Ich freue mich, weil ich jetzt gleich Feierabend mache und mich bei dem schönen Wetter mit einem Buch in die Sonne setzen werde
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
... jetzt Urlaub ist
-
Zitat
Original von Zen-71
... jetzt Urlaub istund die Sonne scheint!
-
... heute die Sonne schien und es richtig warm wurde, ich habe meinen Augen bald nicht getraut ...
... ich mein Zimmer heute schon aufgeräumt und geputzt habe, dann muss ich es morgen nicht machen.
... mein ehemaliger Chef offensichtlich nur seinen Pflichten nachkommt, wenn man ihm mit dem Anwalt droht - siehe da, heute halte ich zumindest einen Teil meiner Unterlagen in der Hand. Spätestens Dienstag sollte ich den Rest haben und diese Sache endlich abschließen können.
... ich heute endlich das Kapitel für eine Bekannte Korrektur gelesen habe.
... ich jetzt mein persönliches Wochenende mit Eulen und Lesen einläuten werde.
-
Zitat
Original von Iszlá
ich jetzt mein persönliches Wochenende mit Eulen und Lesen einläuten werde.das hört sich schön an viel Spaß... welches Buch wirds denn sein?
-
Mein aktuelles Buch ... "Der Geist der Bücher". Ich lese inzwischen wieder seit zwei Wochen daran ... und bin jetzt auf Seite 175 - von 300! Momentan leide ich irgendwie unter Konzentrationsschwierigkeiten.
Aber dafür macht es unheimlich Spaß, das Buch ist absolut toll.
Und dir wünsche ich mal gute Besserung, damit du schnell wieder fit bist.
-
Warum scheint bei Euch überall die Sonne? Bei uns regnet es den ganzen Tag
-
-
Zitat
Original von Gwendy
Warum scheint bei Euch überall die Sonne? Bei uns regnet es den ganzen Tag -
... weil ich morgen und übermorgen zum Rock Hard Festival gehe. Morgen sind Kreator Headliner und übermorgen Rage
Ich freu mich. -
-
Weil schönes Wetter war
ich morgen mal meinen Rock *räusper* anziehe
--->
-
weil ich trotz verstopfer Nase... Kopfweh etc... (jammer jammer) so gut geschlafen habe
-
die Sonne scheint.
-
ich grade 2 super tolle iphone Silikon hüllen für 18 euro gekauft habe.
Die kosten neu 38 euro. -
...weil die Sonne scheint
...weil ich grad sehr erfolgreich auf dem Büchermarkt war (schon wieder was gekauft...ohje)
...weil ich endlich mal ein Wochenende frei habe
...und weil ich meine zwei Hunde am Montag endlich wieder sehen kann -
...draußen sooo schönes Wetter ist
...ich endlich wieder dank Napster schöne Musik auf meinem Laptop hab
...wir morgen wohl einen ganz gemütlichen Ausflug in den Zoo machen werden
...heute Abend Fußball schauen angesagt ist -
...weil ich das Aufräumen hinter mich gebracht habe und nun den restlichen Tag ganz nach belieben mit schönen Dingen verbringen darf
-
weil ich das Geschenk wirklich guter Freunde habe und weil die Sonne langsam rauskrabbelt.
-
Zitat
Original von Booklooker
... weil ich morgen und übermorgen zum Rock Hard Festival gehe. Morgen sind Kreator Headliner und übermorgen Rage
Ich freu mich.... heute abend Rammstein open-air in der Wuhlheide. (Als Vorband Skunk Anansy) habs zwar schon tausendmal erzählt, aber es kann, es MUSS einfach nur geil werden!