dass ich heute Nacht sehr gut schlafen werde.
-
weil das Wetter einfach nur ein Traum ist und wir gestern über einen riesen großen Flohmarkt gelaufen sind es gab einige schöne Bücher. Na ja nach was soll man sonst schon schauen. Bald muss ich mir was einfallen lassen, da der Platz in meiner Wohnung einfach nicht mehr wird, kann das gar nicht verstehen.
-
... das Wetter so toll ist, ich gleich Spargel bekomme und zwar sooooo viel wie ich möchte und weil ich gestern dann doch noch eine Tassimo Kaffeeemaschine ersteigert bekommen habe
-
... weil ich heute mit der ganzen Familie in ein Restaurant zum Spargelbuffett gehe.