Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Prombär

Ich bin immer noch überzeugt, dass Grey's total zu dir passen würde :lache
    So, jetzt bin ich aber still... :grin

Nur weil mein Leben hin und wieder ein wenig aus den Fugen gerät und einer einzigen Achterbahn gleicht (womit wir wieder bei Achterbahn und dem Karussel wären), heißt es nicht, dass ich mir das Gleiche auf dem Bildschirm geben muss :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Und lieb wie ich bin, wäre ich sogar mitgekommen und hätte herablassende Kommentare abgelassen und Carrie nachgemacht :chen
    Ja, manchmal muss man andere zu ihrem Glück zwingen...aber Glück ist immer Ansichtssache ;-)

Aber Friends klingt doch schon gut. Solange ich Joey haben kann :lache :rofl

Prombär : Ich habe nur angefangen, weil du meintest, du würdest mir die ganze Zeit sagen, was gut ist. :grin

Jaha? das machst du wirklich? DAS will ich sehen! Kommst du nächste Woche zuuuufällig dann auch noch mal nach Köln?
    Ich freu mich wie Bolle auf den Film und wette, ich lache Tränen... haaach, wie schön.

Bei Friends darfst du Joey haben, solange ich Chandler Bingeling (*lol*) haben darf. Ich habe lieber den Komiker an meiner Seite. :lache

Prombär
    Darf ich den Link haben? :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich hab dein Rezept mal in die Favoritenliste getan und werde sie mal bei Gelegenheit machen.
    Ich wusste gar nicht, was Laibchen sind, google sagt mir "Speise in kleiner runder Form". :-)

... na dann, wieder was gelernt.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Ich hab dein Rezept mal in die Favoritenliste getan und werde sie mal bei Gelegenheit machen.
    Ich wusste gar nicht, was Laibchen sind, google sagt mir "Speise in kleiner runder Form". :-)

... na dann, wieder was gelernt.

Falscher Thread :lache

• Zitat

Original von Idgie
    ...heute endlich mal die Sonne scheint, ich frei habe und das Leben geniessen kann. Kurz: mir scheint heute die Sonne aus dem A.... :-)

Hier ist es bibberkalt, die Handwerker machen eine Heidensauerei und ich muß sie beaufsichtigen. Ich hab noch 1000 Dinge zu tun und wir werden die nächste Zeit mit Renovieren verbringen.

Aber weißt Du was? Ich freu mich, daß es hier vorangeht und mir scheint deswegen die Sonne heute trotzdem aus dem A.... :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... weil mein Freund gestern wieder schweinedreist war und unsere beiden Baumarktkonkurrenten O** und Pra******, die nebeneinander stehen, gegeneinander ausgespielt hat.

Ich hatte ihn darum gebeten, bevor er Heim kommt, mir doch bitte Gardinengleiter mitzubringen. Er ruft mich an und meint, er würde bei Pra****** stehen und dort kosten sie 9,99€. Egal, er geht eben nochmal zu O** und vergleicht mal die Preise. Dort kosten die 6,66€ (kA, irgendwie so). Ha, denkt er sich, geht wieder zu Pra****** und brabbelt den Verkäufer irgendwas mit Konkurrent, Preisgarantie und 20% zu. Verkäufer: "Da müsste ich aber die Quittung sehen." Zufrieden zückt der Mr. diese aus seiner Hosentasche. Verkäufer lacht: "Sie sind aber vorbereitet." Beide gehen zur Kasse, er notiert 5,43€. Schatzal kauft gleich zwei, verabschiedet sich mit einem dicken Grinsen und bringt das von O** gekaufte wieder mit einem Schulterzucken zurück. "Das waren doch die falschen."
    Natürlich war er die ganze Zeit dabei zu Fuß unterwegs! :chen

Ich hätt mich wegschmeißen können, als er mir das erzählt hat. Und ich wunder mich, was er wieder so lange treibt... :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Oh, ich mag Sex and the City. Wirklich. Vermutlich geh ich auch in den Film.

Ich freue mich, weil... ich gerade "The secret dreamworld of a shopaholic" lese und mich endlich mal in einem Buch wiederfinde. :lache (Obwohl das bei diesem Buch eventuell nicht so erstrebenswert ist...)

• Zitat

Original von bleeding
    Ich hatte ihn darum gebeten, bevor er Heim kommt, mir doch bitte Gardinengleiter mitzubringen. Er ruft mich an und meint, er würde bei Pra****** stehen und dort kosten sie 9,99€. Egal, er geht eben nochmal zu O** und vergleicht mal die Preise. Dort kosten die 6,66€ (kA, irgendwie so). Ha, denkt er sich, geht wieder zu Pra****** und brabbelt den Verkäufer irgendwas mit Konkurrent, Preisgarantie und 20% zu. Verkäufer: "Da müsste ich aber die Quittung sehen." Zufrieden zückt der Mr. diese aus seiner Hosentasche. Verkäufer lacht: "Sie sind aber vorbereitet." Beide gehen zur Kasse, er notiert 5,43€. Schatzal kauft gleich zwei, verabschiedet sich mit einem dicken Grinsen und bringt das von O** gekaufte wieder mit einem Schulterzucken zurück. "Das waren doch die falschen."
    Natürlich war er die ganze Zeit dabei zu Fuß unterwegs! :chen

Ich habe den Text 2 mal gelesen und jedesmal las ich Gartenleiter :bonk
    Ich hab mich schon gewundert das er 2 gartenleiter per Fuß rumschleppt. :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie